Streamingbox?
Wenn ich absolut kein AppleTV will was nehme ich für eine Box mit Andorid? FireTV oder wie Sachen von Amazon heißen will ich auch eher nicht.
Es ist eher für einen alten TV gedacht aber auch gerne mit allem was geht für einen neueren TV. ARD, ZDF, Chrunyroll und YouTube sollten auf jeden Fall dabei sein. Die Box sollte einen LAN Anschluss haben. Ich will keine wilden China Sache sondern was das offiziell eine Lizenz hat damit es mit dem Playstore auch 100% geht und Updates bekommt wenigstens so lange wie irgend möglich. Auch nichts was eher eine Virus oder andere Schadsoftware hat. Ich habe schon selber gesucht aber ich weiß nicht was gut ist.
Das ist erstmal eine Frage was es überhaupt an wirklich brauchbaren Boxen gibt. Ich weiß aktuell nur das ich denke eine kaufen zu wollen. Wenn ich die für jemanden aus der Familie kauf und die vielleicht was dazu bezahlt wird da was daraus ansonsten muss ich mir das noch mal überlegen wenn ich weiß was die kosten und können.
Edit/Nachtrag:
Wie sind diese Nokia Boxen? Man ließt das von super bist absoluten Schrott bei Amazon. Ich bin daher nicht sicher ob die was taugen oder nicht.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()