Star Trek: Lower Decks
Hab nun, ja im TV, bei Comedy Central die ersten beiden Folgen gesehen. Ich find das ganz gut. Ich weiß auf Prime gibt es die auch aber ich habe kein Prime wie schon mal erwähnt.
Es könnte sein, dass einige sagen das ist kein Stat Trek und dem kann ich zum Teil zustimmen wenn man eher was wie NG, Voyager oder Orig ST will. Wenn man aber mal davon absieht und einfach nur Spaß haben will im Star Trek Universum und nicht einer der wohl komischen Serien der letzten Zeit wie Discovery oder Picard mag ist das mal was interessantes Anderes.
Die Art der Grafik find ich, auch wenn es nach CGI aussieht, nicht verkehrt. Eine Mädchen aka junge Frau in den Vordergrund zu stellen dessen Eltern hohe Leute bei der Föderation sind und sie gegen diese direkt oder indirekt rebellieren lassen, so kommt es mir in den ersten 2 Folgen vor, ist zwar an sich nichts Neues aber im Rahmen von ST schon. Dann stellt man ihr einen vielleicht Freund an die Seite der eher nach Protokoll geht und eine halben Cyborg oder einen mit einem Implantat ist auch nicht schlecht auch wenn das etwas nach Ghost in The Shell anmutet.
Ich gebe den beiden Folgen erstmal 8 von 10 und schaue mir sicher den Rest entweder weiter hin im TV an oder kaufe mir doch noch die BDs.
Habt ihr das gesehen und bitte Spoilerfreie Meinung dazu wenn ihr was dazu schreiben wollt.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum