Also ich habs nun wieder aus dem Laufwerk genommen. Am Anfang wars recht lustig und der Humor auch klasse umgesetzt, aber das ebbt meines erachtens recht schnell ab. Die Nebenmissionen sind sehr stupide und immer wieder die selben und der RTS ähnliche Part spielt sich doof und unübersichtlich.
[PS3/360] Brütal Legend
-
ElStupido -
17. Oktober 2007 um 08:26
-
-
Also ich persoenlich finde den RTS part richtig gut erinner mich sehr an Sacrifice

Im Multiplayer macht BL uebrigens extrem laune, besonders wenn man mit nem kumpel im team
zusammen arbeitet.
-
Zitat
Original von mAgUs
meine uk version ist auf dem weg.
ist im moment zur auslieferung in hagen. bin echt mal gespannt ob die ankommt. die letzten amazon.co.uk bestellungen von slain und meinem vater sind in hagen verschwunden
sieht so aus als wäre es echt weg .....
man in hagen muss einer sitzen der amazon pakete klaut. -
Oh Mann... ich habe bei diesem Spiel gemacht, was ich sonst nie mache: Ich habe aufgegeben. Diese Konzertkämpfe machen so überhaupt keinen Spaß im späteren Verlauf. Dabei gefiel mir der Titel echt gut. Aufmachung, Stil, Humor... aber diese Konzertkämpfe sind mal wirklich ärgerlich. Wie Command&Conquer und doch nicht gekonnt.
Ich hoffe zwar auf einen zweiten Teil, aber bitte ohne dieses hektische Gewusel. -
Jo, die sind schon ziemlich hektisch und ausbaufähig. Den vorletzten habe ich erst im dritten Versuch geschafft, aber immerhin durch die Anwendung einer anderen Taktik als in den Versuchen davor. Sprich die Kämpfe "funktionieren" schon wie gewollt, man muss sich nur drauf einlassen...
-
-
Zitat
Original von Shinobi MG
M! gibt nur 70 % ( test ist online )6 Punkte bei der Grafik ist auch nicht zu verstehen, es kommt doch auch auf die stimmigkeit der Grafik an und nicht NUR auf die Effekte.....die Bewertung ist voll danaben.
Die Argumente für die 70 % kann ich ja verstehen aber es gibt echt schlechtere Games die in der M! 85+ Wertungen bekommen.
Ok, die Grafik ist nicht die beste. Dennoch ist sie stets passend und Stimmungsvoll, die Charaktere sind genial und die Emotionen/animationen stimmen. Doch grafik ist nicht das wichtigste! Es zählt auch der spaß und der kommt bei Brütal legend nicht zu kurz. Wenn man mal bedenkt dass solch grauenhafter Müll wie too human 68% bekommen haben dann ist eine Wertung von 70% absolut nicht berechtigt!! Verdammt noch mal das Spiel bringt mal frischen Wind ins Spieleeinerlei und kein Arsch ist zufrieden!! Aber wenn dann der 1000. Aufguss von Call of Duty kommt werden die Pussys feucht
Ich verstehe die welt nicht... Sicher Grafik ist nicht die beste und ich hätte mir auch mehr Taktischen Tiefgang bei den Bandkämpfen gewünscht aber auch trotz der Mängel hat das Spiel in meinen Augen minimum um die 79-81% Verdient! Schön dass ein an sich echt tolles Spiel so ins schlechte Licht gestellt wird -_- naja ich les mir mal den Test durch und schaue mal was für gründe dazu führten... -
- Offizieller Beitrag
Irgendwie hat es Brütal dank konstanten Medienhypes im letzten Jahr geschafft mich schon zu übersättigen, bevor ichs gespielt habe. Zeitweise hatte ich das Gefühl, man werde täglich mit irgendwelchen News zugeballert.
Für mich daher der Nerv-Titel des Jahres, ich werds frühestens spielen, wenn da Gras drüber gewachsen ist.
-
Hab jetzt mehrere Tests durchgelesen und durchweg um einiges besser bewertet als in der Maniac. Die letzte Zeit habe ich so einige Wertungen in der Maniac gelesen die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Früher waren da die Tests schon besser und kritischer. Als ältestes Magazin Deutschlands derart aus der reihe zu tanzen ist schon echt komig

-
Maniac ist ständig mit nicht nachvollziehbaren Tests aus der Reihe getanzt, das gehört zu dem Mag einfach dazu

Insofern sind sie sich eigentlich immer treu geblieben. -
Zitat
Original von Black Sun
Maniac ist ständig mit nicht nachvollziehbaren Tests aus der Reihe getanzt, das gehört zu dem Mag einfach dazu
Insofern sind sie sich eigentlich immer treu geblieben.Früher konnte ich die Tests nachvollziehen, daher waren die Wertungen eigentlich immer gerechtfertigt. Ja es gibt sie, die gehypten Spiele welche eigentlich nur schrott sind!
Aber die letzte Zeit haben einige Spiele Wertungen bekommen die sie imo einfach nicht verdient haben. Z.b Eat Lead (61% Maniac) absolut unverdient. Sicher es ist kein hochglanz Spiel mit Millionen Budget aber es macht super Spaß. Das Gameplay und der Humor ist echt genial und das macht die nicht ganz perfekte Präsentierung mehr als wett. Ausserdem muss man bedenken dass teils die schlechten Texturen gewollt waren und das Spiel zum Release mit ca. 30-40€ auch nicht allzu Teuer war

Glücklicherweise kaufe ich mir aufgrund der mittlerweile meist nicht nachzuvollziehender Tests die Maniac kaum noch. Sonst hätte ich einige echt tolle Spiele verpasst

-
-
Zitat
Original von Black Sun
Insofern sind sie sich eigentlich immer treu geblieben.Absolut! Grenzt sowieso an ein Wunder, warum gerade die Maniac überlegt hat...
-
Ich bins auch gerade am zocken und das Spiel ist sowas richtig Halbgares. Versucht viel, kriegt aber nix richtig gebacken. Weder als Open World, noch als RTS noch als Hack'n'Slay überzeugt das Spiel. Grafisch isses auch eher solala ... stimmig ja, aber technisch gesehen unausgereift - Popups, Slowdowns, teils polygonarme Figuren, schwache Texturen.
Was den Titel rettet sind halt die Mukke und die Inszenierung. Das motiviert mich zum einfachen Durchspielen. Den Nebenkram werd ich mir aber nicht antun.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab mit Man!ac-Wertungen seit jeher Probleme. Resident Evil 1 ist damals einfach genial gewesen, in höchsten Tönen gelobt worden...nur Man!ac hat relativ niedrige 83% gegeben, meinem damaligen Spiel des Jahres.^^
Nebenbe haben sie noch die Charakternamen durcheinandergebracht.Landstalker hat für die VC auch nur 60% oder so bekommen, auch einer meiner All-Time -Favourites.
Also wertungstechnisch mochte ich das Heft nie, aber die restlichen Artikel waren immer gut.
-
Zitat
Original von 108 Sterne
Also ich hab mit Man!ac-Wertungen seit jeher Probleme. Resident Evil 1 ist damals einfach genial gewesen, in höchsten Tönen gelobt worden...nur Man!ac hat relativ niedrige 83% gegeben, meinem damaligen Spiel des Jahres.^^
Nebenbe haben sie noch die Charakternamen durcheinandergebracht.Landstalker hat für die VC auch nur 60% oder so bekommen, auch einer meiner All-Time -Favourites.
Und genau aus diesem Grund lese und vertraue ich nie irgendwelchen Bewertungen, egal von wem. Es ist und bleibt alles halt noch geschmackssache, und wer sich unsicher ist ob ein Spiel einem zusagt soll sich ne Demo ziehen oder es sich vor dem Kauf mal ausleihen. Wer sich die Meinung anderer aufschwätzen lässt, ist selbst schuld...
Brütal Legend ist für mich ein Spiel, dass aufgrund seiner Einzigartigkeit seinesgleichen sucht. Für mich ein absolout gelungener Titel, nicht zuletzt wegen dem frischen Humor und natürlich der tollen Mukke

-
Zitat
Original von Heather
Und genau aus diesem Grund lese und vertraue ich nie irgendwelchen Bewertungen, egal von wem. Es ist und bleibt alles halt noch geschmackssache, und wer sich unsicher ist ob ein Spiel einem zusagt soll sich ne Demo ziehen oder es sich vor dem Kauf mal ausleihen. Wer sich die Meinung anderer aufschwätzen lässt, ist selbst schuld...
Brütal Legend ist für mich ein Spiel, dass aufgrund seiner Einzigartigkeit seinesgleichen sucht. Für mich ein absolout gelungener Titel, nicht zuletzt wegen dem frischen Humor und natürlich der tollen Mukke

Das muss ich direkt mal unterschreiben. Wenn ein Spiel nicht gerade überall zerissen wird schaue ich es mir lieber selber an als Bewertungen zu glauben. Ich habe so einige 60 - 70% Spiele die in meiner Top 10 stehen.
Generell bin ich gegen ein Bewertungs System für Spiele, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Was ich bisher von Brütal Legend gesehen habe, ~40 minuten länger als die demo, macht schon mal klar das ich dieses Spiel kaufen werde. Im Moment feht mir aber mal wieder die Zeit -_-
-
-
Zitat
Brütal Legend: DLC in den Startlöchern
von Harry am 27.10.2009, 17:10 Uhr,Wie Entwickler Double Fine´s Mastermind Tim Schafer bestätigte soll bereits am 05. November der erste DLC zum kürzlich veröffentlichten Brütal Legend erscheinen. Inhaltlich setzt man auf[...]
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja mal ein dickes Ding, das PS3-Besitzer den Kram gratis kriegen aber 360-Zocker Geld abdrücken müssen.
-
Ist ja mal ein dickes Ding, dass 360-Zocker exklusiv "All you need ist love" für The Beatles: Rock Band bekommen haben und PS3-Besitzer nicht.
That's business

-
Zitat
Original von 108 Sterne
Ist ja mal ein dickes Ding, das PS3-Besitzer den Kram gratis kriegen aber 360-Zocker Geld abdrücken müssen.Ich seh das Problem nicht. Ich mein 360-Spieler dürfen doch für den läppischen Preis von nur 60 Euro im Jahr lagfrei auf stets vollen Servern mit der besten Community der Welt online spielen, Crosschat machen, Twittern, Last-FMen, Premium-Downloads in Anspruch nehmen, Demos früher laden und sogar Einladungen verschicken - da ist das doch mehr als fair

-
Zitat
Original von Mr.Deadshot
Ich mein 360-Spieler dürfen doch für den läppischen Preis von nur 60 Euro im Jahr lagfrei auf stets vollen Servern mit der besten Community der Welt online spielen, Crosschat machen, Twittern, Last-FMen, Premium-Downloads in Anspruch nehmen, Demos früher laden und sogar Einladungen verschickenWenn man bedenk das auf dem PC alle gennten Punkte KOSTENLOS und schon deutlich länger verfügbar sind.....

Das is auch der Grund für meine Silber Mitgliedschaft.
-
-