Nintendo Switch 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Maniac555 schrieb:
Der 3DS war großartig…
Davor war er ein Trauerspiel ohne wirklich gute Releases, wie man sie noch vom DS gewohnt war. -
Dann bis Juni
-
The_Clown schrieb:
Ist schade für euch aber wenn habt ihr den eure TVs gekauft? Als ich gekauft habe hatten die etwas teuren TVs alle zumindest 120 Hz und VRR ist doch schon seit mehreren Jahren mit dabei. Weiß zwar nicht wann die ersten TVs damit kamen aber das VRR kam nicht erst gestern in die TVs.
Alter! Fass mal ne Runde Gras an.
Mein "neuer TV" wurde September 2024 angeschafft. QLED, 4K Auflösung, HDR + Dolby Vision usw.
VRR hätte ich, erst bei deutlich teurerern TVs bekommen. (Mein Sony kostete ca. 600, der VRR fähige LG dagegen 1499 EUR)
Das ist also beileibe kein "Standart Feature"
Mkay?Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
-
Konatas_Diener schrieb:
Alter! Fass mal ne Runde Gras an.
Meiner ist jetzt rund 5 Jahre alt. Ich habe es von jemanden abgekauft, der zu dem Zeitpunkt auf 120hz geupgradet hat.
Mein Gedanke damals: Pfft, wer braucht schon 120hz?
Damals gab es auch noch gar nicht das Konzept von 40fps-Modes.
Aber egal. OLED ist geil, ich will den TV weiter nutzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
-
@Konatas_Diener
Chill mal etwas bitte weil das war kein Angriff oder ein haha oder so sondern ich dachte ihr/du habt/hast eure TVs schon viel länger. Also ein Einstiegsmodell. OK das erklärt den Umstand.
Hab bei den 600 € TVs nicht mehr seit einigen Jahren direkt geschaut. Habe erst so ab 700 - 800 € und aufwärts geschaut und nicht mehr bei Sony nach dem was ich damals alles gelesen hatte und was Sony am Ende wohl bei einigen Modellen zwar versprochen hatte aber dann nicht oder nicht so geliefert hatte per Update. Daher hatte nicht im Kopf gehabt, dass diese Klasse in 2024 auch VVR inkl 120 Hz nicht dabei hat. Mein Fehler oder besser Unwissenheit.
Wenn du zufrieden bist ansonsten wieso nicht? Die etwas teuren Sony hatten doch auch 120 Hz und VRR mit dabei das nur mal so.
Davon ab sprach ich nicht von irgend einer Marke und war auch nicht auf nur teuer ist gut aus oder aus noch habe irgend einen Preis genannt sondern dachte einfach, wie schon geschrieben, dass es ein Modell war das ihr schon länger habt. Wusste auch nicht das die preiswerteren noch immer kein VRR mit dabei hatten wobei jetzt fällt mir ein das die sehr Preiswerten OLDEs von LG wohl auch keine 120 Hz und wohl dann auch kein VRR haben. Das waren doch die B oder A Modell oder so aber aus welchen Jahren weiß nicht nicht und ob da aktuell noch so ist auch nicht.
Wollte keinem auf den Slips treten. Ich setze mal eine virtuelle Runde Entspannungstee auf.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im ForumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
-
-
The_Clown schrieb:
Wollte keinem auf den Slips treten.
Jetzt starten wir auch noch ne Panty Party!
Ignorama schrieb:
Wisst ihr wo man sehr gut Gras anfassen kann? Auf der Play!
Das klingt…..dealerig -
-
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Thema gog.com hier im Forum -
Nach Gras und Slips und schmerzfreier Werbung für die Play nun aber wieder Back 2 Topic!
Auf Amazon.de habe ich bei "Rune Factory: Guardians of Azuma - Switch 2" habe ich auf der Verpackung wieder diesen Text gefunden,
der auch bei den Switch 2 Editionen von Zelda steht.
"...umfasst Switch-Software und Nintendo Switch 2 Upgrade Pack."
Bin echt gespannt ob das bedeutet das man, ohne Update zu ziehen oder Online gehen zu müssen,
direkt auf Switch 2 die entsprechenden Verbesserungen hat.
Dann würde ich beide Zeldas ernsthaft nochmal kaufen und meine alten Switch Module meiner Tochter schenken!
Was denkt ihr?Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Ich befürchte dass es das alte Modul gibt mit einem Downloadcode für das Upgrade
-
@Cormac
Wie wäre der alte Inhalt der den DL dann selbständig anstößt wenn noch nicht passiert und man online ist? Wie diese Module Keys wo man nun keinen Code mehr in der Box hat?
Leider kann ich mir da alles vorstellen was nicht gut ist für Sammler und Spieler die einfach los legen wollen. Nintendo ist leider wohl auch im negativen lernfähig.
Das die sich nun so was vielleicht erlauben können liegt an den guten VKZ von der Switch 1 und das man sich denkt die Kunden machen das mit weil genug das auch bei den anderen Systemen mit machen. Schade das nicht genug Kunden nein sagen und das mit einer Ansage die aussagt Spiel ja aber nicht so.Have Fun and Chill out.
Thema gog.com hier im Forum -
Claude schrieb:
Ich hätte besser mit Zelda - Tears of the Kingdom bis zur Switch 2 warten sollen:
Ich hoffe ja die Hüllen sehen nicht wirklich so aus. Diesen Roten Rand an der rechten Seite und unten finde ich mega hässlich.
Wie die Switch Hüllen Designt sind, gefällt mir immer noch sehr.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
-
Die Hüllen sollen wohl helfen, sich für Digital zu entscheiden, die sind echt potthässlich
Elden Ring scheint wohl nur als Game Key Card released zu werden.
ntower.de/news/93845-elden-rin…on-erscheint-nur-als-gam/ -
Richtig schlimm finde ich auch dass die für dieses Willkommenstour Game tatsächlich Geld haben wollen.
Klar die Erwartungshaltung sowas umsonst zu bekommen ist vielleicht auch etwas übertrieben aber gerade wenn man da Astros Playroom neben stellt.........PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Was kostet der Mist überhaupt? Sieht halt auch häßlich wie ein Nacktmull aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Völlig absurd, dass dieses Welcome Tour Geld kostet. Ein interaktives Tutorial für die Konsole mit ein paar kleinen Techdemos.
Am Ende schon ein wenig untypisch, wenn man an Wii Sports und Nintendo Land denkt.
Angesichts der offiziellen Preisgestaltung der Games und dann noch so was wie jetzt mit der Welcome Tour Software, für die man Geld nimmt, wirkt Nintendo ein wenig abgehoben.
Ich freue mich trotzdem richtig auf die Switch 2, gerade Mario Kart schaut soo gut und die hands-on Berichte zum Spiel lesen sich fantastisch!
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die VKZ mittelfristig nicht mit denen der Switch mithalten können. -
Wäre ja auch ein wichtiger Denkzettel, wenn Nintendo sich damit auf die Fresse packt. Wobei ich dabei bleibe... Konsole ist okay, Games müssten primär einbrechen in den Sales
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-