M.C. - lädt ein zur [play2024] dem neXGam Gaming Festival vom 07.05. - 12.05.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      cutegamergirl90 schrieb:

      Moin zusammen,
      Bei mir steht dann kurz davor auch mal fest, dass ich komme. Ich werde noch den guten Lordevil3000 mitbringen. Wann wir kommen steht noch nicht ganz fest, wird aber wahrscheinlich der Donnerstag werden. Ich bin heiß wie frittenfett und freue mich riesig auf die play :)
      Allen, die heute schon anreisen, wünsche ich schon mal viel Spaß.
      Bis Donnerstag :)
      Also bis in ein paar Stunden 8)
    • Neu

      In welcher Auflösung und in welchem Seitenverhältnis willst du die Fotos von der Bühne?

      Wenn ich dir die Bilder in Orignalgröße gebe und du sie später verkleinerst, werden die Fotos beim Verkleinern unscharf, weil die Schärfe immer auf die Ausgabegröße angepasst werden muss. Ich kann dir die Fotos auch in zwei Größen geben, bei denen dann beide Varianten scharf sind.

      Die Kamera macht Bilder im 3:2-Format, aber ich kann das Format dieses Mal auch ändern, weil ich an allen vier Seiten etwas Raum gelassen habe.
    • Neu

      Mit Verhältnis meine ich das Verhältnis zwischen Länge und Höhe. Bei 1280 an der langen Seite des Bildes wäre ein Bild im 3:2-Verhältnis 1280 x 853 Piexel groß. Wenn ich das native 3:2-Format auf 16:9 ändere, wäre das Bild 1280 x 720 Pixel grroß, also weniger hoch. Ich mach dir die Bilder mal in 1280 x 853 fertig. Wenn du sie dann größer oder in einem anderen Format willst, schiebe ich das hinterher.