"Alte" Konsolen Freak- oder Kult

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Alte" Konsolen Freak- oder Kult

      "Alte" Konsolen Freak- oder Kultkonsole - welche? 46
      1.  
        Dreamcast (59) 128%
      2.  
        Keine (2) 4%
      3.  
        Nintendo 64 (12) 26%
      4.  
        Saturn (42) 91%
      5.  
        Playstation (14) 30%
      6.  
        Mega Drive (37) 80%
      7.  
        Super Nintendo (32) 70%
      8.  
        Master System (18) 39%
      9.  
        NES (22) 48%
      Hallo Leute,

      würde gerne von Euch wissen welche dieser (oder alle) Konsolen für Euch eine Freak- oder Kultkonsole ist und warum und natürlich warum die anderen Konsolen eben keine Freak- oder Kultkonsolen sind?
      Mein Weblog --> LuckyKvD

      Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo
    • Man, ist hie der "gute alte Zeit" Virus ausgebrochen ?

      Alle Sega Konsolen sind Kult
      Alle Atari Systeme sind Kult
      Alle SNK kästchen sind Kult
      und das NES ist Kult

      Meine Favouriten sind: Mega Drive weil: der Sega Höhepunkt überhaupt,
      DC weil die letzte SEGA Konsole und immernoch Spiele, der Jaguar weil: siehe Dreamcast und das Neo Geo

      PC Engine ist auch nicht schlecht. :respekt:
    • Amiga CD 32 !

      Also für mich ist die Amiga CD 32 Konsole - Kult !! Sie war eine mit der ersten Konsole die es auf dem Markt gab ( ich hoffe ich Täusche mich nicht ) und ist aber durch die Pleite und falsche Entwicklungspolitik der Firma Commandore nie Richtig zu Ihrer Geltung gekommen. Ich habe mir später eine Dreamcast gekauft, die für mich persöhnlich ebenfalls ein Kultstatus erreicht hat.
    • RE: Amiga CD 32 !

      Original von Dedsonn
      Also für mich ist die Amiga CD 32 Konsole - Kult !! Sie war eine mit der ersten Konsole die es auf dem Markt gab ( ich hoffe ich Täusche mich nicht ) .


      Du täuscht dich gewaltig :geil:
      Konsolen gibts schon seit den 70er das CD32 ist erst anfang der 90er erschienen.

      Und die Konsole mit dem genialsten Design ist der Jaguar, und auch Jahre nach der Hardwareeinstellung sind noch Module erschienen, das ist Kult

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • "Alte" Konsolen

      Hallo Leute,

      ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich keine Exoten aufgeführt habe! Ganz einfach deshalb, damit ich keine vergesse, was relativ einfach ist, da es viele klasse Konsolen gab und gibt! (NeoGeo, PC Engine, Jaguar etc.)

      Aber was Ihr nicht bzw. fast gar nicht geschrieben habt warum Eure Favoriten bzw. Kultkonsole eben DIE KULTKONSOLE ist!
      Mein Weblog --> LuckyKvD

      Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo
    • Original von Howitzer
      :liebe: :liebe: Eigentlich alle ausser dem N64. Mein Fav ist aber die DC :liebe:



      Warum alle???

      Du willst doch ned sagen dass zum Beispiel das CD32 Kult ist oder??

      Vorerst mal ein dickes Sorry an alle Commodore freaks aber ich fands nur schrott ( keine guten Games , noch schlimmer als aufm Jaguar ) ;) :keks:

      Alle kann man doch gar ned als Kult bezeichnen so sehe ich das!

      ICh kann kein Master System ( nur ein BEispiel von mir ) als Kult bezeichnen , da ich nie eins besessen habe ( mir war mein NES lieber ) ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von Howitzer
      :liebe: :liebe: Eigentlich alle ausser dem N64. Mein Fav ist aber die DC :liebe:



      Warum alle???

      Du willst doch ned sagen dass zum Beispiel das CD32 Kult ist oder??

      Vorerst mal ein dickes Sorry an alle Commodore freaks aber ich fands nur schrott ( keine guten Games , noch schlimmer als aufm Jaguar ) ;) :keks:

      Alle kann man doch gar ned als Kult bezeichnen so sehe ich das!

      ICh kann kein Master System ( nur ein BEispiel von mir ) als Kult bezeichnen , da ich nie eins besessen habe ( mir war mein NES lieber ) ;)


      Alle, die da zur auswahl stehen :wink:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Original von LDV
      Original von Howitzer
      :liebe: :liebe: Eigentlich alle ausser dem N64. Mein Fav ist aber die DC :liebe:



      Warum alle???

      Du willst doch ned sagen dass zum Beispiel das CD32 Kult ist oder??

      Vorerst mal ein dickes Sorry an alle Commodore freaks aber ich fands nur schrott ( keine guten Games , noch schlimmer als aufm Jaguar ) ;) :keks:

      Alle kann man doch gar ned als Kult bezeichnen so sehe ich das!

      ICh kann kein Master System ( nur ein BEispiel von mir ) als Kult bezeichnen , da ich nie eins besessen habe ( mir war mein NES lieber ) ;)


      Alle, die da zur auswahl stehen :wink:



      Achso !! ;)

      Da muss ich mich selbst :beat: :(


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)