Sony Interactive Entertainment die Zukunft und Ausrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony Interactive Entertainment die Zukunft und Ausrichtung

      Da in letzter Zeit einiges rund und Sony Interactive Entertainment herum geistert was nicht in eines der anderen Themen passt mache ich mal was neues auf.

      Ein paar Quellen sind Play3, Sie oder auch sonyinteractive.com/ , blog.playstation.com/ und youtube.com/@PlayStation . Twitter und Co lasse ich mal weg weil das im Moment nicht mehr für jeden sichtbar ist.

      Hier können wir über allgemeine Entscheidungen rund um Sonys PS und Videospiele Sparte reden.
      Was passt hier auch rein ist Käufe, allgemeine Entscheidungen und auch Umstrukturierungen und Co.

      Ich verlinke mal eine Info ohne das zu kommentieren:
      naughtydog.com/blog/evan_wells_retirement_naughty_dog
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich verlinke das mal einfach ma weil ich die Infos oder was was dort gesagt wird zum Teil echt verstehen kann aber eine Sache wurde leider nicht angesprochen sie meinen Text weiter unten.


      Ich bin auch eigentlich der Meinung sie brauchen SQE nicht kaufen aber was wäre, wenn sie SQE als eigenständigen Partner kaufen würden so in der Art wie Bungie damit kein Anderer das Teil kauft? (Tencent und Co oder MiSK Foundation) 60 % dann PS und PC der Rest dann Nintendo, Mobile?
      Was sie machen könnten wäre, sie kaufen vielleicht nur 80 % von SQE und machen einen Deal so das sie die Mobilabteilung von SQE mit der eigenen verschmelzen und dann die Unterfirma oder so SQE 50 % daran hält und SIE 50 %. Irgendwas muss Sony als Ganzes machen damit SIE einen gute Zukunft hat und für uns Spieler was gutes bei raus kommt und nicht einer uns was diktieren kann und damit gute Produkte am Ende bei raus kommen das ein großer Teil der Spieler auch spielen mag egal mal welche Größe das Spiel hat in allen Aspekten.
      Lust wäre wenn sie Koei Tecmo kaufen würden.

      Ich schreib das, weil Tencent Tochterfirma Lucid Games gekaut hat oder will Quelle z.B. Gamefront.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Nur rein zur Info und ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist sollte das so stimmen.
      Es gibt nun viele Gerüchte um die PS5 Pro. Von 18000 mts Speicher gesprochen und schnellerem Ray Tracing oder auch beschleunigtem RT. Steht auf play3, gamefront, auch einige YouTube Kanäle haben Infos dazu.

      Was auch immer das wird ich bin gespannt. Angeblich kommen wohl die DevKits diese Jahr noch und Ende 2024 soll das Teil erscheinen. Ich bin mal gespannt ob das so stimmt und wenn ja was das kosten wird und was genau mehr mit dabei ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier