Ignorama schrieb:
Dafür, dass du Schuld an den teuren Switch 2 Spielen bist und jedes Mal wenn du Akkus kaufst das halbe Forum verrückt machst ganz schön kecke Worte, mein Freund
Das mit den Akkus hatte sich erledigt. Damals war ich etwas auf dem Holzweg. Dachte etwas das sich am Ende wohl als falsch herausstellte. Ich versuch auch weniger solche doofen Diskussionen anzufangen kann das aber nicht bei allem und in allen Fällen vermeiden. Mag eich/dich aber meist schon noch.

@Killertamagotchi
VRR und echte G-Syn sind wirklich nicht gleich aber das Endergebnis ist ähnlich.
VRR und FreeSync sollen sehr ähnlich sein auch wenn nicht 100 % gleich. de.wikipedia.org/wiki/Variable_Refresh_Rate#AMD_FreeSync und das hier en.wikipedia.org/wiki/FreeSync mehr dazu habe ich nicht. Wer es genauer wissen will muss mal suchen danach weil ich da viel finde aber nichts wo ich sagen würde das ist so 100 % was da steht.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum