Wer hat Jehova gesagt? Wer?
XBOX Live Arcade
-
-
woho hab super meat boy endlich durch! 100% und dafür gabs dann auch n achievement und n neuen charakter

-
100% = so richtig alles geschafft oO wenn ja dann Hut ab
-
jau! danke. am schwersten waren meiner meinung nach immer noch die "the kid" level

und bei cotton alley ist custom soundtrack pflicht. ich kann mich einfach nicht bei der nervigen musik konzentrieren. zum glück war die musik ansonsten wirklich top!
-
Habe meine 800 Punkte erhalten und sofort wieder im aktuellen Deal of the Week "Shank" reinvestiert.
Gestern ist übrigens eine neue Aktion gestartet, die imo aber nicht ganz so interessant ist.
-
-
Das neue PacMan von heute kurz angezockt und ich finde es sehr geil. Bin am überlegen ob ich es mir nicht auch noch kaufe (als PacMan disliker).
-
Habe meine 800 Punkte erhalten und sofort wieder im aktuellen Deal of the Week "Shank" reinvestiert.
Gestern ist übrigens eine neue Aktion gestartet, die imo aber nicht ganz so interessant ist.
Habe bis heute noch keine 800Points bekommen

Mal schauen ob ich sie noch bekomme, sonst schreibe ich Microsoft mal eine eMail
-
Habe bis heute noch keine 800Points bekommen

Mal schauen ob ich sie noch bekomme, sonst schreibe ich Microsoft mal eine eMail
Dito, hast du XBL Gold oder Silber? Bei Darkshine lese ich heraus, das er Gold hat, ein Kumpel von mir mit Gold hat seine auch schon längst, ich mit Silber immernochnicht. Also hab ich den verdacht das sie erst die Gold User abarbeiten.@Azael
Was soll das denn? Natürlich rege ich mich auf, wenn ich höre das es bei anderen schon längst geklappt hat un natürlich werde ich bis ende Nov warten, bevor ich aktiv werde. Vielmehr sollte meine Nachricht fragend sein, ob da jemand mehr weiss. Also nicht gleich aufregen -
Aufregen? Ne, ich amüsiere mich darüber.

-
Meine 800 Punkte Gutschrift hab ich vor gut 10 Tagen erhalten.
Kann also ganz gut hinhauen, dass erst die Golduser mit Punktegeschenken bedient werden. -
-
Ich bin Gold und habe meine auch noch nicht
-
Hab ebenfalls Gold und noch keine Punkte.
-
Vieleicht geht MS dann wiederum nach Dauer der Mitgliedschaft.
Also 'langjaehrige Kunden' zuerst.
Bei mir sind es ueber 7 Jahre. -
Gold... 6jahre.. super Kunde auf dem marktplatz

Abwarten sage ich mal einfach... -
Du hast noch nicht Deine 800 MS Points erhalten? Oder verstehe ich das jetzt falsch?

-
-
Update:
Heut morgen noch gejammert. Aber meine Points sind heute doch noch gekommen
Glaube mit Dauer wie lang man User ist hat das nix zu tun, hab meine Xbox erst seit gut 2 MonatenJetzt nur noch warten bis die nen tollen Dotw haben (bzw die habe zur zeit ja ein Sales & Specials, leider nix dabei für mich), damit ich meine 48 std Gold einlösen kann. Weil scheint ja nicht möglich zu sein, das ich den gratis Test Monat im nachhinein noch freischalte (zumindest finde ich nirgens eine Option dafür)
-
Also bei Sales & Speciales ist schon ordentlich was nettes dabei: Monkey Island 1+2, Magic The Gathering, Portal, Mega Man 10 jeweils 400 MSP, find ich schon Top. Leider hab ich schon recht viel davon.
-
Also bei Sales & Speciales ist schon ordentlich was nettes dabei: Monkey Island 1+2, Magic The Gathering, Portal, Mega Man 10 jeweils 400 MSP, find ich schon Top. Leider hab ich schon recht viel davon.
Dito,
Monkey Island 1+2 hab ich für PC
Mega Man 10 hab ich schon
Magic is nix für mich
Portal teste ich mal ebend die Demo (soll ja der Hammer sein und für 400 statt 1200 is es geschenkt)
Puzzle Quest 2 zock ich lieber auf DS,
Serious Sam HD wird auch nicht besser sein als auf PC,
Zombie Apocalypse ist mir keine 400 Points wert
Voodoo dice ist auch nicht mein Fall
Madden NFL Arcade ist gar nicht meine WeltBei den Add ons hab ich nur 2 Games,
Alan Wake hab ich nichtmal das Hauptspiel fertig
Trials HD hab ich das Addon schonund bei den Avatar Elementen ist es ne dreistigkeit überhaupt Points dafür zu verlangen (meine Meinung)
Aber alles in allen ein super Angebot, weil es ja auch noch Angebote satt bei den Angebot der Woche gibt (Hasbro Spieleabend). Eigendlich kann sich da bei den Angebot kaum jemand beschweren (außer die, die wie ich vor kurzen noch den vollen Preis bezahlt haben für den ein oder anderen DLC). Sehr schönes Angebot, muss ich sagen, denke spare die Points und lasse mich überraschen was zur Adventszeit noch kommt, will Shadow Complex noch haben

-
48 std Gold
Aber 48h-code ist nicht gleichbedeutend mit Gold

Du kannst nur online spielen, hast aber keinen Goldstatus. -
Aber 48h-code ist nicht gleichbedeutend mit Gold

Du kannst nur online spielen, hast aber keinen Goldstatus.
Mag sein, aber hab noch 2 von den Karten und auf der einen steht ja was von "testen sie Online MP-Gaming,Twitter, FB und viele weiter Vorteile". Was gibt es den sonst noch für Vorteile neben online zocken,Twitter, FB und 1 gegen 100 ?
Mal andere Frage, wenn ich jetzt auf meine Xbox ein neues Konto erstelle, um Gold zu testen (1 Monat) und mir dann damit ein Game downloade, hab ich dann mit meinen Hauptprofil vollen zugang zu den spiel? Oder ist das nicht Konsolen sondern Benutzerabhängig was ich als komplett Spiel habe? -
-