Ultimativ repräsentative Umfrage zu Patches in Limited-Buden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimativ repräsentative Umfrage zu Patches in Limited-Buden

      Welche Release-Politik ist dir lieber? 22

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Da wir dieses seit Jahrhunderten die Menschheit spaltende Thema endlich klären müssen:

      Wollt ihr lieber 3 Jahre oder Länger auf einen Release warten, damit der aktuellste Patch drauf ist, oder wollt ihr lieber früher eure Spiele und könnt mit Patches leben?

      ACHTUNG: Es geht hier um kleinere Patches, nicht um welche die ein kaputtes Spiel erst spielbar machen. Also klassische Balancing-Patches, kleinere Glitches usw. Hier steht also nicht die Wahl zwischen völlig unspielbarer Alpha und fertigem Spiel, sondern zwischen einem normalen Spiel einige Monate nach Release und einem wenn es wirklich komplett fertig supportet wurde.

      ACHTUNG 2: Änderung des Votes ist NICHT möglich.
    • Wo ist die Option für bis drei Jahre und wichtige Patches, um die es bei der Argumentation, die Auslöser war, wirklich ging? :facepalm:
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Ich habe für Option 1 gestimmt. Sorry, aber ewig warten muss ich auch nicht, wenn die Patches eher nur für Kleinigkeiten sind. Anders sehe ich das, wenn der Patch tatsächlich noch Content nachreicht, neue Funktionen, in diesen Fällen muss man das Ganze individuell betrachten und man sollte sowas wahrscheinlich sowieso von Spiel zu Spiel unterschiedlich handhaben.

      Sprich: Zeug mit Haufen an Bugs --> Warten.

      Größtenteils polished Stuff --> Ab in die Produktion.
    • Ultimativ repräsentative Umfrage zu Patches in Limited-Buden

      Da ich in der agilen Softwareentwicklung arbeite nehme ich immer den MVP statt beim Wasserfall Jahre auf eine Lösung zu warten. Also her mit dem Scheiss. Hab Internet und kann Patchen. Und wenn die Server tot sind kann man die Plattformen eh über Emulation spielen und Roms ziehen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Am besten gibt es zukünftig zwei Veröffentlichung: Eine möglichst früh und eine spätere, bei der alles möglichst im Bestzustand ist. Ich wäre gespannt, was sich mehr verkauft.

      Ignorama schrieb:

      Gibt es nicht. Hier wird nicht abgestimmt was in die Abstimmung kommt, das is mir zu deep :lol:


      Und auch wenn du das anscheinend glaubst, die Frage bezieht sich nicht auf irgendeine Diskussion mit dir, das Thema geistert seit Monaten durchs Forum, Zeit für eine Umfrage!
      Nein meine ich nicht. Aber so, wie die Du es verfälschst, wurde es einfach nicht von der Mehrheit gefordert. Macht aber nichts, ich habe einfach eine neue Umfrage aufgemacht. :lol:


      Ultimativere repräsentative Umfrage zu Patches in Limited-Buden
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()