Games über VPN billig kaufen okay?
Ja, mache ich mir bei jemandem wie dir eh keine Sorgen, also war generell für alle einfach so ein bisschen der Reminder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
walfisch schrieb:
Importe waren noch nie "billig" und physische Versionen gab es auf diesen extremen 3. Welt oder Schwellenländern (/Kontinenten) wie Afrika, Indien, Brasilien und Co. gar nicht. Der Vergleich ist völliger Murks.108 Sterne schrieb:
Da muss ich jetzt aber einwerfen, dass mir diese Praxis auch nie bekannt war. Ich kaufe öfter Asia-Versionen, die sind aber nicht billiger. Ich kaufe die, weils da oft Discs in englisch gibt von Games, die hierzulande rein digital erhältlich sind.konsolenfreaky schrieb:
Ich kann da nur wieder auf das Importieren deutlich günstigerer Versionen eines Spiels verweisen, wo sich auch nie jemand groß beschwert hat
alien011 schrieb:
Meine Kopie von Halo 4 damals war aus Indonesien oder Singapur, keine Ahnung welches Land genau...
konsolenfreaky schrieb:
Keine Ahnung, wann und wo du importiert hast, aber zeitweise gab es durchaus extrem günstige Import Games, wo weitaus mehr als 30% gespart werden konnte (vor allem eben durch Wechselkurse in Kombination mit Angeboten, also klassische "Schnäppchen").
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
konsolenfreaky schrieb:
This!bluntman3000 schrieb:
Geht glaub ich nicht um Asia-Versionen. Zu NDS und XB360 Zeiten hab ich für teilweise lächerlich wenig Geld Games aus England oder den USA importiert. Der Dollarkurs war super, Brexit war noch nicht vollzogen, das war teilweise wie cheaten.[...]108 Sterne schrieb:
Da muss ich jetzt aber einwerfen, dass mir diese Praxis auch nie bekannt war. Ich kaufe öfter Asia-Versionen, die sind aber nicht billiger. Ich kaufe die, weils da oft Discs in englisch gibt von Games, die hierzulande rein digital erhältlich sind.
Asia Versionen waren früher auch ab und zu deutlich günstiger in Kombination mit entsprechenden Angeboten bei Play-Asia und Co, aber gerade UK und US Markt hatten für unsere Verhältnisse oft wahnsinnig niedrige Preise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
PatrickF27 schrieb:
Kanalinseln - Steueroasen, riesige Konkurrenz der britischen Versanddienstleister zu der damaligen Zeit und dadurch Preisdruck...Was hat das mit Nigeria VPN Käufen zu tun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
108 Sterne schrieb:
Das mit den Games aus UK weiß ich, die hatten da so ne Steueroase. Wobei ich selbst da idR "nur" 1/3 gespart habe, nicht 80%.
Damals gabs auch massenweise auf eBay aus UK günstige Verkäufer, die die Promo Discs verkauft haben. Games wie Fallout New Vegas habe ich damals zB so gekauft.
Und es war halt explizit die Rede von Asia-Versionen, große Ersparnisse dort habe ich selbst eben nie erlebt. Daher mein Kommentar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
Kettenhund schrieb:
Es ist kein Betrügen, wenn der Betrogene (in diesem Fall Microsoft) es duldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
1 Besucher