1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

• Shiro
  • 10. September 2002 um 14:39
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Oktober 2015 um 02:08
    • #1.321

thx :)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 21. Oktober 2015 um 10:42
    • #1.322

Nein, ich habe die Taschen nicht vergessen, nur seit vorletzter Woche nichts mehr von meinem Schweizer Kollegen gehört. Auch auf Anfrage per PN nicht. Bisher glänzte er eigentlich als Zuverlässigkeit in Person. Halte euch auf dem Laufenden.

:(

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Schrank
    Fortgeschrittener
    • 27. Oktober 2015 um 18:40
    • #1.323

Hab grad einige davon bestellt. Falls das mit dem schweizer Forenkollegen nix mehr wird könnt ihr gerne welche abhaben.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 27. Oktober 2015 um 18:56
    • #1.324

Saugeil von Dir! :kiss:

Hast ne Dankeschön-PN; "dank" Forensoft bekommt man's aber "ganz gern" nicht mehr mit, daß grad "der Briefträger da war" ^^

Da ich mehrere NGPCs hab, nähm ich Dir garantiert eine ab u falls Du sie nicht loswirst (wovon ich nicht ausgehe), auch gern 2 :)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (27. Oktober 2015 um 19:11)

• ONOX2
    Gast
    • 28. Oktober 2015 um 01:50
    • #1.325

Da wäre ich dann auch dabei,

• Anubis21
    Profi
    • 28. Oktober 2015 um 08:31
    • #1.326

Ich würde gerne auch 1 -2 nehmen ;).

Bin grad aus dem Urlaub zurück....

Hatte da mal selber angefragt, aber die Versandkosten waren ja höher als der Preis der Tasche....

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• Schrank
    Fortgeschrittener
    • 11. November 2015 um 21:48
    • #1.327

So hab die Taschen bekommen. Allerdings nur fünf, mehr gabs nicht :(
    Eine behalt ich selber und eine kriegt auf alle Fälle Pseudo, um die restlichen 3 dürft ihr euch schlagen :zwinker:

Die Taschen gibts übrigens auch bei Ebay, allerdings ziehmlich teuer und mit Versandkosten vom Mond. *Klick*

• ONOX2
    Gast
    • 11. November 2015 um 21:53
    • #1.328

Ahhh, dann fall ich schonmal raus. Andere haben sich eher gemeldet.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 11. November 2015 um 21:54
    • #1.329

Hui! Ganz-ganz herzlichen Dank! :)

Hast gleich ne PN :flower: :top:

Bleib am Ball, Onox2; wer weiß, vielleicht klappt's auch noch beim guten Bluntman u seinem Kontakt oder hier springen welche ab :)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. November 2015 um 21:55)

• Schrank
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2015 um 19:48
    • #1.330

Also wenn wir nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen, bekommen Bluntman3000, pseudogilgamesh, Uroko Sakanabito und trikerider je eine der Taschen. Wenn das für euch in Ordnung geht könnt ihr euch bei mir melden und wir tauschen Adresse gegen Bankdaten.

• Pocket-Master
    Schüler
    • 16. November 2015 um 10:28
    • #1.331

Sollte jemand seine doch nicht nehmen, nehme ich sie dann gerne :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

[size=18]

[color=#ff0000]Game [/color][color=#009900]Over[/color], [color=#0000ff]Boy[/color]!

[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2015 um 10:07
    • #1.332

Nochmals vielen lieben Dank, lieber Schrank :love:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. November 2015 um 16:12
    • #1.333

Hast du meine PN bekommen wegen der Tasche?

• Retro
    Gast
    • 20. November 2015 um 22:53
    • #1.334
    Zitat von Schrank

Also wenn wir nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen, bekommen Bluntman3000, pseudogilgamesh, Uroko Sakanabito und trikerider je eine der Taschen. Wenn das für euch in Ordnung geht könnt ihr euch bei mir melden und wir tauschen Adresse gegen Bankdaten.

Jetzt erst gesehen... 8| PN kommt gleich!

Einmal editiert, zuletzt von Retro (20. November 2015 um 22:53)

• Schrank
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2015 um 17:12
    • #1.335
    Zitat von Uroko Sakanabito

Hast du meine PN bekommen wegen der Tasche?

Jep, ich hab deine und die andern Nachrichten erhalten, war aber immer sehr kurz angebunden diese Woche und hab kein Handy wo ich hätte Rückmeldung geben können.
    Ich schreib euch dann wenn ich mehr Zeit habe, das wird hoffentlich morgen der Fall sein.

Btw, die neue Forensoftware ist echt miserabel zu bedienen mit Muttis Ipad. Ich hab grad ohne Scheiss ne knappe Viertelstunde gebraucht um diesen Beitrag zu verfassen <X

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 3. Dezember 2015 um 17:03
    • #1.336

still waiting ;)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. Dezember 2015 um 19:31
    • #1.337

Schrank ist auch immer mal wieder ein-zwei Wochen offline unterwegs, er hat uns aber 100%ig nicht vergessen; wird schon noch: immer mit der Ruhe :flower:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 20. Februar 2016 um 01:11
    • #1.338

?

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 20. Februar 2016 um 02:16
    • #1.339

Hab auch ewig nix von ihm gehört, das mit dem tablet da oben hört sich nach meinem Geschmack zumindest nach der theoretischen Möglichkeit an, daß ob er gar keinen Bock mehr auf's hier im-Forum-Schreiben haben könnte (wenn's derart lange dauert, ein paar Zeilen reinzuhämmern, kA) :(

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. Februar 2016 um 02:16)

• ShenmueFan
    Gast
    • 12. August 2017 um 13:16
    • #1.340

Kann mir jemand sagen ob die japanische Version von SNK vs. Capcom The Match for the Millennium, englische Bildschirmtexte hat?

Gibt es im Netz vielleicht eine Liste welche japanischen Versionen auch englische Texte anbieten?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™