1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Festivals

• Tori Anus
  • 13. Juni 2003 um 20:36
  • HairFU
    Profi
    • 15. August 2012 um 22:54
    Zitat von derSteini

langweiligste lineup seit langem. wollts eigentlich auslassen, aber so ein tag vorher bin ich doch wieder aufgeregt :wacko:

Also ich sehe da mindestens eine meiner Lieblingsbands und darüber hinaus noch 4 andere Bands die ich mir sicher anschauen würde. Ich denke so ein Festival lebt auch immer davon Bands zu entdecken, die man bisher noch nicht so beachtet hat. So geht es mir zumindest. Oh man, wie viele Bands habe ich doch erst so wirklich nach einem Konzert lieben gelernt!? :)

[size=24]Mein Youtube Kanal [/size][size=14]
    (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)[/size]

• Sturmgeist
    Profi
    • 15. Oktober 2012 um 19:35

Das Corona Capital in Mexico City ging gestern mit den Black Keys zu Ende. War grossartig. Unschlagbar waren für mich Die Antwoord und Major Lazer :love:

• Sturmgeist
    Profi
    • 17. Juli 2013 um 14:01

War die letzten beiden Wochenenden bei Rock Werchter in Belgien und bei T in the Park in Schottland. Rock Werchter kann ich nur empfehlen, sehr angenehmes Festival, auch dank des tollen Line-ups. Allerdings wurde auch recht streng kontrolliert und die Security hat etwas übertrieben. T in the Park kann ich nur bedingt empfehlen. Wenn man Geld zu viel hat, viel einstecken kann und Hygiene für 3 Tage vergessen kann, hat man sehr viel Spaß. Um eine schöne Zeit mit der Freundin zu verbringen war es nicht so geeignet.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™