The_Clown schrieb:
@Mystery
So war das aber von mir nicht direkt gemeint. Es heißt ja auch Joy-Con ohne S obwohl es immer ein a paar of ist. Ist halt Nintendo. Sagen wir es dann mal so: Es ist ein Gerät das Spiele der Switch 1 Gen anspielen kann aber eben keine volle Switch ist weil ich hier eben für bestimmte Spiele nicht einfach dem 2 Spieler eine Joy-Con in die Hand drücken kann wie bei der normalen Switch. Auch hat sie kein TV out und, wie schon geschrieben, für 150 € mehr bekomme ich eine normale Switch.
Das es an sich für die welche so was haben wollten ein gute Gerät zu sein scheint ist wieder eine komplett andere Sache und das stelle ich nicht direkt in Frage oder werte das ab oder so.
Wenn man die für so einen Preis bekommen kann und entweder in Japan lebt, dort war oder inkl allem die so viel kostet ist das OK. Gebraucht hätte ich sie aber nicht gekauft weil unter Umständen wenn die Joy-Con kaputt sind ich von Nintendo Europa keinen Ersatz bekomme und wie schon geschrieben kann nicht jeder die Reparatur selber machen inkl dem Austausch mit Hall effect Sticks.
Ich müsste also 200 € ausgeben und das ist für so einen alte Hardware ohne TV out wir die Normale meiner Meinung nach mindestens 50 € zu viel. Das ist meine Meinung und nichts weiter.
Nintendo repariert (inzwischen) jeden JoyCon Drift der eingesendet wird ohne, dass es eine Rolle spielt, ob du einen Kassenbeleg hast oder wo (Ausland) und wann du die JoyCon bzw. Switch Lite gekauft hast. Also ist auch das Argument hinfällig.
Das Plural "s" wird bei aus Japan stammenden Begriffen häufig weggelassen. Es ist ein Pokémon und es sind 150 Pokémon. Ich besitze einen Manga oder ich besitze 1000 Manga. Hierzulande wird dann gerne das Plural "s" angehängt, bei JoyCon wird es wohl ähnlich sein, obwohl ich bei diesem Begriff um ehrlich zu sein bislang gar nicht darauf geachtet habe.
EDIT: und natürlich kann man an der Lite auch beliebig weitere JoyCon registrieren, die man dann einem 2. Spieler in die Hand drückt, um z.B. Mario Kart 8 DX im Splitscreen oder auch Smash Bros. auf dem kleinen Bildschirm zu spielen. Am TV gehts jedoch nicht, das ist korrekt.
~ MfG Smart86 ~
>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()