Nintendo 64 Mini
Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Flat Eric schrieb:
Wo genau sind die Links dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
_2xs schrieb:
Aber was will Sega auf die Mini Konsole tun?
walfisch schrieb:
Sony hat nach dem Flop PS Classic auch die Schnauze voll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()
_2xs schrieb:
Aber was will Sega auf die Mini Konsole tun? Auf der Sega Mega Drive Classics Collection waren doch schon so viele Heavy Hitters drauf. Dagegen muß die Sega Mini Konsole bestehen.
walfisch schrieb:
Ein SG-1000 (konkret Mark 1-3) und ein Master System
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()
walfisch schrieb:
Ich bin ja ein in Deutschland etwas exotisches Master System Kind. Ich hatte damals Null Berührungspunkte mit dem NES die über Anspielstationen im Kaufhaus/Spielwarenladen hinaus gingen. Das SNES war dann die erste Nintendo Konsole abgesehen vom Game Boy die für mich Relevanz hatte. Daher schau ich mir heut noch NES Titel an bei denen andere ein feuchtes Höschen bekommen und Unsummen zahlen und denke mir.....crap
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
walfisch schrieb:
Ich bin ja ein in Deutschland etwas exotisches Master System Kind.
Ignorama schrieb:
N64 Mini müsste halt mit der beschissenen N64 Library arbeiten...
Retrozocker schrieb:
Problematisch ist auch die Spieleauswahl: Mir fallen keine zwanzig Must haves für das Gerät ein.
_2xs schrieb:
Ich hatte schon damals beides. Hatte mir mein Master System ohne alles ausm Gebrauchtladen für 20.- DM geholt. Die Joyports waren ja zum Glück Standard, bzw mit dem Mega Drive kompatibel.
1 Besucher