1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

xbox 360 Adventskalender 2010

• edge
  • 1. Dezember 2010 um 08:51
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2010 um 10:57

Juchhu... habe was gewonnen! :klatsch:

ein Helikopter! :wow:

wieviele Hinweise habt ihr schon gesammelt? habe eben meinen 6. bekommen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• fritzle
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2010 um 11:14

ebenfalls den helikopter gewonnen. habe bisher 4 hinweise gefunden.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2010 um 11:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Hab gestern 400 Points gewonnen in der Wurfbude, hab aber nicht mal alles getroffen. Hinweise bisher 4.

Edit: Gerade auch den Helicoptaaaa gewonnen :D

Jede Wahrheit ist subjektiv

Einmal editiert, zuletzt von LaVey (4. Dezember 2010 um 11:43)

Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 4. Dezember 2010 um 12:04

Habe eben auch den Helicopter bei der Wahrsagerin gewonnen.Bei der Wurfbude immer alles getroffen aber immer vertröstet worden X(

• Duke88
    Schüler
    • 4. Dezember 2010 um 12:43

Ich habe anscheinend grade nen Controller für meinen Avatar gewonnen oO und das obwohl ich heute gar nicht auf dem Marktplatz war. Die Benachrichtigung kam per Mail ?(

" Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"

Einmal editiert, zuletzt von Duke88 (4. Dezember 2010 um 14:33)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2010 um 13:15

Ich kann nicht mehr an den "Dingen" teilnehmen:
    Sobald die Sprechblase erscheint und man auf Start drücken kann, passiert nix mehr.

Sowieso:
    Anstatt so nem Quatsch sollte MS an langjährigen und zahlenden (!) Kunden ein paar Points schenken.

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2010 um 13:52
    Zitat

Ich kann nicht mehr an den "Dingen" teilnehmen:

Sobald die Sprechblase erscheint und man auf Start drücken kann, passiert nix mehr. Bei

Bei mir ist es das Selbe. Außerdem wurden mir die 45 Taler trotzdem abgezogen.

Hab gestern auch den Helikopter bekommen :S

• Sengaya
    Firestarter
    • 4. Dezember 2010 um 15:12
    Zitat von Silverkidd

Bei mir ist es das Selbe. Außerdem wurden mir die 45 Taler trotzdem abgezogen.

Hab gestern auch den Helikopter bekommen :S

Ist mir bei der Wahrsagerin schon zweimal passiert. Mir wurden 90 Taler geklaut....

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Dezember 2010 um 15:39

So sind sie halt die Zigeuner und Vagabunden. :lol:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2010 um 20:19

Auch den Helikopter bei der Wurfbude gewonnen, haben heute bestimmt alle bekommen ;)

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 4. Dezember 2010 um 20:27

Ich hab den Helikopter auch. Ich glaube damit habe ich schon mehr gewonnen, als das letzte Jahr!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 4. Dezember 2010 um 20:36
    Zitat von Shinobi MG

Auch den Helikopter bei der Wurfbude gewonnen, haben heute bestimmt alle bekommen ;)

Ich nicht, gewinne nie irgendwas. Komisch ist, das mein anderes Profil ein Avatar Pad geschenkt bekommen hat, ohne jemals auf den Markt gewesen zu sein. Ohnehin verstehe ich nicht woher ich diesen Avatar hab, war irgendwie auf Xbox.de drin als ich mich einloggen wollte und dazu noch den bescheuerten Namen "Schuhnatter", so ein Namen hätte ich nie irgendeinen Avatar gegeben. Irgendwie komisch das ganze, weil die Emailadresse stimmt (ich hatte anfangs ein Avatar mit der Email-Adresse gemacht, aber hab ihn anders genannt. KP ob sich da jemand ein Scherz mit mir gemacht hat, oder ob der Nick von MS generiert wurde).

Wie ist das, ist der DL-Code für die Gewinne am Acc-gebunden?
    Edit:
    Hat ohne Probleme funktioniert, den Code auf meinen Hauptprofil zu nutzen. Dann verzock ich mal eben die Punkte von diesen komischen 2. Profil auf den Xmasmarkt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (4. Dezember 2010 um 20:42)

• TheGabeStar
    Profi
    • 5. Dezember 2010 um 02:56

Habe jetzt auch den Heli bekommen von der Wahrsagerin. Naja, besser als nix sag ich da.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• BUZZ
    Meister
    • 5. Dezember 2010 um 13:44

Gestern auch den Heli gewonnen. Hab dann über xbox.com den Code eingegeben und bekam ne Fehlermeldung. Jetzt funzt der Code nicht mehr. X( Nen Plan was man da machen kann?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Duke88
    Schüler
    • 5. Dezember 2010 um 14:20

Ganz einfach den Support anrufen oder anschreiben. Die sind da recht freundlich und schreiben dir den Heli dann gut, oder du kriegst nen neuen Code.

" Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 6. Dezember 2010 um 22:13

Wie komm ich an Taler?

• c4im321
    Anfänger
    • 6. Dezember 2010 um 22:28

Die bekommt man jeden Tag automatisch, bei Goldmitgliedern sinds 50 Taler. Über Computerbild und umfrage konnte man noch zusätzlich einmalig welche bekommen.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2010 um 23:16

Super, nun hatte ich auch den Bug, dass mir der Wurfbudenzigeuner 45 Taler abgezogen hat aber ich nicht spielen konnte. Somit ist mir auch ein Hinweis entgangen... :evil:

XBL-GT: Patmaster1891

Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 6. Dezember 2010 um 23:41

Na alla,eben 400 Microsoft Points in der Wurfbude gewonnen :thumbsup:

• *tails*
    Profi
    • 7. Dezember 2010 um 01:44

Hab gestern nun auch den obligatorischen Kinect Adventures-Helikopter gewonnen :sieger: .
    Leider hab ich den schon *lol* - wenn also jemand irgend nen anderen Avatar-Kleinkram doppelt hat und dafür den Heli will, einfach ne PM schicken...

*tails*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™