1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Silverkidd

Beiträge von Silverkidd

• XBOX Live Arcade

• Silverkidd
    • 23. Dezember 2011 um 12:59

was ist heute reduziert? Mortal Kombat Season Pass und Deadliest Warrior wirds ja wahrscheinlich nicht sein.

• Die besten Tower Defense Spiele

• Silverkidd
    • 26. Januar 2011 um 18:29

Ich finde Plants vs. Zombies auch unheimlich überbewertet. Abgesehen von der netten optischen Aufmachung ist es eigentlich nur Tower Defense Light. Defense Grid ist verdammt gut und wohl das Beste was man in dem Bereich über Live bekommt. Als Final Fantasy Fan mag ich auch Crystal Defenders aber das kommt im allgemeinen nur mäßig gut weg.

• Zeit² (XBLA)

• Silverkidd
    • 13. Januar 2011 um 22:21

Gestern die Demo gespielt. Finds doof.

• xbox 360 Adventskalender 2010

• Silverkidd
    • 28. Dezember 2010 um 20:44

Den Fable III Code hab ich eingelöst. Vielen Dank dafür !

• Eure Games of the Year 2010

• Silverkidd
    • 23. Dezember 2010 um 10:03

Entäuschung des Jahres
    - Final Fantasy XIII
    Habs immer noch nicht durch. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Habs seit Release, hab mich sehr drauf gefreut und bisher habe ich eigentlich jeden Teil gesuchtet. Das nette Kampfsystem und die Deluxe-Grafik täuschen nicht darüber hinweg, dass der Rest des Spiels mau ist.

Überraschung des Jahres
    - Bioshock 2
    Habs lange liegen lassen weils zu sehr wie der erste Teil aussah. Nach dem ersten Trailer zu Bioshock Infinite dann doch gekauft und über ein überraschend hervorragendes Spiel gefreut.

- Lara Croft and the Guardian of Light
    Als jemand der mit Tomb Raider wirklich überhaupt nichts anfangen kann war ich von dem Download-Abenteuer doch sehr angetan. Außerdem hab ichs mit meiner Freundin durchgespielt. Das gibt Bonuspunkte !

Spiel des Jahres
    - Super Street Fighter IV
    Dickes Update für die Wiedergeburt des Beat em ups. Bis Third Strike für XBOX Live kommt das Prügelspiel meiner Wahl.

- Hydro Thunder Hurricane
    Anfangs mit den langsamen Booten etwas langweilig, spätestens ab der Expert-Klasse aber ganz groß. Anders als Hydro Thunder aber für sich selbst ein erstklassiges Spiel.

• Tales of Xillia 1 & 2 [+ Remaster]

• Silverkidd
    • 22. Dezember 2010 um 15:26
    Zitat

Genauso wie Oblivion, Two Worlds 2, Fallout 3, Fallout Vegas, Skyrim, Morrowind ... ;) Nur, dass dir das eine gefällt und das andere nicht.

Naja Phantasia, Eternia und Symphonia z.B. haben eine nahezu identische Story. Ich mag die Tales-Serie wirklich gerne aber die Ähnlichkeiten sind teilweise so penetrant, dass es nicht mehr feierlich ist.

• Silverkidd
    • 21. Dezember 2010 um 21:43

Mein Hinweis beim Zune Filmeraten war gerade "Das Drama "Ein mutiger Weg" mit Angelina Jolie" (Also so stand das in der Sprechblase). Überraschenderweise war die Lösung "Ein mutiger Weg" :D

• Nintendo 3DS Thread

• Silverkidd
    • 21. Dezember 2010 um 14:55
    Zitat

Asphalt ist ja auch nicht gerade das was man unter einem Technik-Highlight versteht. Die Serie war schon immer von einem kleinen Entwickler und nur mit kleinsten Budget produziert.

Gerade zu Beginn des DS-Lebenszyklus war der erste Asphalt-Teil eines der grafischen Highlights. Eigentlich ist das das Hauptmerkmal der Serie, dass sie anständige Grafik auf grafisch eher schwachen Systemen bietet.

• [DS] Golden Sun - Die Dunkle Dämmerung

• Silverkidd
    • 21. Dezember 2010 um 14:52
    Zitat

Die Story könnte kaum dichter sein und erinnert stark an Klassiker wie Breat of Fire und Final Fantasy 6, neuere RPGs fallen je eher durch orpulente Grafik aus als durch Story.

Tatsächlich ? Das erste Golden Sun ist ein Paradebeispiel für ein Spiel mit 0815 Story aber (für GBA Verhältnisse) opulenter Grafik. Die Spielzeit war aber ja beim ersten Teil auch recht kurz. Hat sich da bei den Nachfolgern soviel getan ?

• [PSP] Final Fantasy IV Complete Collection

• Silverkidd
    • 21. Dezember 2010 um 09:40

Final Fantasy IV kann es eigentlich nicht oft genug geben aber es ist schon seltsam, dass Square nach dem 3D Remake jetzt noch eins in 2D hinterher schiebt. Da hätte man sich vielleicht eher mal an Teil 6 setzen können. Ich freu mich trotzdem drauf. Hab von After Years nur die erste Episode gespielt und FF4 selbst ist ein Meilenstein.

• [Wii / DS] Baphomets Fluch: The Director's Cut

• Silverkidd
    • 20. Dezember 2010 um 22:02

George sieht auf dem Screenshot so bescheuert aus ...

• Lara Croft and the Guardian of Light

• Silverkidd
    • 18. Dezember 2010 um 23:59

Kain und Raziel gibts jetzt auch. Sind die wirklich so lieblos implementiert wie man es vor einiger Zeit sehen konnte (Zwischensequenzen mit Stimme von Lara Croft) ?

• Silverkidd
    • 9. Dezember 2010 um 10:06

Hab gestern auch das Fable Tattoo gewonnen. Hatte gestern aber auch schon wieder 95 Taler obwohl ich den Tag vorher alle verspielt habe ?( Naja ich werd nicht meckern ...

• Silverkidd
    • 7. Dezember 2010 um 22:32

Aus irgendeinem Grund hatte ich heute ca. 200 Taler mehr. War gestern auch nicht dran aber gleich 200 ?( Naja werd mich nicht beschweren. Hab dann bei 5 Versuchen am Wurfstand 400 MS Punkte gewonnen.

• Silverkidd
    • 4. Dezember 2010 um 13:52
    Zitat

Ich kann nicht mehr an den "Dingen" teilnehmen:

Sobald die Sprechblase erscheint und man auf Start drücken kann, passiert nix mehr. Bei

Bei mir ist es das Selbe. Außerdem wurden mir die 45 Taler trotzdem abgezogen.

Hab gestern auch den Helikopter bekommen :S

• 'Splosion Man

• Silverkidd
    • 3. Dezember 2010 um 12:24

Ich hätte sehr gelacht wenn sie wie bei Ms Pac Man Splosionman einfach nur ne rosa Schleife aufgesetzt hätten. So ist das Design aber auch wieder nett.

• PAC-MAN Championship Edition DX

• Silverkidd
    • 2. Dezember 2010 um 16:16

Mir gings ähnlich. Hab die Demo gespielt und fand sie erstaunlich spaßig. Dann kamen kurze Zeit später die 800 gratis Punkte für die November Aktion und ich lag krank im Bett. Der Rest ergiebt sich von selbst :D Seit ich alle Achievements habe (ziemlich einfach) ist aber ein bißchen die Luft raus.

• XBOX Live Arcade

• Silverkidd
    • 23. November 2010 um 11:22

Hab ebenfalls Gold und noch keine Punkte.

• [Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

• Silverkidd
    • 17. November 2010 um 16:51

Geil ein neues Cruisn' World :D Ist ja der Hammer. Shift auf PSP war imo ähnlich übel. Hatte mit der verdammt gut aussehenden "großen" Version auch nichts zu tun.

• 5 Jahre XBOX360 / Was waren oder sind eure Lieblingsgames Top10 ?

• Silverkidd
    • 12. November 2010 um 14:31

Ich habe mir die Box spät und eigentlich nur für Street Fighter 4 geholt (war halt günstiger als die PS3) und habs nie bereut. Alleine für XBOX Live und die ganzen coolen Arcade Titel würde ich jederzeit wieder zuschlagen. Entsprechend habe ich glaube ich in ca. 2 Jahren über 20 Arcade Titel gekauft aber nur etwa die Hälfte an Vollpreis-Spielen. Meine Liste sieht in etwa so aus:

1. Super Street Fighter 4
    - Riesen Update zum ersten richtigen Street Fighter seit 10 Jahren.

2. Resident Evil 5
    - Vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 4 aber macht trotzdem jede Menge Spaß + sieht gut aus. Mercenaries macht süchtig !

3. Hydro Thunder Hurricane
    - Endlich ein Nachfolger zu meinem lieblings Arcade Rennspiel. Nicht ganz so gut wie das Original, aber auf seine eigene Art ein hervorragender Arcade Racer. Ich liebe Rennspiele auf dem Wasser.

4. Trials HD
    - Macht sowas von süchtig ...

5. Monkey Island SE
    - Das erste Monkey Island endlich mit Sprachausgabe. Ein Traum !

6. Bioshock
    - Bis zum U-Boot fantastisch, dann bauts leider ab.

7. Bioshock 2
    - Super Nachfolger der insgesamt den ausgewogeneren Spannungsbogen hat. Dafür ist das Setting nicht mehr so neu wie noch beim Ersten.

8. Peggle
    - Macht fast genauso süchtig ...

9. Alan Wake
    - Hätte ich mehr Vollpreis-Spiele gekauft hätte Alan Wake es vermutlich nicht in die Liste geschafft. Guter und nett präsentierter Action Titel mit eigenem Setting. Hat aber seine Schwächen.

10. Lara Croft and the Guardian of Light
    - Super Coop-Titel und das erste Lara Croft Spiel bei dem ich nicht nach 5 Minuten im Quadrat kotzen möchte.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™