1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Festivals

• Tori Anus
  • 13. Juni 2003 um 20:36
1. offizieller Beitrag
  • Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2003 um 20:36

Wart ihr schon auf einem Festival oder fahrt ihr irgendwo hin? Welches Festival gefällt euch am besten? Ich würde mal gerne eure Erfahrungen und Pläne hören.

James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2003 um 20:38

Ich habe gerade 3 Karten fürs Hurricane geordert. :)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2003 um 20:40
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Ich habe gerade 3 Karten fürs Hurricane geordert. :)

Gratuliere! Na endlich... :D

James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2003 um 20:42
    Zitat

Original von Cosma

Gratuliere! Na endlich... :D

Ich freue mich schon voll auf Turbonegro (habe die neueste CD heute bekommen). Und auf Zwan. Und auf Therapy?. Und auf Moloko. Und auf Danko Jones. Und auf Underworld. Und auf......... :D

James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2003 um 20:44

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2003 um 20:45
    Zitat

Original von Jarlaxle

Ich freue mich schon voll auf Turbonegro (habe die neueste CD heute bekommen). Und auf Zwan. Und auf Therapy?. Und auf Moloko. Und auf Danko Jones. Und auf Underworld. Und auf......... :D

...ich freu mich außerdem noch auf Blackmail und auf die ganze Atmosphäre. Das Hurricane ist einfach total gemütlich.

• Corpsegrinder
    Profi
    • 13. Juni 2003 um 22:21

Festivals sind schon was Feines. Werde heuer wieder mal das Wacken Open Air besuchen. Slayer ist dieses Jahr Headliner. Aber auch der Rest vom Fest ist teils sehr hochklassig.

Fürs Bang Your Head in Balingen hat dieses Jahr die Kohle dann leider nicht mehr ausgereicht. Dabei hätte ich soo gern Twisted Sister gesehen......
    :hmm:

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 00:22
    Zitat

Original von Corpsegrinder
    Festivals sind schon was Feines. Werde heuer wieder mal das Wacken Open Air besuchen. Slayer ist dieses Jahr Headliner. Aber auch der Rest vom Fest ist teils sehr hochklassig.

Fürs Bang Your Head in Balingen hat dieses Jahr die Kohle dann leider nicht mehr ausgereicht. Dabei hätte ich soo gern Twisted Sister gesehen......
    :hmm:

War nix mit Fuck the Commerce?

All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed

• Corpsegrinder
    Profi
    • 15. Juni 2003 um 10:17

Nee dies Jahr leider nicht. Desaster und Dismember waren aber bestimmt cool. Bist dagewesen? Wenn ja wie wars?

Dies Jahr ist Wacken aber ohnehin Pflicht. Obscenity spielt dort endlich mal. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :zwinker:

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juni 2003 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Die Festivals in Deutschland sind doch zu 99% zum totalen KomerzmusikoktoberfestmitBungeejumpingundtätowiermirmalein3cmgrossesHATEunterdieAxeldamitskeinerimAlltagsiehtscheissdreck verkommen. Wacken, With Full Force, Bizzar, Splash und einige kleine Festivals sind oder teilweise waren noch die Ausnahme der Regel. Es wird aber von Jahr zu Jahr schlimmer. Außer Blackmail fällt mir z.B. spontan kein einziger (deutscher) upcoming Act ein der auf ner Mainstage spielen darf.

edit: Man nehmen nur mal das Southside/Hurricane und vergleiche das Billing vom allerersten Mal mit dem Aktuellen!

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (15. Juni 2003 um 14:30)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 15:20
    Zitat

Original von walfisch
    Die Festivals in Deutschland sind doch zu 99% zum totalen KomerzmusikoktoberfestmitBungeejumpingundtätowiermirmalein3cmgrossesHATEunterdieAxeldamitskeinerimAlltagsiehtscheissdreck verkommen. Wacken, With Full Force, Bizzar, Splash und einige kleine Festivals sind oder teilweise waren noch die Ausnahme der Regel. Es wird aber von Jahr zu Jahr schlimmer. Außer Blackmail fällt mir z.B. spontan kein einziger (deutscher) upcoming Act ein der auf ner Mainstage spielen darf.

edit: Man nehmen nur mal das Southside/Hurricane und vergleiche das Billing vom allerersten Mal mit dem Aktuellen!

Teilweise gebe ich dir schon recht. Die Preise steigen in unbekannte Höhen. Als ich das erste Mal beim Hurricane war hab ich die gleiche Summe in DM bezahlt, die jetzt in Euro kassiert wird. Man muss sich überlegen ob einem die Sache so viel Geld wert ist. Andererseits ist die Atmosphäre immernoch die gleiche und außerdem gibt es zu den paar ganz groß aufgezogenen Festivals auch noch Alternativen, wie z. B. Rheinkultur usw.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2003 um 16:53

Naja, ich hätte schon Bock auf's Splash, aber eigentlich größtenteils nur wegen Gang Starr, aber das ist mir zu weit und auch zu teuer. Schade das Burnin Beatz dieses Jahr nicht stattfindet.

Mein Vater war immer auf'm Roskilde Festival und letztens ja zum ersten Mal in Ungarn. Ich glaube das war auch mit Fahrt billiger als wenn man hier irgendwo hingeht. Bier muss auch nicht mitnehmen, weil's da ja auch auf'm Festivalgelände billiger ist als hier im Supermarkt. Dieses Jahr fährt er aber nicht hin, weil er mit meiner Ma zu den Rolling Stones, ZZ Top und noch ein paar anderen Sachen und bei Status Quo waren die auch schon letztens. Wenn man bedenkt das die für eine Karte bei den Stones schon 80 € bezahlt haben sind die Festivals noch relativ güntig.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 17:05
    Zitat

Original von DeEcOs
    Naja, ich hätte schon Bock auf's Splash, aber eigentlich größtenteils nur wegen Gang Starr, aber das ist mir zu weit und auch zu teuer. Schade das Burnin Beatz dieses Jahr nicht stattfindet.

Mein Vater war immer auf'm Roskilde Festival und letztens ja zum ersten Mal in Ungarn. Ich glaube das war auch mit Fahrt billiger als wenn man hier irgendwo hingeht. Bier muss auch nicht mitnehmen, weil's da ja auch auf'm Festivalgelände billiger ist als hier im Supermarkt. Dieses Jahr fährt er aber nicht hin, weil er mit meiner Ma zu den Rolling Stones, ZZ Top und noch ein paar anderen Sachen und bei Status Quo waren die auch schon letztens. Wenn man bedenkt das die für eine Karte bei den Stones schon 80 € bezahlt haben sind die Festivals noch relativ güntig.

Wow, was hast du für Eltern? :wow:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2003 um 18:36

Warum?

Eigentlich ganz normale, auf keinen Fall Reiche.

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juni 2003 um 19:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DeEcOs
    Warum?

Eigentlich ganz normale, auf keinen Fall Reiche.

Ging glaub ich auch nicht ums Geld. Es fahren halt nicht allzu viele Väter aufs Roskilde oder gleich nach Ungarn ;)
    Die meisten Väter schaffen es ja nicht mal lang genug auf zu bleiben um sich den Rockpalast im WDR zu geben. :lol2:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2003 um 19:17

Ich werde wie jedes Jahr auf allen großen belgischen Techno Events vertreten sein, die da sind:

- City Parade in Lüttich am 21.06.
    - I Love Techno Outdoor Edition in Lommel am 19.07.
    - I Love Techno in Ghent irgendwann Anfang November :)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2003 um 20:00
    Zitat

Original von walfisch

Ging glaub ich auch nicht ums Geld. Es fahren halt nicht allzu viele Väter aufs Roskilde oder gleich nach Ungarn ;)
    Die meisten Väter schaffen es ja nicht mal lang genug auf zu bleiben um sich den Rockpalast im WDR zu geben. :lol2:

Dann habe ich die Frage falsch verstanden. ;) Achja, zu Grönemeyer fahren se auch noch ist mir grade eingefallen *lol*
    Dann habe ich immer oft zuhause erstmal ma meine Ruhe :D

Doch, mein Vater schon, der hat auch noch lange Haare, obwohl der auch schon über 50 ist. :D Es ist aber nich grade angenehm, wenn man pennen will, aber schon voll früh durch AC/DC oder Alice Cooper usw geweckt wird. Mein Dad hört auch WE mitten inner Nacht noch so laut Musik, das man das duch die ganze Straße hört... :hirsch: Meine ma regt das nur manchmal auf ;)

• Sega00
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 20:20
    Zitat

Original von Jarlaxle

he jungs ich geh auch ans festival wir kommen extra aus der schweiz weill wir so was nicht verpassen wollen wir kommen aber eher wegen nofx und millencolin...ich freue mich schon riesig drauf..

The legend will never die(Sega)

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 21:48
    Zitat

Original von Sega00

he jungs ich geh auch ans festival wir kommen extra aus der schweiz weill wir so was nicht verpassen wollen wir kommen aber eher wegen nofx und millencolin...ich freue mich schon riesig drauf..

Wow, extra aus Zürich? Ich wollte eigentlich in meinem Urlaub nach Zürich fahren aber da wird leider erstmal nix draus. Dann hoffe ich für euch dass sich die weite Anreise lohnt.
    DeEcOs: Ja ich meinte eher den Musikgeschmack deiner Eltern als das Geld. Ich muss mir andauernd NDR 1 anhören.

• Bukowski
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2003 um 11:08

Ich bin von 94 bis 99 jedes Jahr Pfingsten zum Dynamo Festival nach Holland gefahren. Das war wirklich immer ne tolle Zeit, hoffentlich kriegen die es in den nächsten Jahren mal wieder hin ein anständiges Festival zu organisieren.

Some People Like To Gamble, But You, You Always Lose
    Some People Like To Rock N' Roll, You're Always Singin' The Blues

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™