Also KOF2002 geht bei mir mit Utopia und DC-X auf meiner PAL DC.
PS: DarkChojin lügt ![]()
Also KOF2002 geht bei mir mit Utopia und DC-X auf meiner PAL DC.
PS: DarkChojin lügt ![]()
ZitatOriginal von kingcar
wenn dir 2002 gefallen hat würd dir 2003 noch mehr zusagen das ist um einiges besser. wenn du eine ps2 hast oder xbox. würde ich dir die version empfehlen kostet nur 20€ oder so
Hi kingcar,
leider hab ich weder PS2 noch Xbox. Dann muss ich wohl doch die 2002er nehmen. Aber wieso ist die 03er soviel besser?
Gruß Sammy
ZitatOriginal von Sammy-D
Hi kingcar,
leider hab ich weder PS2 noch Xbox. Dann muss ich wohl doch die 2002er nehmen. Aber wieso ist die 03er soviel besser?
Gruß Sammy
Neue Features während der kämpfe zb. Kann man jetzt die leute während des kampfes direkt tauschen und die anderen erholen sich vom kampf. Und es wird durchgehend gekämpft bis alle 3 kämpfer besiegt wurden es wird also keine neue runde eingeläutet. Die chars haben neue moves + 2 neue leute.
Und es läuft viel schneller und flüssiger als `02 meiner meinung nach
Einziges minus für mich ist das Andy Bogard nicht dabei ist.
Aber da du die 2 konsolen nicht hast wird es am billigsten für dich wenn du zur DC version greifst.
Greif zur 2002-DC-Fassung.
Ich finde die Dreammatches 98+02 viel besser als all die anderen.
bei 03 haben die Charaktere Desperation Moves und der Team Leader noch zusätzlich den SDM.
Bei 02 haben alle Fighter ihre SDM´s + die Hidden SDM´s.
Außerdem macht der One-o-One-Fight einfach mehr Spass !!
Also ich find das nervig mit den flimmernen Schatten, ich habdas Problm bei folgenden Spielen:
- Fatal Fury: Mark of The Wolves
- Last Blade 2: Heart of the Samurai
- King of Fighters '99: Evolution
Dreamcast ist per VGA-Box an einen Moni angeschlossen, Last Blade 2 und KoF'99 funktionieren aber nicht im VGA Mode muss ich normal per Scart anschliessen, flackert aber auch.
Ich kann mir eigentlich vorstellen das es normal ist ? ![]()
dat schattenflackern ist voll normal ist doch aufm neo geo auch nciht anders