1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Schrank

Beiträge von Schrank

• Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

• Schrank
    • 21. November 2015 um 17:12
    Zitat von Uroko Sakanabito

Hast du meine PN bekommen wegen der Tasche?

Jep, ich hab deine und die andern Nachrichten erhalten, war aber immer sehr kurz angebunden diese Woche und hab kein Handy wo ich hätte Rückmeldung geben können.
    Ich schreib euch dann wenn ich mehr Zeit habe, das wird hoffentlich morgen der Fall sein.

Btw, die neue Forensoftware ist echt miserabel zu bedienen mit Muttis Ipad. Ich hab grad ohne Scheiss ne knappe Viertelstunde gebraucht um diesen Beitrag zu verfassen <X

• Was man so alles im Internet findet

• Schrank
    • 16. November 2015 um 13:06

Der Post von Wahheit war wohl nicht ganz ernst gemeint.
    Das ist son Typ der es seit der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar jedes Jahr aufs neue probiert und jedes mal kläglich scheitert. Der ist in der Sendung wohl sowas wie ein Running Gag.

Edit:
    https://m.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM
    Weiss jemand ob Frauentausch echt ist oder gestellt? Ist ja haarsträubend was man da so alles findet. :S

• Schrank
    • 15. November 2015 um 19:48

Also wenn wir nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen, bekommen Bluntman3000, pseudogilgamesh, Uroko Sakanabito und trikerider je eine der Taschen. Wenn das für euch in Ordnung geht könnt ihr euch bei mir melden und wir tauschen Adresse gegen Bankdaten.

• Schrank
    • 11. November 2015 um 21:48

So hab die Taschen bekommen. Allerdings nur fünf, mehr gabs nicht :(
    Eine behalt ich selber und eine kriegt auf alle Fälle Pseudo, um die restlichen 3 dürft ihr euch schlagen :zwinker:

Die Taschen gibts übrigens auch bei Ebay, allerdings ziehmlich teuer und mit Versandkosten vom Mond. *Klick*

• The Walking Dead (Telltale Games)

• Schrank
    • 10. November 2015 um 22:33
    Zitat von 108 Sterne

Nein, es sind bloß "Auszeichnungen".

Jedes Spiel hat eine Liste gewinnbarer Trophäen; manche werden errungen, indem man einfach bestimmte Fortschritte im Spiel macht. Andere, indem man besondere Herausforderungen meistert (schaffe das Spiel auf Very hard, besiege 1000 Monster, besiege 10 Gegner hintereinander ohne Schaden zu nehmen usw). Die Platintrophäe gibt es, wenn man alle anderen Trophäen in einem Game gewonnen hat. Das Zeichen, das Spiel im Grunde genommen gemeistert zu haben.

Die Trophäen sind mit deinem Nutzerprofil verbunden, also können all deine Online Freunde sehen, welche Trophäen du in welchen Spielen gesammelt hast, und ihre eigenen Erfolge damit vergleichen. Das ist halt ne kleine Motivation, eventuell in Spielen mehr zu erreichen als der Kumpel, oder eben sogar Platin zu erreichen, was dann neben dem Spielnamen in meiner Liste angezeigt wird und jedem zeigt, dass man der Obermacker in dem Game ist.

Das wirft bei mir allerdings mehr Fragen auf als es beantwortet .
    Ich kann gut nachvollziehen das man so motiviert wird ein Spiel noch energetischer anzugehen. Ähnlich wie beim scoring, nur hübscher verpackt :P
    Was man aber davon hat, für ein Spiel was einem nicht mal wirklich zusagt so ein Trophäen Bling Bling zu bekommen erschliesst sich mir nicht im geringsten... :hm:
    najy, jeder wie er meint

Edit: Das ist dann wohl für den ein oder anderen der in deiner Signatur beschriebene "E-Penis" :D

• The Walking Dead (Telltale Games)

• Schrank
    • 9. November 2015 um 22:05
    Zitat von Phill XVII

Man bekommt aber alle Trophys ohne sich anzustrengen. Ist für mich genauso gut wie Platin. :lol:

Sorry wegen Offtopic aber ich besitz keine modernen Konsolen und steh grad bissl aufm Schlauch. Was hat es mit Platin und diesen Trophys auf sich und warum zockt man Spiele durch, nur um diese zu bekommen? Kann man sich da z.B Guthaben im PSN erarbeiten?

• Schrank
    • 2. November 2015 um 20:59

http://forum.nextgam.de

• kann mir jemand ein gutes Flipper Game emfehlen ?

• Schrank
    • 1. November 2015 um 18:16

Auf GBA gibts noch The Pinball of the dead, kann aber nix dazu sagen da ich es nur mal angezockt habe.

• Schrank
    • 27. Oktober 2015 um 18:40

Hab grad einige davon bestellt. Falls das mit dem schweizer Forenkollegen nix mehr wird könnt ihr gerne welche abhaben.

• Suboptimales Handling beim Dreamcast Arcade Stick

• Schrank
    • 6. September 2015 um 22:02

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was bringt es mir wenn ich die Buttons gleich mit austausche?

• Suboptimales Handling beim Dreamcast Arcade Stick

• Schrank
    • 6. September 2015 um 21:27

Tach auch
    Ist es normal, dass einem der Dreamcast Arcade Stick kurz vorm Klicken einen gewissen Widerstand entgegensetzt? Ich spüre da sozusagen eine Endlagendämpfung was beim genauen Navigieren durch Kugelhagel sehr störend ist. Bei meinem Hori FS3 ist das beispielsweise nicht so, dort bewege ich den Steuerknüppel in die jeweilige Richtung und es Klickt ohne nenneswerten Widerstand bis dann unmittelbar der Weg des Sticks zu Ende ist.

Wie aufwendig ist der Austausch des Sticks und was könnt ihr mir als Ersatz empfehlen? Spiele hauptsächlich shmups damit. Prügler werf ich nur ab und an mal ins Laufwerk, die Sessions enden aber ohnehin meist in einer unkontrollierten Buttonmash-Orgie... :gamer:

• Schrank
    • 19. Juli 2015 um 17:27

Magst du mal ein Tutorial machen für den Umbau Uroko? Hab mir schon ein paar GBA SP zum ausschlachten gekauft, wag mich aber noch nicht so ganz daran.

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 20:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber echt mal.. :doof:

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 19:35

Erstes Ergebnis nach kurzer Google Suche :ray2:

Ich bin manchmal mutig und habe das probiert. Nachdem FCKW als Treibgas verboten wurde, ist heute jede Deo- oder Haarspraydose ein Flammenwerfer. Man braucht nur einmal ein Feuerzeug in den Strahl zu halten. Aber dabei schon grösste Vorsicht!!! Die Stichflamme wird bis zu 1m lang. Keine Vorhänge o.ä. in der Nähe! Okay, ich habe mich auf die Couch gelegt (Leder, da brennt so schnell nichts), und den Feuerstrahl für 1 Sekunde auf Oberschenkel und Knie gerichtet. Um Himmels Willen dabei nichts anhaben! Kleidung brennt dabei sofort! Dann-Gestank nach verbrannten Haaren, und die Haare waren auch fast weg. Nur, hähä, es brannte, und ich musste danach mit kalten nassen Handtüchern kühlen. Das Resultat war: Meine Schenkel und Knie waren danach nicht verbrannt, das hat die sofortige Kühlung verhindert. Aber die Haare waren nicht bis zur Wurzel abgebrannt. Es blieben durch die Hitze gelockte Stoppel stehen. Das Resultat mit der Enthaarungscreme war wesentlich besser. Fazit: Wer seine Haare abbrennen will, muß so lange brennen, bis die Haut verbrannt ist. Also ein absolutes No-Go. Nochmals: Nicht nachmachen, und wenn, dann nicht auf einer Stoffcouch und sich langsam herantasten. Es ist nicht jedermanns Sache, einen Feuerstrahl auf sich zu richten. Ich konnte die Auswirkungen aufgrund meiner Erfahrung abschätzen, daher war das Risiko gering. Nur, es funktioniert einfach nicht.

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 19:26

Dem Kleinen im Arm steht wtf jedenfalls wie im Gesicht geschrieben, die andern beiden scheints nicht zu kümmern ^^

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 19:13
    Zitat von pseudogilgamesh

Schrank: Huh, wer ist dat denn? :ray2:

Mann zum Barbier: "I'd like to get your finest trim, Sir!" (Barber passes a lighter) "Here you go; light the motherfucker up!" :bday:

:rotfl:

Keine Ahnung. Wenn mir jemand solche gif Links schickt, zaubert mir das meistens ein müdes Lächeln ins Gesicht und ich klick weiter. Das Bartbild verfolgt mich bis in meine tiefsten Träume, hab es gefühlt schon 10'000 mal ''durchgeschaut''. Letztens übrigens wieder passiert bei folgendem :D2

Edit:

Zitat von Kettenhund

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das gäb sicher auch ein nettes .gif Bildchen :wacko:

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 18:39

Purer Wahnsinn!

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 18:29

Zum Glück haben wir hier genug Seen und Flüsse zum Baden :doof:

• Schrank
    • 6. Juli 2015 um 18:16

Kapier grad nicht was da genau passiert :hm:

Edit: Ach der im weissen Tanktop ist der Bademeister?

• Schrank
    • 28. Juni 2015 um 00:29
    Zitat von Black Sun

Wenn man das Cool findet, bitte.

Na eben ^^
    Und trotzdem möchtest du, dass es anderen Menschen verboten ist

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™