1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

exocron‘s Spiele-Adventskalender

• exocron
  • 2. Dezember 2023 um 22:46
  • exocron
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2023 um 22:46

Servus zusammen,

ich hatte mir glaube ich 2018 einen Game Boy Adventskalender zusammengestellt.
    Das hatte mir damals sehr viel Spaß gemacht.
    Damals hatten die japanischen Game Boy-Spiele Max. 2 Euro je Stück gekostet.
    Die Spiele sind mittlerweile teurer, und noch wichtiger, die Versandkosten aus Japan sind erheblich gestiegen.
    Da kam also der der japanische Händler von damals nicht in Frage.

Wollte mir aber gerne wieder einen Spiele-Adventskalender zusammenstellen.
    Hierzu habe ich be8 Rebuy gestöbert.
    Persönliche Vorgabe: maximaler Preis von 5 Euro je Spiel .
    System egal.

Und somit fangen wir an:

1. Dezember

Batman: Arkham Knight für Xbox one

Ich habe bisher nur ein Video davon gesehen, die Arkham-Teile davor habe ich zwar in der Sammlung, aber bisher noch nicht gespielt :saint:

https://www.youtube.com/watch?v=HdA6e3TSHsk

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• exocron
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2023 um 14:20

2. Dezember

Max and the Magic Marker für Nintendo DS

Ein recht kindliches Jump and Run mit etwas träger Steuerung.
    Herausstechendes Merkmal ist der Einsatz des Stylus. Hier muss man fehlende Plattformen und Brücken zeichnen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• exocron
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2023 um 15:14

3. Dezember

Medal of Honor: Allied Assault mit den beiden Erweiterungen Spearhead und Breakthrough für den PC

Hatten wir damals häufig im LAN gespielt.
    Mal schauen ob ich das auf nem Windows 10 Rechner zum laufen bekomme :P

• exocron
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2023 um 21:35

4. Dezember

Mega Minis Volume 2 für PSP

nette kleine spielesammlung.

• exocron
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2023 um 21:43

5. Dezember

Rainbow Six Vegas für Xbox 360

Die Serie ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen
    Freue mich sehr drauf das auszuprobieren :)

• exocron
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2023 um 21:38

6. Dezember

Terry Pratchett: Voll im Bilde

Hatte ganz vergessen das ich nicht nur spiele dabei habe :)

Ich liebe die Scheibenwelt-Romane und dieses Buch habe ich noch nicht gelesen.

Hier der Klappentext:

Voll im Bilde
    Die Magie von Holy Wood zieht alle an: Trolle, Zwerge, Zimmermänner, Zügelhalter, Wunderhunde und ehemalige Würstchenverkäufer. Aber dann sind da noch Victor Tugelbend, der abgebrochene Zaubereistudent, und - wow! - Ginger, die Schönheit vom Lande. Und bevor sie die Scheibenwelt retten, sehen sie noch kurz in Hargas Rippenstube vorbei.

• exocron
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2023 um 14:40

7. Dezember

Angry Birds Trilogy für 3ds

Zum dem Spiel muss man glaube ich nicht viel sagen. Kennt jeder. Bin auf die Umsetzung des 3D-Effekts gespannt

8. Dezember

Star Wars Battlefront 2 für PS4

Wollte es hauptsächlich wegen der VR-Mission haben

9. Dezember

Star Wars: Erben des Imperiums Teil 3: Der Zorn der Mara Jade

Ist ein Hörspiel zu den Nachfolgebüchern von Timothy Zahn
    Habe die Bücher sehr gerne gelesen. Das besondere an diesen Hörspielen der Thrawn Reihe sind die Sprecher: die meisten davon sind die deutschen stimmen aus der originalen Trilogie

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™