Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *blicktinseineGlaskugelundorakelt*

      Der Streaming Markt bewegt sich ganz langsam auf die große Konsolidierung zu. Für kleine Dienste wie Paramount+ und Piecock wird am Ende nur die Möglichkeit bleiben bei einem der Großen als Zusatzoption zu existieren. HBO wird wohl nach und nach wieder auf ein komplettes Lizenzmodell wechseln. In einzelnen Märkten (wie Deutschland) verkauft man seine Serien bereits wieder und streut jetzt, statt alles einfach Sky im Paket zu verkaufen für größtmögliche Gewinnmaximierung. Am Ende dieser Entwicklung sehe ich Netflix als klare Nummer Eins und Amazon und Disney als letzte Konkurrenten. Apple wird seinen Dienst umbauen, die Konkurrenz integrieren und eigene Produktionen als kostenpflichtige Optionen einbauen und im eigenen UI den Eindruck erwecken das man nur mit Apple TV+ die ganze Welt des Streamings vereint sieht.

      Die Preiserhöhungen machen vor allem unsteten Kunden Probleme. Ich hab mit meinem Magenta TV Streaming Tarif Disney+ und Netflix in den HD Tarifen für zusammen 12,98€ monatlich mit einer Preisbindung bis zum 31.12.25 Da bin ich absolut fein mit...
    • @walfisch
      Ich weiß nicht ob du recht hast aber so weite weg von dem was du schreibst ist mein Empfinden und wohl die Realität auch nicht mehr.
      Ich hoffe das gibt bald in 2 Branchen einen heftigen Crash und dann können wir mal wieder an einer Stelle anfangen die auch der Kunde mit macht oder wo mehr Kunden mal was von haben oder so was in der Art.
      Schuld ist das hier was du schreibst, die Preise und das Thema AI/KI.
      Wie ich mich nach 1990 zurück sehne was Filme, Serien, TV und Themen angeht rund darum.

      Du hast Magenta TV echt? :) Hab ich ja auch aber ohne D+ und Flix. Hätte ein Update machen können wollte ich nicht. Ich komme nicht mal dazu das zu sehen was mich interessieren könnte in der Magenta TV+. Das mit dem festen Preis würde ich nicht so laut in die Welt rufen. Ich sag nur Magenta TV 2.0 oder hast du das auch schon?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Magenta TV 2.0 wird für mich erst im kommenden Jahr interessant. Ich habe bei meinem letzten Tarifwechsel im Januar 24 ein Angebot genutzt, das im ersten Jahr 15€ günstiger ist als im zweiten Jahr. Im zweiten Jahr entspricht dann der Preis exakt dem Preis der aktuell Magenta TV 2.0 mit allen meinen Optionen kostet. Da würde dann ein weiterer Wechsel Sinn machen, da ich seit der Anschaffung eines Apple TV4k statt dem blöden Magenta Reciever keine Möglichkeit zur Aufnahme mehr habe und ich dann mit 2.0 wieder bis zu 100 Stunden in die Cloud packen und am TV und auf Tablet/Smartphone abrufen kann.
    • @walfisch
      Gut. Bei mir irgendwie auch so was MTV2.0 angeht. Mal sehen wann da wirklich brauchbare Infos kommen. Apple habe ich nicht und will ich eigentlich immer noch nicht aus vielen Gründen welche ich nicht weiter ausführen werde. Ansonsten ach so ist das bei dir.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich bin mit dem Markt aktuell relativ fine.
      Abonniert habe ich Waipu.TV inkl. Netflix Premium für 14,75€ im Monat. Aktuell lässt sich mein Netflix sogar weiterhin teilen, zwei Freundinnen zahlen mir also nach wie vor 5€ im Monat. :D Im Sommer wird dann auch noch Kabel TV bei meinem Vermieter gekündigt, was aktuell in den NK mit drin ist.

      Dazu läuft dann noch Amazon Prime für 89€ im Jahr, wobei ich das Abo aber auch nicht auf Filme & Serien reduziere, sondern auch die anderen Inhalte für mich einen recht großen Mehrwert ausmachen.

      Disney+ und Paramount+ hatte ich nur zeitweise. Letzteres ist qualitativ ja leider noch immer deutlich hinter den anderen Diensten und ich habe es nur zwischendurch jeweils ein paar Monate abonniert, wenn ich ein Angebot für 3/4€ im Monat gesehen hatte.
      Disney+ werde ich dagegen sicher in Zukunft ab und zu wieder abonnieren, um die ein oder andere Serie oder auch bestimmte Filme zu schauen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Also meine Frau und ich sind auch sehr zufrieden. Derzeit haben wir noch Sky, Netflix, Paramount Plus und Amazon Prime, allerdings werden wir Sky bald kündigen, dafür einen DVB-C Receiver nehmen und zusätzlich Disney Plus und Wow abonnieren. So zahlen wir in Zukunft 48,94€ monatlich, alles monatlich kündbar.

      Ja ist schon ne Menge Geld monatlich, aber kommt uns immer noch günstiger und flexibler als DVDs oder Blu-Rays zu kaufen und einmal anzusehen.
    • @Pestilence, auch etwas @konsolenfreaky und alle
      Klar, wenn man nicht sammeln will und sich sicher ist, dass man Sachen nur ein mal sehen will macht das vielleicht Sinn.

      Mir wird das alles langsam zu teuer und ich komme irgendwie eh nicht dazu das zu sehen was mich von dem Angebotenen interessiert oder interessieren könnte.


      Was mich ein Wenig an den ganzen Streaming auf die Nerven geht ist, dass man zwar viel anscheinende Auswahl hat aber wenn man mal wirklich etwas sucht was man sehen will findet man nicht so einfach heraus ob man es bei einem Dienst das streanen kann oder nicht.
      Es geht auch etwas um ältere Sachen. Man ließt auch bei den Ankündigungen was wird gestreamt nichts aber auch leider nichts davon. Dann denkt man, wenn man es den im Kopf hat an eine Firma/Studio und wenn man es noch weiß an den aktuellen Eigentümer, ok bei bei dem ist es aber ist es dann doch nicht und dann kommt noch dazu wenn man nicht in den USA ist wer hat die internationalen Rechte und wird das dann alles doch nicht in einem abonnierbaren Katalog angeboten oder doch?

      Ich weiß man kann per Schreibe auch nicht immer alles direkt haben aber genau hier wäre der Vorteil von Streaming von neuen und alten Serien. Was macht die Industrie? Genau noch mehr Mist und was macht der am Ende ganz genervte Kunde? Entweder sauer sein und kein Geld den Firmen geben oder er such im Netz und findet ein Angebot und das für 0 € und denkt nicht lange nach und schaut es so. Damit ist leider keinem geholfen mal ganz ab von das ist nicht lizenziert und vielleicht illegal.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Um etwas zu finden was man gucken könnte, darf man bei Streaming auch nicht so festgefahren sein und nur das gucken, was man gucken möchte, sondern auch offen sein für Neues. Um einen besseren Überblick darüber zu haben, was so rauskommt, hole ich mir alle 2 Monate die digitale Ausgabe der Streaming für 2,99€.

      shop.funke-zeitschriften.de/streaming-0002-2024-291942

      Ich habe durch die Zeitschrift schon viele neue Filme und Serien für mich entdeckt und bedauere etwas, dass es so etwas nicht auch für Spiele gibt. Mittlerweile ist mir das mit dem Game Pass, EA Play, PS Plus, UPlay+, Humble Choice usw zu unübersichtlich geworden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • @Pestilence
      Es ging mir nicht um festgefahren und neues nicht erleben sondern auch darum, wenn man schon keine Disc mehr sammelt und einfach mal wieder nach Jahren lust hat etwas Altes zu sehen und dann wo wird das nun gebracht? Klar kann man sich so eine PDF alle 2 Monate kaufen und da mal rein schauen aber wird da nur von neuem Zeug berichtet oder auch ältere Sachen erwähnt und wo man die hier in DE legal ansehen kann?
      Es gin mir z.B. auch darum wenn man einfach die Nase voll hat von was ganz aktuellem und einfach mal sagt gut ich will was bestimmtes aus den 90igern haben wo finde ich das ohne erst mal ewig suchen zu müssen?

      Wenn ich was aktuelles will kann ich auch auf einer der Seiten im Netz einen 3 Minuten Klick machen und dann habe ich bestimmt 3 Sachen die mir gefallen. Dann kommt noch hinzu ob ich aktuell den Dienst habe oder das bei einer der noch vorhandenen digitalen Mediatheken für X Stunden für 1 - 10 € leihen kann.
      Ich mach doch nicht für eine Serie oder einen Film oder einen Abend ein Abo nur damit ich das nun sehen kann. Klar kommt nun wer um die Ecke und sagt dann sammle die Serien und Filme eines Dienstes bis du XY Stunden zusammen hast die 1 - 3 Monate rentabel machen. Klar aber was mach ich aktuell dann wenn ich z.B. erstmal nicht habe?

      Machen wir ein Beispiel:
      Ich will das original A-Team sehen weil mir einfach gerade danach ist. Disc habe ich keine aber ist doch kein Problem wird doch sicher irgendwo bereit gestellt im O-Ton gene. Wo denn?
      Zweite Beispiel: Ich habe im Moment gar keine Dienst weil ich dachte ich komme die nächsten 1,5 Monate nicht all zu viel zum Schauen. Dann kommt Freund, Freundin, Frau und Co und sagt lass und was sehen. Dann fängt es an. Was nun schauen? Gut ich will Action sie will Liebe wir einigen uns auf eine Action-Liebescomody oder wie man da schreibt. Nun einigen wir uns auch noch es sollte nicht zu modern sein. Was finde ich da und wie in unter 10 Minuten?

      Ich gehe davon aus das es wirklich Leute gibt die Stellenweise einfach keinen Dienst abonnier haben weil sie nicht so regelmäßig vor dem TV sitzen oder sitzen können. Die auch noch andere Dinge machen und die sich sagen nur um zu können ist mir das alle zu Teuer es nebenher laufen zu lassen.
      Würde das im Monat alles für 10 € her gehen würde ich auch nicht viel sagen aber für 10 € bekommt man oft kein HDR und 4K und manchmal nicht mal 5.1.
      Der Trend geht zu es wird alles erheblich teurer. Ich schau mir an was Netflix, Disney+ und Co so im Monat kosten und ob sich da eine Ersparnis lohnt wenn ich z.B. mindestens 1 Jahr kaufe ist die Frage. Ich müsste vorher ca. wissen was das Minimum an Zeit ist was ich aufwenden kann im Jahr fürs Schauen und was in dem Jahr kommt dann wüsste man es. Zahlt man aber nur für durchschnittlich 3 Monate im Jahr überhaupt für einen Dienst ist man meist billiger dran.

      Entschuldigt den langen Text. Es ist einfach mal mist mit dem Streaming. Klar bei Disc hat man auch nicht alles aber wozu brauch ich Streaming wenn ich am Ende 1:1 das Problem wie bei Discs habe?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      Es ist einfach mal mist mit dem Streaming. Klar bei Disc hat man auch nicht alles aber wozu brauch ich Streaming wenn ich am Ende 1:1 das Problem wie bei Discs habe?
      A-Team läuft kostenlos auf RTL+ im Stream, viel Spaß.

      Und Nein, Streaming ist kein Mist, nur weil Du es sagst, weil andere haben andere Ansichten und die hast Du gefälligst zu akzeptieren und respektieren. Basta, Ende der Diskussion meinerseits.
    • @Pestilence
      Danke.
      Doch Streaming ist Mist. Nicht das es gibt sondern wie zu welchen Preisen es das gibt und die oft nicht 100 % Nachvollziehbarkeit wie so etwas so ist wie es das ist empfinde ich als Mist. Ich streame ja auch selber oft und nein nicht nur YouTube.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Streaming war mal super. Zu Anfangszeiten von Netflix. Als es um Qualität vor Massenware ging. Da waren TV Serien wie Fargo, Breaking Bad und später auch 1 Staffel von Stranger Things sowie ersten Staffeln Black Mirror richtig tolle Sachen, die Netflix bis auf ST eingekauft hatte. Alles für 7,99€ mit HD und gutem 5.1 Ton und Bild im Monat für jeden. Es gab kleine aber feine Auswahl.

      Dann irgendwann wurde Netflix auch vom Mainstream in Massen abonniert und es kam immer mehr Mist zusammen an Filmen/Serien in letzten Jahren. Die Preise wurden höher. Bildqualität aber mieser weil sehr lange Zeit wegen Corana gedrosselt. Dann immer mehr typische 0815 Netflix eigen Produktion Filme/Serien, die sich mittlerweile von der Formel wie ein Ei dem anderen Gleichen.

      Amazon hatte glorreiche Anfangszeiten mit Mr Robot Staffel 1 an hoher Qualität an Eigenproduktion und davor noch vielen großen US Mainstream Hollywood Blockbustern in Prime Video am Anfang. Mittlerweile seit dem es zig Unterdienste gibt, kann mam es in die Tonne kloppen. Da als erstes angezeigt wird, was man alles an Filmen kaufen/leihen kann, Diensten dafür abonieren soll und bei Prime Video selber ist nur meistens Filmkram dabei, der schon zig Jahre dabei war (aber wieder rein kommt) oder eh älter.

      Dazu schlechtere Bildqualität als Blu-Ray, als echtes 4K eh, schlechter als Netflix ohbe Drosselung und grauenhafte Tonqualität für Leute mit vernünftigen 5.1 Anlagen bis 7.1 und nicht Soundbars oder Brüllwürfeln.

      Disney+. Mittlerweile nur noch für Marvel Fans, Star Wars und Disney Fans interessant. Hat man das durch, hat man noch Starz für R-Rated Filme/Serien. Dazu gibts reichlich Fake HDR, ekelhaft komprimierte verharmloste Tonspuren(Disney halt) aber immerhin weit aus bessere Bildqualität als beim Rest.

      Da jetzt aber alle laut neuen Verträgen auf Werbung setzen, innerhalb oder vor Serien/Filme kann man sich den Mist auch wieder sparen und gleich Free TV gucken und seinen HDD HD oder sonst was Recorder einstellen und sich später Werbung raus schneiden.

      Zumal ich froh bin O-Ton Nazi zu sein. Da bei vielen deutschen Syncros nur die Neue dabei ist bei Streaming oder Free TV. Weißer Hai, Es war einmal in Amerika, Mich knutscht ein Elch, Indiana Jones 1&2, Pate usw. Auf Disc hat man wenigstens beide zur Auswahl.

      Wer für Streaming im Jahr fast 90€ im Jahr aus gibt oder mehr, kann das gerne machen. Jedem seins. Mir wäre das inzwischen viel zu teuer dafür, dass ich auf neue Serien, die eh alle nur fürchterlich langamtig sind oder abgesetzt werden, wenn Zahlen nicht stimmen groß Lust hätte.

      Man muss ja auch nicht alles gucken, nur um mit reden zu können, was gerade in ist bei den Film/Serien Nerds. Denn der Mainstream kündigt so langsam alles wieder. Disney merkt das als erstes. Sonst würden die nicht doch einlnken und so was wie Mandalorian doch noch auf Scheibe gerade bringen.

      Eigentlich hätte ich gesagt, geht dann vielleicht die Qualität vor Quantität wieder hoch in Eigenproduktion/Staffeln, wenn nur diese Film/Serien Nerds wieder streamen aber ich glaub nicht so dran.
    • Dragon schrieb:

      Zumal ich froh bin O-Ton Nazi zu sein. Da bei vielen deutschen Syncros nur die Neue dabei ist bei Streaming oder Free TV. Weißer Hai, Es war einmal in Amerika, Mich knutscht ein Elch, Indiana Jones 1&2, Pate usw. Auf Disc hat man wenigstens beide zur Auswahl.
      Immer wenn jemand das Wort "Nazi" für etwas anderes verwendet als "Nationalsozialist", muss ich hier ran denken:



      Seinfeld läuft momentan übrigens auf Netflix. :)
    • @konsolenfreaky
      Wie konnte ich das vergessen. Das wurde schon mal glaube ich erwähnt und ich sollte mir die Seite mal ansehen. Trotzdem ist einiges Mist und das auch wenn ich akzeptiere das nicht alles was nur für mich sein kann.

      @Dragon
      Ja, dass mit den Preisen, der Bildqualität und dem Rest stimmt ich dir zu so weit ich das selber sagen kann. Lese dazu auch in anderen Foren, Kommentaren und Co immer wieder genau das.
      Einzig das mit der Soundbar will ich nicht so stehen lassen. Es gibt Soundbars die kommen zwar nicht an AVRs dran aber sie sind echt nicht so schlecht. Es ist ein Kompromiss auch für oft die Frauchen die sonst den Männern mit Techniklust den Kopf abschrauben. Wenn man zu der Bar noch mindestens 2 Lautsprecher für Hinten mit hin stellt die ok sind dann kann man damit schon seinen Spaß haben wenn auch nur im kleineren Umfang. Alles besser als Phone und Mono und TV Lautsprecher meist.

      Das mit dem O-Ton Fan kann ich gut verstehen und bin froh, dass auch zum Teil zu sein und das nicht nur englisch. Solange es für mich verständliche Untertitel gibt schaue ich wenn ich alleine schaue im O-Ton. Schön ist, dass CC vieles mit englischem Ton sendet im TV. Ja, ich sehe noch TV und ja auch CC und CC+1.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Pestilence
      Noch mal zumA-Team Beispiel
      Das läuft doch nicht bei RTL+ oder nicht komplett. Das waren doch 5 Staffeln und laut ...es laufen da nur die 1 und 2 Staffel. Genau so was und noch mehr meinte ich auch oben das Streaming für den Endkunden Mist ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Dragon schrieb:

      Streaming war mal super. Zu Anfangszeiten von Netflix. Als es um Qualität vor Massenware ging.
      .....

      Alles für 7,99€ mit HD und gutem 5.1 Ton und Bild im Monat für jeden.
      Und du hast gedacht das bleibt so, weil Netflix ja ein gemeinnütziger Verein für Binge-Watcher ist?

      Dragon schrieb:

      Dann irgendwann wurde Netflix auch vom Mainstream in Massen abonniert und es kam immer mehr Mist zusammen...

      Amazon hatte glorreiche Anfangszeiten...
      ...Mittlerweile seit dem es zig Unterdienste gibt, kann mam es in die Tonne kloppen.


      Disney+. Mittlerweile nur noch für Marvel Fans, Star Wars und Disney Fans interessant.
      Da ist die Kritik teilweise berechtigt, aber halt auch komplett überzogen. Netflix rappelt sich gerade wieder ordentlich was die Qualität des Programms betrifft und Disney+ war noch nie geeigneter für Leute die kein Marvel oder Star Wars brauchen als aktuell. Egal ob Snowdrop, The Bear, Dopesick, Shogun, Daughters of the Cult, Bright Sun Dark Shadows, Percy Jackson, Lie to Me, What we do in the Shadows, oder oder oder...

      Amazon sehe ich etwas losgelöst von den anderen Diensten. Ich bekomme für 89€ im Jahr eine Versandkostenflatrate, eine Auswahl an streambaren Inhalten (Film, Serie, Musik) und einen Gratis-Sub für meinen Lieblings Twitch-Streamer. Der Deal ist immer noch super, auch wenn er schon mal besser war. Immerhin habe ich per "Unterdiensten" die Möglichkeit wirklich sehr viel zu sehen, wenn ich es mir unbedingt einbilde. Für die ein oder andere Serie hab ich mich schon zu einem Monat überreden lassen, was dann immer noch wesentlich günstiger war als zu kaufen und manchmal sogar die einzige Möglichkeit überhaupt.

      Dragon schrieb:

      Man muss ja auch nicht alles gucken, nur um mit reden zu können, was gerade in ist bei den Film/Serien Nerds. Denn der Mainstream kündigt so langsam alles wieder.
      Die Erkenntnis sollte sich langsam bei jedem mal einstellen. Wer nur mit der besten Bild- und Tonqualität zufrieden ist und immer genau das sehen will wonach ihm just verlangt, der sollte weiter DVD/BD kaufen. Für "normale" Film und Serienfans sollte ein Abo bei Netflix genügen, das man ab und an mit einem weiteren Dienst pimpen kann und Serienjunkies haben halt >3 Dienste parallel am Laufen. Da bin ich ganz bei dir. Jeder so wie er will.
    • Also ich habe gerade auch alles gekündigt.
      Ich abboniere nur noch nach Bedarf.
      Ich warte zum Beispiel aktuell ab das sich bei Disney+ die interessanten
      Inhalte sammeln, dann werde ich wieder für einen Monat abbonieren und alles abarbeiten worauf ich lust habe. Hatte vorher ein geteilts Jahresabo aber dagegen wollen sie ja jetzt vorgehen.
      Ich schaue sowieso eher wenig und bin eher wählerisch.
      Schaue auch kaum Serien.

      Amazon habe ich auch gekündigt da es immer teurer wurde und sie auch die Kreditkarte gekündigt haben. Dann kam auch noch Werbung.

      Ich kann in Prime video trotzdem mich einloggen, die kostenlosen Inhalte mit Werbung schauen sowie die Bibliothek auf Filmen die ich vorher gekauft hatte.

      Aktuelle Blockbuster kosten auf amazon sowieso zwischen 3,99 und 4,99 und diese kann ich auch ohne Abo buchen.

      Netflix fand ich noch nicht so besonders.

      Hin und wieder gibt es so Angebote wo man prime video für eine Woche oder einen Monat für einen Euro abbonieren kann.
      Das tue ich dann meistens :).

      Ich gibt derzeit ja auch viel kostenloses Angebot wie Pluto TV, Netzkino und einige Channels auf youtube.

      Mal abgesehen davon das ich selber noch hunderte DVDs und Blu rays besitze.

      Mir ist kürzlich aufgefallen das Medien in der Stadtbibliothek aktuell auch beliebt sind.
      Egal ob Games oder Filme.
      Die haben viel aktuelles und die Leihgebühren sind sehr günstig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Also wir haben keine hunderte DVDs und Blu-Rays, wir haben aber auch gar nicht den Platz dazu, denn den sehr begrenzten nehmen bereits ein paar DVDs, Bücher und ein Brettspiele ein.

      Wir sind aber auch sehr zufrieden mit dem aktuellen Streaming-Angebot. Es gibt auf jedem Streaming-Dienst etwas interessantes zu gucken, über das interessanteste erfahre ich hier auf Nexgam und der Streaming-Zeitschrift, von daher ist es mir auch relativ egal das manchmal Sachen verschwinden, denn von dem besten kaufen wir uns durchaus ab und zu ne DVD.

      Auf Netflix läuft übrigens gerade der Film Bullet Train, nachdem der monatelang auf Sky war, eine grandiose Actionkomödie die wir jedem als Stream, Digital-Kauf und Blu-Ray empfehlen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Wie wieder mal auf einigen Seiten zu lesen ist wird es wohl Paramount so wie wir es noch kennen wohl bald nicht mehr geben. Es git wohl schon einige wirklich große Angebote. 4kfilme ist eine der Quellen.
      Mal sehen wie es weiter geht und wie es teilweise mit immer noch beliebten Serien oder Universen oder wie man das nennen will weiter geht. Ich denke hier auch etwas an Star Trek und dabei an alle Ableger.

      So wie ich das alles verstanden habe ist nicht nur Paramount sondern auch anderer gerade nicht wirklich im Plus mit dem Streaming Dienst oder das Studio/Firma allgemein nicht mehr 100 % im Plus. Mal machen sie einen Gewinn und dann länger nicht oder schon länger nicht oder oder. Ob man die Preise noch weiter allgemein erhöhen kann? Wie man allgemein auch lesen kann wollen viele Firmen/Studios nicht mehr nur noch Expansion sondern auch auf länger Sicht mal länger einen anhaltenden Gewinn machen.

      Ich bin gespannt ob ein Dienst oder auch Studio sehr bald ein Mittel findet um auf lange Sicht Kunden bei Laune zu halten und auch mal länger einen guten Gewinn macht der dann auch neue Inhalte bezahlt oder es am Ende doch mal einen der größere Trifft der irgendwie wirklich arge Probleme bekommt.
      Ich will hier nicht was schlecht reden sondern schaue mir die vielen Infos zum Streaming an und wundere mich wie lange das alles noch gut geht. Ein Mix aus allem wäre nicht schlecht so das die Einen ihr Streaming haben, die Anderen ihre Disc zu nicht zu hohen Preisen und der Rest vielleicht lineares TV und noch welche sich das Beste aus allem aussuchen können. Also ich wünsch mir das für jeden was dabei ist der sich mit Filmen, Serien und Dokus beschäftigen will aka der so was sehen will.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier