Die 1. Retro Börse Hessens 01.10.2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Fck an einem Sonntag oh man
-
Zu weit. FFM wäre ich dabei
-
@RetroJaeger
Arbeite effektiv mindestens zwei Wochenenden jeden Monat. An dem Tag Frühschicht, da habe ich 15 Uhr Feierabend, bin also eher 15:15 da raus und fahre dann nochmal so 20-30 Minuten dahin. Wäre also 15:45 grob da und dann ist vmtl für viele schon Abbau, oder sie sind schon weg. Da wir an dem Tag ein Projekt machen, kann ich auch nicht tauschen, ist leider maximal unglücklich vom Termin für mich gewesenHoffe aber, dass es das wieder geben wird und es dann besser passt.
-
-
Hab ich was verpasst aber es gab doch schon Retrobörsen in Hofheim?モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Bin ma gespannt wie die Börse bei euch läuft. Ludwigshafen war nicht so toll. Händler waren alle unzufrieden.
-
Ich werde mal vorbeischauen denke ich. Ist ja nur knapp 1 Std von mir entfernt.Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-
@Yamazaki wie gesagt vielleicht auch die erste von dem Veranstalter.
@112erstahlbeton ludwigshafen war doch ein anderer Veranstalter oder? War doch die retro Games con.
@snk-freak cool dann sieht man sich vielleicht -
112erstahlbeton schrieb:
Bin ma gespannt wie die Börse bei euch läuft. Ludwigshafen war nicht so toll. Händler waren alle unzufrieden.
Bleibt für dieses Jahr noch Annweiler? Vielleicht schaffe ich es da hin. -
-
Weiß nicht wer das bei euch veranstaltet. Hab nur mitbekommen das viele Händler enttäuscht waren vom Umsatz. War diesmal eine größere location und dementsprechend auch mehr Konkurrenz. Vlt auch der Termin am Ende des Monats oder generell weniger Kohle wegen höherer Lebenshaltungskosten.
Who knows. -
Yamazaki schrieb:
Hab ich was verpasst aber es gab doch schon Retrobörsen in Hofheim?
@112erstahlbeton ich denke, viele kommen zu den Börsen um sich einfach nur zu treffen.
Dazu kommt, die Preise einiger Händler sind vorsichtig ausgedrückt, abenteuerlich.
Leider ist Kassel für mich auch zu weit. -
Die 1. Retro Börse Hessens 01.10.2023
Deutschland hat das vierte Jahr in v
Folge sinkende Reallöhne, das schlägt sich halt irgendwann in den Konsumausgaben nieder. Dazu kommt dass nach dem massiven Hype um 2015-2018 die Welle etwas abgebbt ist.
Außerdem findet man auf Börsen oft die immer gleichen Händlern mit der immer gleichen überteuerten Ware. Da haben die Leute dann wenig Lust zu kaufen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Kleines Update. Hab jetzt doch ein Tisch zum tauschen und verkaufen. Wenn ich schonmal da bin und noch ein Tisch frei ist
-
-
Die 1. Retro Börse Hessens im Elgerhaus am 01.10.2023 Impressionen + Pick Ups und Fazit
Heute um 20:00 Uhr geht es los
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher