Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()
Retrozocker schrieb:
Der Trend ist aber leider immer mehr zwanghaftes Digital first. Bei Kena, Eiyuden Chronicles, Psychonauts und jetzt auch bei Monkey Island wurden und werden die Digitalkäufer früher bedient.
Retrozocker schrieb:
Der Trend ist aber leider immer mehr zwanghaftes Digital first. Bei Kena, Eiyuden Chronicles, Psychonauts und jetzt auch bei Monkey Island wurden und werden die Digitalkäufer früher bedient.
Pandemonium schrieb:
Das sehe ich sogar als Vorteil. Ich mag keine Retails, die direkt zum Digital-Release erscheinen. Mir ist es ganz recht, wenn zumindest die ersten Patches drüber sind, bevor es in die Retail-Produktion geht.Retrozocker schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
Pandemonium schrieb:
Das sehe ich sogar als Vorteil. Ich mag keine Retails, die direkt zum Digital-Release erscheinen. Mir ist es ganz recht, wenn zumindest die ersten Patches drüber sind, bevor es in die Retail-Produktion geht.Retrozocker schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Der Release hat doch nix mit den neuen Remasters zu tun. Imo zwar echt verwunderlich für Konami, aber hier scheint man sich richtig Mühe zu geben und die Games nicht einfach nur durch den Upscaler zu jagen oder Mobile Games Grafiken hinzu zu fügen.Minrod schrieb:
Konnte man doch schon längst digital. Habe mir beide Teile auf der PSP für 10€ gekauft. Und es war ausreichend.
Ziemlich exotische Randmeinung die du da vertrittst, aber hey Geschmäcker sind verschieden.Minrod schrieb:
Die Spiele sind völlig überbewertet.