Juchhu... habe was gewonnen! ![]()
ein Helikopter! ![]()
wieviele Hinweise habt ihr schon gesammelt? habe eben meinen 6. bekommen.
Juchhu... habe was gewonnen! ![]()
ein Helikopter! ![]()
wieviele Hinweise habt ihr schon gesammelt? habe eben meinen 6. bekommen.
ebenfalls den helikopter gewonnen. habe bisher 4 hinweise gefunden.
Hab gestern 400 Points gewonnen in der Wurfbude, hab aber nicht mal alles getroffen. Hinweise bisher 4.
Edit: Gerade auch den Helicoptaaaa gewonnen ![]()
Habe eben auch den Helicopter bei der Wahrsagerin gewonnen.Bei der Wurfbude immer alles getroffen aber immer vertröstet worden ![]()
Ich habe anscheinend grade nen Controller für meinen Avatar gewonnen oO und das obwohl ich heute gar nicht auf dem Marktplatz war. Die Benachrichtigung kam per Mail ![]()
Ich kann nicht mehr an den "Dingen" teilnehmen:
Sobald die Sprechblase erscheint und man auf Start drücken kann, passiert nix mehr.
Sowieso:
Anstatt so nem Quatsch sollte MS an langjährigen und zahlenden (!) Kunden ein paar Points schenken.
ZitatIch kann nicht mehr an den "Dingen" teilnehmen:
Sobald die Sprechblase erscheint und man auf Start drücken kann, passiert nix mehr. Bei
Bei mir ist es das Selbe. Außerdem wurden mir die 45 Taler trotzdem abgezogen.
Hab gestern auch den Helikopter bekommen ![]()
Bei mir ist es das Selbe. Außerdem wurden mir die 45 Taler trotzdem abgezogen.
Hab gestern auch den Helikopter bekommen
Ist mir bei der Wahrsagerin schon zweimal passiert. Mir wurden 90 Taler geklaut....
So sind sie halt die Zigeuner und Vagabunden. ![]()
Auch den Helikopter bei der Wurfbude gewonnen, haben heute bestimmt alle bekommen ![]()
Ich hab den Helikopter auch. Ich glaube damit habe ich schon mehr gewonnen, als das letzte Jahr!
Auch den Helikopter bei der Wurfbude gewonnen, haben heute bestimmt alle bekommen
Ich nicht, gewinne nie irgendwas. Komisch ist, das mein anderes Profil ein Avatar Pad geschenkt bekommen hat, ohne jemals auf den Markt gewesen zu sein. Ohnehin verstehe ich nicht woher ich diesen Avatar hab, war irgendwie auf Xbox.de drin als ich mich einloggen wollte und dazu noch den bescheuerten Namen "Schuhnatter", so ein Namen hätte ich nie irgendeinen Avatar gegeben. Irgendwie komisch das ganze, weil die Emailadresse stimmt (ich hatte anfangs ein Avatar mit der Email-Adresse gemacht, aber hab ihn anders genannt. KP ob sich da jemand ein Scherz mit mir gemacht hat, oder ob der Nick von MS generiert wurde).
Wie ist das, ist der DL-Code für die Gewinne am Acc-gebunden?
Edit:
Hat ohne Probleme funktioniert, den Code auf meinen Hauptprofil zu nutzen. Dann verzock ich mal eben die Punkte von diesen komischen 2. Profil auf den Xmasmarkt ![]()
Habe jetzt auch den Heli bekommen von der Wahrsagerin. Naja, besser als nix sag ich da.
Gestern auch den Heli gewonnen. Hab dann über xbox.com den Code eingegeben und bekam ne Fehlermeldung. Jetzt funzt der Code nicht mehr.
Nen Plan was man da machen kann?
Ganz einfach den Support anrufen oder anschreiben. Die sind da recht freundlich und schreiben dir den Heli dann gut, oder du kriegst nen neuen Code.
Wie komm ich an Taler?
Die bekommt man jeden Tag automatisch, bei Goldmitgliedern sinds 50 Taler. Über Computerbild und umfrage konnte man noch zusätzlich einmalig welche bekommen.
Super, nun hatte ich auch den Bug, dass mir der Wurfbudenzigeuner 45 Taler abgezogen hat aber ich nicht spielen konnte. Somit ist mir auch ein Hinweis entgangen... ![]()
Na alla,eben 400 Microsoft Points in der Wurfbude gewonnen ![]()
Hab gestern nun auch den obligatorischen Kinect Adventures-Helikopter gewonnen
.
Leider hab ich den schon *lol* - wenn also jemand irgend nen anderen Avatar-Kleinkram doppelt hat und dafür den Heli will, einfach ne PM schicken...
*tails*