Controller Drift und Defekte alle Systeme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Controller Drift und Defekte alle Systeme

      Ich mach mal ein neues Thema auf weil das leider immer noch ein Problem ist.

      Wieso kann man die Sticks nicht einfach austauschen? Wieso sind von Haus aus keine Hall Effect Sticks in den Gamepads?

      Weiß zufällig jemand welche Hall Effect Stick man in DE kaufen kann die in den DualSence passen und auch sehr gut sind?
      Ich will nicht irgendwo in China was kaufen bei irgend einem mir komplett unbekannt Verkäufer. Könnte ich zur Zeit auch nicht und ich hätte gerne eine Quelle wo ich weiß das ich auch bei Problemen etwas Unterstützung bekommen könnte. Das wäre mir ein ganz klein wenig mehr wert.


      Ich habe schon auf YouTube geschaut aber so richtig was gefunden habe ich nicht das mir sagt ich bräuchte Hall Effect Sticks Marke XYZ. Das einzige was ich haufenweise finde ist wie man das Zeug einbauen muss und wie man das Zeug leider dann noch kalibrieren muss. Wieso muss man die Hall Effect Sticks noch kalibrieren?

      Wenn sonst noch wer was zum Thema hat auch Fragen, eigene Erfahrungen und Co gerne hier rein. Bitte den Controller nennen und wenn das exotisches ist auch das System für den der Controller oder das Gamepad ist.

      Ziel wäre sich hier etwas zu unterstützen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Mal von dem hier in DE ab hat wer überhaupt ein paar brauchbare Infos was ich für Hall Effekt Sticks für den DualSens Controller braucht und welches die besten oder auch die neusten Versionen sind und wo man überhaupt welche bestellen kann die dann auch in einem guten Zustand ankommen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hat keiner ein paar Infos nach was ich überhaupt suchen muss um Hall Effekt Stick für den normalen DualSens Controller zu finden die auch 100 % an sich gut sind und die auch den Klick haben beim Drücken wie halt die originalen Sticks?
      Hat wer vielleicht einen Händler bei dem er so was egal ob hier in DE, China, USA oder sonst wo bestellen würde weil der Händler zuverlässig ist und auch das liefert was laut Angebot kommen sollte?
      Ich frage, weil wie schon geschrieben, soll es mehrere Versionen geben und nur die letzte soll super sein oder besser oder so weiß nicht mehr wie das genau gemeint war aber leider habe ich keinen Händler und bei einigen Plattformen soll angeblich nicht immer 100 % klar sein was man bekommt auch wenn beim Angebot Bilder dabei sind.

      Ich will mich damit erstmal grundsätzlich beschäftigen bevor ich überhaupt darüber nachdenke was zu machen. Erstmal brauch ich ein woher, dann ein für wie viel und dann ein kann ich das am Ende selber machen oder nicht?
      Wenn keiner einen Händler hat, dann hat vielleicht einer ein Video mit dessen Hilfe ich später den Umbau machen könnte?
      Es muss was neues da rein, also der Controller ist so oder so nicht mehr 100 % gut als wenn der am Ende gar nicht mehr geht wäre das auch erstmal nicht so schlimm.
      Wenn jemand einen Laden/Werkstatt kennt und auch ca. Preise dann auch gerne her damit.

      Ihr könnte auch für andere Controller mit anderen Problemen hier fragen. Wenn ich was habe schreibe ich es hier rein. Wäre echt super wenn sich wer melden könnte mit wirklich brauchbaren Infos.
      Das soll das Thema für Controllerprobleme und Umbauten aller Art sein und auch gerne Fragen an sich. Immer her damit bitte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ich frage mal komplett anders vielleicht hat doch noch wer was.
      1. Welches sind denn nun die besten Hall Effekt Sticks für die PS5 Controller?
      2. Woher bekommt man die ganz genau?
      3. Könnte man die in die Module für den DualSense Edge packen oder lassen sich die Stickmodule nicht öffnen?

      Auf YouTube findet man verdammt viel aber nichts was mich 100 % sagen lässt ok das sind die Dinge und dort kann man die kaufen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier