Ich verstehe das mit dem VRR nicht weil das an sich schon seit mehr als 5 Jahren gibt. Hier bei dem System könnte ich ein NV Problem sehen. Hoffentlich ist das kein HW Problem sondern einfach nur ein OS Problem aber das es erst jetzt bemerkt wird finde ich schon etwas peinlich und das auch weil man erst sagt geht und nun doch nicht?
Wenn es nur bei bestimmten TVs auftritt hätte man das so schreiben können.
Das mit Sony stimmt auch und ist auch peinlich. Kein VRR keine Switch 2 für sicher einige weil sicher nicht gerade wenig an einem TV spielen der das kann und es behebt oder mildert ein paar Probleme die Spielehersteller nicht immer richtig in den Griff bekommen.
Wie seht ihr das?
@Killertamagotchi
Ach so da war was. Das VRR erst offiziell mit HDMI 2.1 geht hatte ich nicht mehr im Kopf aber auch HDMI 2.1 gibt es ja auch schon länger und auch TVs die das können gibt es schon länger. Also wenn man das erst raus haut und dann weg nimmt als Funktion zeigt mir das Nintendo hier entweder komplett geschlafen hat oder waren die Chips erst jetzt Fertig? Ich hoffe es liegt am Dock und nicht am HDMI oder USB zu HDMI Chip in der Switch 2. Das Dock updaten ist einfacher als die Switch 2 selber austauschen.
Edit an alle:
nintendo.com/de-de/Hardware/Ni….html#NintendoSwitch2dock
Dort steht auch nichts mehr von HDR am TV. Nur noch 4k 60uFPS und 120 Hz bei maximal 1440p. Kapieren muss man das an sich wohl gar nicht was Nintendo sich da denkt oder wieso das so ist oder? Kann der Chip oder das System keine 4K 120Hz ausgeben wieso?
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()