Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"
"Clean living under difficult circumstances"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kou schrieb:
Frame Einbrüche.. also bei den Prolog hab ich da jetzt ned wirklich was gemerkt.
Alles ist so unglaublich genial aufbereitet. Mir auch scheiss egal wenns mal ruckelt.
Wem Technik so wichtig ist hat eh nix bei JRPG Videospielen verloren.
Kenne quasi keins was mich total torpediert hat mit Firlefanz.
Wenn ich ausm Urlaub zurückkomme werde ichs sofort kaufen
Cormac schrieb:
Wenn er erst um Mitternacht loslegen durfte erübrigt sich deine Frage doch von selbstThe_Clown schrieb:
@Phill XVII
Wie weit bist du im Spiel oder besser wie viel Zeit hast du auf der Uhr?
Merkt man die FPS-Einbrüche stark? Wie stark Flimmert es den wirklich deiner Meinung nach dank keinem Anti Aliasing?
Würdest du mit gehen das es Grafisch nicht so gut ist aber der Stil super ist und du es zum großen Teil spielst weil du lust auf die Geschichte hast und du es magst wie es sich von der Steuerung und dem eigentlichen Ablauf spielt?
![]()
Und zu deinen anderen Fragen: er SPIELT das Spiel weil es geil ist und Technik Spiele nur theoretisch besser machen kann. So lange nichts ruckelt oder teart und der Stil einem gefällt ist es doch im Endeffekt total egal. Und wenn du unbedingt wissen willst welche technischen Mängel auffallen spiel doch einfach die Demo![]()
igno: technische Mängel sind Ansichtssache. Wenn die Framerate wild hin und herspringt, das wäre ein technischer Mangel. Wenn das Bild dauernd verzerrt, auch. Aber nur weil einem der Stil nicht gefällt oder die Auflösung niedriger ist als sie sein sollte liegt es imo im Ermessen des Reviewers, wie viel Einfluss das auf die Wertung hat, so lange er seine Meinung gründlich niederschreibt. Denn im Endeffekt sollen Spiele eins machen: Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
Phill XVII schrieb:
Endlich hat man eine Leiste der man entnehmen kann ab wann die Social Stats aufleveln.
Ist ja Revolutionär. Ich hab das bei Persona immer gehasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
Phill XVII schrieb:
Das Spiel ist zwar zu 90% Persona ähnlich aber durch das generell andere Worldbuilding denke ich dass Leute die mit Persona nicht warm geworden sind hier vielleicht eher ihr Glück finden.
Phill XVII schrieb:
[...]
Die Social Links finde ich hier viel geiler als bei Bearsona.
Es gibt nur noch knapp die Hälfte, 8 Level und sie steigen auf jeden Fall sobald die Bedingungen erfüllt sind.
Phill XVII schrieb:
Bin durch. Knapp 55 Stunden hat mein Durchgang gedauert.
Tolles Spiel aber irgendwie hat was gefehlt. SMT5 Vengeance hat mich dieses Jahr definitiv mehr abgeholt.