Nintendo Sound Clock: Alarmo
-
-
Leider zu teuer. Für die Hälfte hätte ich zugeschlagen. Ist schon charmant das Ding.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Für die Hälfte bekommst vieleicht bei Lidl bisl Holz Spielzeug aber mehr halt auch nicht mehr. Finde den Preis für das gebotene durchaus ok.Einer der Coolsten
-
Bin in mich gegangen. Ich bestelle es morgenFollow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
-
-
-
-
„Sry hab verpennt, meine katze hat den Wecker deaktiviert als sie aufgestanden ist““Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
-
Ich frag mich wie die Uhr reagiert wenn es im Bett mal etwas sportlicher zugeht.
Stell ich mir in Kombination mit dem Münz Geräusch von Mario echt witzig vor.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Phill XVII schrieb:
Ich frag mich wie die Uhr reagiert wenn es im Bett mal etwas sportlicher zugeht.
Stell ich mir in Kombination mit dem Münz Geräusch von Mario echt witzig vor.
Ironie offErgo bibamusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bud Bundy ()
-
-
Der Wecker passt zu meiner Super Mario Kettenhund Stehlampe. Also warum nicht?
-
Habe den Wecker bestellt!
-
Wecker sind mir persé unsympathisch und dann auch noch mit mir völlig nichtssagenden Songs... Wer Spass dran hat, aber für mich ist es gar nichts.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
lumpi3 schrieb:
Für die Hälfte bekommst vieleicht bei Lidl bisl Holz Spielzeug aber mehr halt auch nicht mehr. Finde den Preis für das gebotene durchaus ok.
Bruder, ich versuche mich weniger aufzuregen, da kannst du nicht sowas sagen. Das bringt meine innere Ausgeglichenheit wieder durcheinander.
Anstatt uns jetzt lange zu streiten, können wir das skippen und drauf einigen, dass man für 50€ sehr wohl gute Wecker von Markenherstellern bekommt? Danke, das hilft mir sehr. -
Also Markenhersteller wahrscheinlich nicht aber der hier hat mir gut gefallen und tut glaube ich ähnliche Dinge
amazon.de/REACHER-Schlafzimmer…ecker%2Caps%2C174&sr=8-50
Wobei das Feature dass der Alarmo deine Bewegungen registriert und sich nach ihnen verhält bzw. auch deine Bewegungen im Schlaf aufzeichnet und auswertet ist schon relativ unique oder? Sogenannte Schlafphasenwecker mit Sleep Mapping kosten in der Regel weit mehr als 100€. Wenn Nintendo das also technisch passabel anbietet ist der Wecker eher in der Kategorie Schnäppchen einzuordnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
-
Also spontan finde ich Wecker für 50 und weit drunter von Braun, Casio und Seiko. Vielleicht haben die keine Gimmick-Funktion, aber dafür kosten die teilweise 20€ statt 100.
Dont get me wrong, ich habe selbst ein Dark Souls Bonfire für 100€ gekauft und das is literally ne kleine Dekoleuchte im Wert von vielleicht 10, wenn ich wahnsinnig großzügig bin 20 da angeblich handbemalt und limitiert. Also go for it, aber man muss sich da nich selbst die Tasche volllügen, dass da eine wahnsinnig hohe Summe aufgeschlagen wird, weils ein Fanartikel ist. Kann man auch einfach mal offen zugeben ohne es mit Features zu legitimieren, die 5€ Chinauhren können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Hast du einen einzigen Link zu einer 5€ Chinauhr mit Sleep Mapping? Ich frag weil ich extra vorher bissi Research gemacht hatte zu dem Thema bevor ich Nintendo 100€ gebe und eben wirklich zu dem Schluss kam, dass es sogar eher günstig für das Angebotene ist. Das man das wirklich nicht braucht und Nintendo die für 15$ das Stück produzieren lässt ist mir schon klar, aber das scheinen Philips und Co. auch zu tun und dann eher 150-200€ dafür zu verlangen.
-
Finde das Teil ganz witzig, allerdings ist meine Frau Uhrmacherin, die lässt mich im Gästezimmer schlafen, wenn ich mir einen "Kinderwecker" für 100 Euro auf den Nachtschrank stelle.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Bin mir ziemlich sicher dass meine Frau den Wecker auf dem Nachtkastl besser finden wird also meinen ganzen Switch Kram im Wohnzimmer.
-
Nö, ich übertreibe. Der Punkt sollte aber klar sein, dass 100€ für einen Wecker, auch mit Gimmicks, nicht günstig ist und schon gar nicht auf Discounter-Plunder-Level. Da isn bisschen der Bezug zur Realität verloren gegangen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0