seit Freitag wird hier fleissig das geniale EyePet gezockt. Ein eigenens virtuelles Haustier in der Wohnung, klasse gemacht. Noch jemand hier der von dem Spiel absolut begeistert ist ? Läuft ja nur mit der Cam.
Gruss
Ralli
seit Freitag wird hier fleissig das geniale EyePet gezockt. Ein eigenens virtuelles Haustier in der Wohnung, klasse gemacht. Noch jemand hier der von dem Spiel absolut begeistert ist ? Läuft ja nur mit der Cam.
Gruss
Ralli
Naja sagen wir es mal so... für nen 10er würde ich es vielleicht mitnehmen, aber den derzeitigen Preis finde ich für ein solches Spiel noch zu hoch. Die Ingame Vids sehen schon sehr niedlich aus, aber ich bezweifel die Langzeitmotivation?
Ausserdem habe ich ja noch mein nicht-virtuelles-Hundilein ![]()
Das einzige was die Sache wirklich interessant macht sind die wohl recht leicht zu kriegenen Trophies, aber das allein rechtfertigt keine 30 (?) Euro.
Nett, aber für mich auch keine 10 Euro wert. Bräuchte eh noch ne Cam, das lohnt sich irgendwie nicht. Wäre aber nett, wenn du noch mehr dazu schreiben lönntest. Wie spielt es sich so? Wie ist die Erekennung? ...
wenns darin eulen gäbe, würde ich es kaufen...
eine demo gibt es nicht zufällig oder ?
Augmented Reality ist generell schon nen ziemliche coole Sache, aber EyePet wäre mir dann wohl auch zu teuer..
ZitatOriginal von Black Sun
eine demo gibt es nicht zufällig oder ?
nope, glaube es soll auch keine geben oder?
gerade die verpackung mit der kamera im media markt entdeckt. süß!