1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia
  6. Der beste Film aller Zeiten

Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit?

• Dragon
  • 6. November 2024 um 22:38
  • PatrickF27
    Gast
    • 3. Dezember 2024 um 19:23

So, gerade mal All Hallow's Eve gesehen, sozusagen Terrifier 0. Und wie auch beim zweiten Teil merkt man bei diesem 2013er Anthology Film, dass Damien Leone einfach Talent hat und seine Vision schon vor über 10 Jahren einfach durchzog und daher gibt ihm der Erfolg seiner Filme durchaus recht. Dieses ultra low budget Filmchen (welches teilweise auch aus noch älterem Kurzfilmmaterial besteht) ist einfach toll gefilmt, interessant beleuchtet, hat einen creepy Soundtrack und funktioniert tadellos mit seiner kurzen 80 Minuten Laufzeit. Morgen schaue ich mir noch Terrifier an und bin gespannt, ob sich auch dort meine Sicht auf den Mann bestätigen kann.

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (3. Dezember 2024 um 19:47)

• Dragon
    Gast
    • 4. Dezember 2024 um 22:38

Ich bin ja eigentlich kein Etienne Garde Fan aber er trifft es einfach mal voll auf den Punkt. Ab 15: 29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 6. Oktober 2025 um 17:47

Also zumindest neben Leone einem hilft die Terrifier Sache. Nameless. Das mit den Blu-Ray/4K Mediabooks um diese Reihe ist ja nicht mehr normaler Zustand 8| :huh:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 6. Oktober 2025 um 19:36
    Zitat von Dragons Wiedergeburt

Das mit den Blu-Ray/4K Mediabooks um diese Reihe ist ja nicht mehr normaler Zustand

lol was für Preise!

モエロクリスタル大歓迎!!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™