Ich hoffe MC hat sich unglücklich ausgedrückt und stellt das unverzüglich klar, ansonsten wäre ich definitiv weg (ohne in Hysterie verfallen zu wollen, aber bei der AfD hört es bei mir auf).
Alles ist scheiße!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Du weißt dass ich dich echt mag, aber jetzt gehst du zu weit und ich bin versucht dir leise zum Abschied zu winken.
-
Ich hoffe MC hat sich unglücklich ausgedrückt und stellt das unverzüglich klar, ansonsten wäre ich definitiv weg (ohne in Hysterie verfallen zu wollen, aber bei der AfD hört es bei mir auf).
Der einzige der hier AFD brüllt bist du! MC hat kein Wort darüber verloren.
-
Sorry, aber was sonst sollte dieser Post aussagen???? WTF!? Ich erwarte da definitv eine Klarstellung.
-
komm das liest sich dann aber seeeehr weird..
"Ich habe hier Kollegen mit Migrationshintergrund aus 4 Ländern, die allesamt sagen, dass dringend was passieren muss und die alternative Partei als derzeit notwendig ansehen."
-
-
kann hier bitte mal jemand den Thread schließen?
Spätestens nach M.C.s Aussage in blau zum Politikverbot sollte man doch endlich aufhören.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
- Offizieller Beitrag
Was soll ich hier klarstellen?
Aussagen meiner Kollegen, die seit Jahrzehnten hier leben und arbeiten und die aktuelle Lage als Prekär ansehen und ein umdenken der Politik möchten?Ich habe die Partei weder gewählt noch gehypted, aber wenn ein Gegengewicht es schafft, die alt eingesessenen zum umdenken/einleiten zu bringen, finde ich das im Grundsatz gut. Würden diese für ihre Bewohner eine bessere Politik machen, bräuchte es kein Gegengewicht und somit wären zusätzliche, neue Parteien erst gar nicht aufgekommen.
Es wäre echt schade, wenn du uns verlassen würdest @James McNulty, denn ich kenn und mag dich schon lang und hab mich auch für dich und deine Standpunkte schon mehrmals stark gemacht. Aber ja, die Entscheidung liegt bei dir. Fände es etwas too much, aber jedwede tatsächliche Aussage meiner Kollegen zu entschuldigen oder zu verurteilen, wird von mir nicht getätigt werden. Die haben genauso ein Recht auf ihre Meinung, wie jeder andere, der in diesem Land lebt.
Somit nochmal die Bitte, dass wir uns hier doch wieder allemale von der Politik verabschieden und uns lieber mit Themen beschäftigen, die für dieses Forum angemessen sind.
-
So einfach ist das gerade nicht und gerade du hättest doch schon viel länger die füße stillhalten sollen, dann wäre es gar nicht soweit gekommen. Gibt gerade so einige, die gerne eine klare Aussage zu dem Kommentar von @Mistercinema hätten.
-
@Mistercinema Okay, mit diesen Aussagen kann ich leben, sicherlich ist nicht alles wunderbar in Deutschland, ich sehe die aktuellen Probleme durchaus - und nenne sie an anderer Stelle auch beim Namen. Es klang halt so, als würdest du die AfD über deine Kollegen mit Migrationshintergrund legitimieren wollen. Sorry, wenn ich dich kurzfristig in die falsche Schublade gesteckt habe - ist echt wild hier seit gestern. War ja anfänglich gegen das Politikverbot, mittlerweile bin ich ein klarer Befürworter. Nichts für ungut.
-
Ich wohne in einem 3 Familienhaus das komplette Haus sowie links, rechts und gegenüber in den Häusern wohnen Menschen mit Migrationshintergrund eingeschlossen mir. Wir alle sehen es genau so. Ohhhh Schreck was nun. Alternative Partei und Afd sind zwei verschiedene Paar Schuhe.........
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles gut

-
- Offizieller Beitrag
Was genau kann man an dem was MC schrieb nicht so stehen lassen? Leute wie ihr haben mich aus meiner politischen Heimat vertrieben. Einfach irgendwas in Aussagen reininterpretieren, Leute für ihre Meinung an den Pranger stellen, drohen und sich empören. Wenn das das neue Links ist bin ich nicht mehr dabei.
Das was da teilweise im "Sommer Hate Thread" und auch hier geschrieben wurde war nicht gerade das Cleverste. Einiges war richtig dumm! Es war aber auch nix dabei was justiziabel oder komplett verachtenswert gewesen wäre. Die Aufregung steht in absolut keinem realistischen Verhältnis. Was ist nur los mit euch???
-
@walfisch Dazu könnte ich richtig viel schreiben, dies ist aufgrund des Politikverbots aber nun einmal nicht möglich. Vielleicht (wahrscheinlich sogar!) sind wir politisch gar nicht so weit voneinander entfernt, werden es aber in diesem Rahmen hier niemals bemerken. Mit Maulkorb diskutiert es sich nun einmal schlecht.
-
Also wenn es euch genehm ist, könnte ich diesen Thread durchaus wieder in die richtige Richtung lenken.

-
- Offizieller Beitrag
Sorry Pesti aber du bist der letzte Mensch von dem ich hier Scheiß-News lesen möchte. Ich hoffe bei dir läuft Bro!
-
-
Klar gerne! Aber müsstest du nicht dann im alles ist gut thread posten? Der Controller deiner Frau läuft ja wieder
-
Sorry Pesti aber du bist der letzte Mensch von dem ich hier Scheiß-News lesen möchte. Ich hoffe bei dir läuft Bro!
Das ist auch der Grund, aus dem ich es bisher verschwiegen habe. Aber da mir dieser ganze Politik-scheiße gepflogen am Arsch vorbei geht und man es nicht schafft sich mal zusammenzureissen, sag ich es nun einfach.
Bei mir wurde vorletzte Woche ein Ultraschall der Blase und letzte Woche Montag eine Blasenspiegelung gemacht, weil ich seit geraumer Blut im Urin habe. Ihr könnt euch ja denken was dort gefunden wurde, die OP für eine transurekthale Resektion ist am 11.07.
Scheint aber oberflächlich zu sein, heißt (noch) nicht in die Blasenwand reinzuwachsen, deswegen oberflächlich, da sollte es ausreichen mit einem starren Endoskop durch die Harnröhre reinzugehen, den "Blumenkohl" mit Strom abzutragen (transurekthale Resektion) und die Blase mit einer lokalen Chemotherapie zu behandeln. Währenddessen bekomme ich keine Vollnarkose, sondern eine Spinalkanal-Anästhesie, die mich von der Hüfte abwärts narkotisiert, damit ich aber nicht soviel mitbekommen muss, habe ich bereits abgeklärt, dass ich mit Propofol wieder abgeschossen werde. Man sagt zwar das man nie garantieren kann, dass ein Patient auch wirklich gar nichts mit Propofol mitbekommt, aber meine letzte Knochenmarkpunktion, Darm- und Magenspiegelung, habe ich ebenfalls überstanden. Da war mir auch scheiß egal was die da machen, ich war auf einer Wolke und flog durch den Raum.

Nach einigen Wochen dasselbe nochmal, um zu sehen ob man auch alles erwischt hat.
Der von mkay reparierte Controller funktioniert wieder perfekt, meine Frau ist zumindest in del Fall super glücklich.

-
Ich verstehe das meiste von @Pestilence nicht....aber vermutlich würde es mir die Stimmung verschlagen daher will ich auch net allzu viel die Details durcharbeiten.
Dennoch Daumen gedrückt
-
- Offizieller Beitrag
Ach fuck! Ab jetzt ist mein Tag im Arsch...
Ich denk daheim an dich wenn ich mir die Decke über den Kopf gezogen habe. Verdammter Dreck -
- Offizieller Beitrag
Allerdings. Wenn einer am Buffet der schlechten Gesundheitsnews zuschlägt, dann der Pesti. Auch hier alles gute und auch das stehst du durch. You've come a long way
-
-