Lego Horizon Adventures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lego Horizon Adventures

      War ja schon länger ein Gerücht, nun ist es endlich offiziell. Lustigerweise nicht PS5-exklusiv, sondern neben dem PC auch für Switch. Der Preis der Lego-Lizenz, denke ich.

      Macht Travellers Tales die Lego Spiele nicht mehr? Dieses hier jedenfalls wohl nicht.

      Ich liebe Horizon und werde das sicher früher oder später zocken.



      BTW, Aloy sieht hier so heiß aus, ich hoffe diesmal sind all die Chuds happy. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Da es zum Teil durch Guerilla selber kommt, dürfte es auch jeden Fall sehr nah an alle wichtigen Dinge der "richtigen Horizon Games" dran bleiben. Hierdurch aber wohl auch der Effekt, dass es nicht für Xbox erscheinen wird, was für ein LEGO Spiel eher untypisch ist - gerade wo es auch auf PC erscheint.

      Aber es sieht auf jeden Fall funny aus und kommt mal auf meine Wunschliste.

      Mal sehen, ob man sich hier dann eher an die LEGO Games typische Preisspanne hält oder nun durch Sony etwas höher ansetzt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ab Ende des Jahres erobert Aloy auch die LEGO-Welt. Die ikonische Protagonistin aus Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West wird in LEGO Horizon Adventures wahlweise solo oder im Online*- oder Couch-Koop mit einem Mitspieler zahlreiche Geheimnisse lüften und gegen eindrucksvolle Maschinenwesen kämpfen.

      Der auf dem Summer Game Fest vorgestellte erste Trailer des gemeinsam von Guerrilla und Studio Gobo entwickelten Action-Adventures zeigt bereits, wie der Titel Gameplay, Geschichte und Spielwelt von Horizon mit dem charmanten Humor und der Kreativität von LEGO vereint. So wird es beispielsweise möglich sein, dem Dorf Mutterherz mit Dekorationen einen neuen Look zu verpassen und so einzigartige LEGO-Gebäude und Ornamente freizuschalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Da es zum Teil durch Guerilla selber kommt, dürfte es auch jeden Fall sehr nah an alle wichtigen Dinge der "richtigen Horizon Games" dran bleiben.
      Das wundert mich aber, es sieht im Trailer wie ein normales Lego Gameplay aus. Man haut auf was und bekommt Legoteile raus. Ich hab bisher nich soviel Lego Spiele gespielt, nur mal bei nem Kumpel im COOP getestet, weil ich den Gameplay Loop eher ermüdend fand und Story sah nie so interessant aus.

      Trotzdem ists ein Spiel, daß ich gern auf meine Liste setze. Ich mag die Alloy Welt und das Steine rausschlagen paßt ja irgendwie dazu...
    • Ich denke Sony will testen wo man damit Geld machen kann und wenn die Spieler lust haben auf mehr dann sollen sie die PC Version vom großen Spiel oder die PS5 Version davon inkl PS5 kaufen.
      Es kommt PC, PS5, Switch.

      Ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dieses Lego Spiele gar nicht mal schlecht finde. Besser als einiges was MS angekündigt hat auf jeden Fall. ;) Im Ernst, dass könnte bei nicht zu hohem Preis mal was sein das ich ausprobieren würde und auch wenn es im GP wäre würde ich kein GP Abo machen. Ich mag den GP auf der einen Seite schon aber wäre froh wenn es den nie gegeben hätte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()