Dispatch Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dispatch Games

      Bevor wir weiter damit im Switch-Thread posten, mache ich mal einen eigenen Thread auf.

      Wer es nicht weiß. Dispatch Games ist ein weiterer kleiner Publisher, wie LRG, SLG etc. Bisher sind sie aber die unzuverlässigsten bzw. die Käufer warten seit Jahren auf die Spiele. Zuletzt kam dann diese Hiobs-Botschaft:

      acrid schrieb:

      Verdammt. Dispatch Games hat seine Aktivitäten anscheinend eingestellt. Im Falle von Radirgy und Japanese Rail Sim nicht so wild, weil ich sie bereits als japanische Releases in irgendeiner Schublade habe.
      Aber Game Tengoku hat es ja sogar gar nicht erst bis zum japanischen Markt geschafft. Von daher kann man sich eine cartridge mit diesem Shooter wohl erst mal abschminken:

      nintendolife.com/news/2022/09/…h-games-is-seemingly-dead

      Falls es noch mehr betroffene gibt, Dispatch Games hat sich seit der Meldung wieder angefangen auf Twitter zu funken und zwar ziemlich rege. Die wichtigsten Tweets:

      Dispatch Games schrieb:

      Anyone requesting a refund - Support@dispatchgames.com. We are going through as quickly as possible. There is so much to be said. We are working on a more detailed response to come out later today, but we are working on releasing the games.

      Dispatch Games schrieb:

      With regard to our entity being "revoked" - this has been misconstrued and overstated. This was not something punitive - its administrative. This is a paperwork issue. We simply missed setting up a file that was required. It has been addressed and should clear by next week.

      Dispatch Games schrieb:

      Paradise standard is in the warehouse. When we took the closeup pic of the cart in the blue sheet from the master carton of 1K carts, we didn't take a wider shot. But here is a case pack and the shipment detail for 5 cases = 5K units. You can match the product codes.

      Dispatch Games schrieb:

      Warehouse visit to discuss assembly and ship. Will share additional pics tomorrow.
      Bei den letzten beiden Tweets waren entsprechende Bilder dabei. Der letzte war vom 13 September. Danach wieder Funkstille. Und heute das:

      Dispatch Games schrieb:

      Its been a little hectic as we have been working behind the scenes to get things rolling. We were made aware that filming in the warehouse was against the rules as other companies products in view. That said, this is indeed our warehouse and we are working with their protocols.

      Keine Ahnung, was man davon halten soll.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Es tut sich unerwartet doch noch etwas. Nachdem sich unter den vorhandenen Posts Kritik, Enttäuschung und Fragen nach einem Stand gesammelt hatten, hat Dispatch Games die alle gelöscht und dafür diese beiden Posts veröffentlicht:
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!