1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Master Detective Archives: RAIN CODE

• James McNulty
  • 3. Februar 2023 um 15:00
  • PatrickF27
    Gast
    • 4. Juli 2024 um 22:01

Jup, hatte ich gesehen. Deswegen wird die Switch Fassung wohl auch gerade verramscht ;)

• PatrickF27
    Gast
    • 8. Juli 2024 um 16:04

So, hab meine aktuellen Titel durchgespielt und dann mit Rain Code am Wochenende angefangen - ca. 1.5-2 Stunden drin würde ich sagen.
    Es wurde ein ziemlich großer Patch runtergeladen für Version 1.4 - ich finde es technisch in Ordnung, hab aber auch keine großen Erwartungen gehabt, läuft gefühlt mit ner ziemlich niedrigen ingame Auflösung aber sieht nicht komplett matschig aus.
    Spielerisch kann ich bisher noch nicht allzuviel sagen, aber die Atmosphäre bringt definitiv Vibes der guten alten Vita-Zeit, Anime-Style, gute Synchro, teilweise angenehm ätzender Humor. Bin aber auch komplett blind ins Game gegangen, hab mir noch nicht mal Trailer oder so angeschaut. Freue mich aufs weiterspielen!

• PatrickF27
    Gast
    • 6. Mai 2025 um 23:06

Nach nem knappen Jahr Pause (und insgesamt vielleicht 4-5 Stunden Spielzeit) bin ich mit der Switch lite wieder im Game. Jetzt mit der lite ist es 100% Vita Flair, was ich sehr cool finde. Scheint ja hier aber auch keinen Käufer/Spieler der PS/PC/Xbox Fassung zu geben? Sonst denke ich wäre hier mehr los.

2 Mal editiert, zuletzt von PatrickF27 (9. Mai 2025 um 16:16)

• redge
    Profi
    • 9. Mai 2025 um 15:54

Ich hatte die Switch Fassung kurz nach Release erworben, jedoch bin ich bis heute nicht zum Spielen gekommen :)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Mai 2025 um 13:05
    • Offizieller Beitrag

Geht mir ähnlich. Ich hab etwa 3 Stunden eine Session lang reingespielt, es für interessant but not outstanding befunden und dann auf den Pile gelegt. Eines Tages...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 12. Mai 2025 um 14:57

Ich bin weiterhin dabei - gerade im Mystery Labyrinth des ersten richtigen Falles nach dem Prolog Fall. Optimales Game für die Lite, da hier die grafischen Schwächen weitaus weniger auffällig sind als in allen anderen Varianten. Game gefällt mir auf jeden Fall immer besser!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Mai 2025 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Ist übrigens eines der Games die extrem von der Kombi aus Photofast 4k und MClassic profitieren. Ich vergesse oft in Grafikdiskussionen bzgl. docked Mode dass ich die Bildausgabe der Switch auf meinem 65 Zöller ja extrem optimiere. Auf der Lite wär mir das alles zu klein, weshalb es für mich auch kein Zurück zu PSP und Vita mehr geben wird. Mit fast 50 machen meine Augen da einfach nicht mehr mit.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™