Sodale, dann gebe ich auch mal ein kurzes Feedback ![]()
„Kurz“, da wir (= Patrick und meine Wenigkeit) im Gegensatz zu den meisten anderen hier leider (wieder) nur Samstags anwesend war und somit natürlich sehr viele Eindrücke, Aktivitäten, Gespräche, Saufgelage etc. an uns vorbei gegangen sind. Das wäre auch eigentlich schon der einzige, selbstverschuldete Contra-Punkt ![]()
Aber nichts, was wir 2020 nicht besser machen könnte!
Ansonsten war es echt ein chilliger Tag, freundliche Gesichter, nach wie vor eine tolle Location und mein persönliches Highlight: wir konnten „A Plague Tale“ und „Days Gone“ anzocken, und nach einem sehr positiven Eindruck bald guten Gewissens in den nächsten Laden schlendern und die Sammlung um diese 2 Meisterwerke erweitern
Whoop Whoop!
Nach wie vor möchte auch ich noch mal anmerken, dass der liebe Stefan echt verdammt Stolz auf dieses Event sein kann! Vielen Dank für all die Zeit, Investitionen, Organisationen und auch das Herzblut was du in die Play und auch in das Forum steckst. Deine liebenswerte und offene Art treibt Menschen aus allen Ecken zusammen, angetrieben von einem gemeinsamen Hobby unter dem Dach des „Papa Schlumpf“. Ich denke ein jeder kann sich geehrt und glücklich fühlen, dass du trotz persönlicher Probleme dennoch weiter machst und dein Werk fortsetzt. Danke!