1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. mkay

Posts by mkay

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• mkay
    • June 12, 2026 at 9:01 PM

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 😇

• M.C. - lädt ein zur [play2026] dem neXGam Gaming Festival aka dem Jubiläums ZT25 vom 12.05. - 17.05.2026

• mkay
    • March 2, 2026 at 12:15 AM

Also ich wäre dabei, sollten aber mal schauen wie wir die Soße flüssiger bekommen. Da der 43 ja selbst schon recht zähflüssig ist. Beziehungsweise Vanillemilch

• Akkugeräte (Handhelds, Controller), welche ohne Akku nicht "per NT" funktionieren (zB vita)

• mkay
    • November 29, 2025 at 6:01 PM

Ps3-pad: läuft mit defekten Akku. Ohne Akku kein Plan.

Ps4-pad:
    Ps5-pad:
    Ds:
    Ds lite:
    Dsi:
    Dsi xl:
    2ds:
    2dsxl:
    3ds:
    3ds xl:
    Gba sp:
    Gba micro:
    New 3ds:
    New3ds xl:

Die laufen alle nicht ohne Akku. Aber wenn der Akku defekt ist und nicht mehr geladen wird, kann man die Geräte trotzdem nutzen.
    Die Steuerplatinen in den Akku schleifen den Strom durch.
    Generell rate ich von der weiter Nutzung ab, wenn man nicht weiß worauf zu achten ist.
    Es besteht Brandgefahr und das ist es nicht Wert.

Schwitz: Kp ob du ohne Akku schwitzt, aber die NSW, NSW- Oled sowie Light laufen ebenfalls nicht ohne Akku.
    Diese Starten noch nicht mal, wenn der Akku nicht genug geladen hat.

• [play2025] Verloren / Gefunden Thread

• mkay
    • June 9, 2025 at 8:12 PM

Wer vermisst eine Schwarze JBL Box? Die Lag an meinem Platzt. Dachte die sei EXE..... hatte dann Sonntag noch mal gefragt und Vaddy angerufen aber er hatte eine Blaue! ?(
    Habe die dann eingepackt, bitte bei mir Melden

• [play2025] Upgrade - Wir wolln Spaß - wir geben Gas!!

• mkay
    • May 9, 2025 at 8:47 PM

Ich bin immer wieder erstaunt was wir für eine mega Community wir sind. Ihr seid die besten, freue mich schon auf euch.

• PS2 Umbau???

• mkay
    • April 9, 2025 at 12:15 AM

• PS2 Umbau???

• mkay
    • April 9, 2025 at 12:12 AM

Es könnte auch sein das der Chip abgeschaltet ist. Es gibt ps2 Chips die einen Boot-Menü haben. Dieses lässt sich per Tastenkombination aufrufen. Mache haben auch die Funktion des an und aus schalten per Tastenkombination und noch mehr.....

• PS2 Umbau???

• mkay
    • April 8, 2025 at 9:37 AM

Von der Ferne aus ist das relativ schwer zu beurteilen. Den Bildern nachzufolge hilfst nur messen ob es kein Kurzschluss gibt und ob alle Kabel Kontakt haben des weiteren sind die Kabel viel zu lang durch die Länge dienen diese eher als Antenne anstatt einer Leitung. Über die Jahre verändern die Komponenten auf der Platine leicht ihre Werte das kann dazu führen dass es aufgrund der Kabellänge zu timing-problemen kommt und der Chip somit nicht richtig eingreifen kann. Der Chip selbst kann auch einen kurzen haben. War der Chip selbst von unten auch isoliert?

• Alles ist scheiße!!!

• mkay
    • July 4, 2024 at 4:56 PM

Auch von mir alles gute. Damm, damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht .

• Alles ist scheiße!!!

• mkay
    • July 4, 2024 at 3:51 PM

Klar gerne! Aber müsstest du nicht dann im alles ist gut thread posten? Der Controller deiner Frau läuft ja wieder

• Alles ist scheiße!!!

• mkay
    • July 4, 2024 at 2:46 PM

Ich wohne in einem 3 Familienhaus das komplette Haus sowie links, rechts und gegenüber in den Häusern wohnen Menschen mit Migrationshintergrund eingeschlossen mir. Wir alle sehen es genau so. Ohhhh Schreck was nun. Alternative Partei und Afd sind zwei verschiedene Paar Schuhe.........

• Alles ist scheiße!!!

• mkay
    • July 4, 2024 at 2:15 PM
    Quote from James McNulty

Ich hoffe MC hat sich unglücklich ausgedrückt und stellt das unverzüglich klar, ansonsten wäre ich definitiv weg (ohne in Hysterie verfallen zu wollen, aber bei der AfD hört es bei mir auf).

Der einzige der hier AFD brüllt bist du! MC hat kein Wort darüber verloren.

• Still Wakes the Deep

• mkay
    • June 24, 2024 at 6:51 PM

Ich fand das Game eher lame, grusselig war es nicht. 0815 Walkingsimulator halt. Grafik und Sound waren nice, dass Setting ist erfrischend die Story war nichts. Schade eigentlich

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• mkay
    • June 15, 2024 at 5:28 PM

vielen dank für die Glückwünsche. :D

• N-gage und N-gage QD 2gb MMC

• mkay
    • March 1, 2024 at 6:18 PM

Falls ihr 2GB MMC auf eurem N-gage nutzen wollt, geht das mittlerweile entweder mit einem Programm oder ihr müsst die neueste Firmware auf eurem Gerät haben. Beim Programm kommt es allerdings schon mal vor das die MMC die Daten zerstört.

Es ist auch im Vorteil wenn die MMC defragmentiert ist. Ist nur dann nötig wenn ihr viel hin und her kopiert habt.

• Klik, Treasures Of Oz , Felix The Cat Philips CD-i Physisch Release (Unreleased 1992)

• mkay
    • November 28, 2023 at 9:15 PM

Die folgenden unveröffentlichten CD-I Spiele

Klik (Unreleased 1992, Released 2023)
    [size=10]Treasures Of Oz (Unreleased, 100% completed)
    Felix the Cat (Unreleased, 100% completed)

[/size]
    können nun auf https://worldofgamespublishing.com/shop erworben werden.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• BioFury 3DO Physisches Release geplannt

• mkay
    • November 28, 2023 at 8:08 PM

BioFury soll ein Physisches release für den 3DO ( NTSC) bekommen.

github: BioFury
    https://worldofgamespublishing.com/shop

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• CROW N64 Kryptisches und Trauriges Spiel aus DE

• mkay
    • October 29, 2023 at 9:42 PM

Hier ist ein Google sheet mit 72 Seiten mit jeder menge Stuff.

https://docs.google.com/document/d/18U…ivizkXNlgc/edit

• CROW N64 Kryptisches und Trauriges Spiel aus DE

• mkay
    • October 22, 2023 at 9:26 PM

Bin gerade auf folgendes Video gestoßen.

Hab noch nie was von dem Spiel gehört. Die Geschichte zur Entwicklung und das Spiel selbst haben mich echt mitgenommen.

Was haltet ihr davon?

• Gameboy Advance Backlight Mod

• mkay
    • October 15, 2023 at 2:32 PM
    Quote from Ignorama

Heute kam mein IPS V5 Mod an und der geht leider Retour, weil er das Touch-Feature verbaut hat. Das bedeutet, dass man die Display-Funktionen nicht nur übers Menü steuern kann, sondern auch über Touch-Sensoren. Zusätzliches Feature klingt nice, in der Praxis aber verstellt sich das Display während des Spielens permanent unabsichtlich, da diese Sensoren auch am Gehäuse reagieren. Siehe Video:

External Content www.youtube.com

Und das geht auch durch Stoff, also wenn ich im Bett spiele und das Case mein T-Shirt berührt, bediene ich das Display quasi mit meinem Bauch.

Wenn also jemand daran Interesse hat ist mein Rat dringend vorher abzuklären, ob das Touch-Feature installiert ist oder nicht, denn mMn ist das eine ganz fiese Verschlimmbesserung.

Das Feature ist schon geil aber leider hat der Modder in deinem Fall es unüberlegten angebracht.
    Ich habe meinen auch vor 2-3 Jahren damit ausgestattet und bin mehr als zufrieden. Im Grunde ist das nur ein Kabel an dem ein Stück Kupferklebeband angelötet ist. Das kann man überall hin kleben wo man will. Habe es bei mir oben und unten jeweils in die Mitte Positioniert. Kein Problem damit gehabt noch nie beim Zocken irgendetwas verstellt.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice