Gibt es die Xbox360 uncut Version iwo günstig?
Beiträge von a0lost0angel
-
-
Ich glaub, ich kann dir nicht ganz folgen. Heißt das, dass ich erst mit Schauderkugeln aufleveln muss (Qualität 3) bis das Kristarium einmal umrundet wurde und dann kann ich das Schauderelement (Qualität 4) und Schauderkristalle (Qualität 5) einsetzen?
-
Wollte mir mit den Chocobo Rennen etwas Geld verdienen. Den silbernen Chocobo hatte ich bereits in meinem Besitz. Laut dem LB und unzähligen Lösungen im Netz sollte ich den Chocobo auf seine Maximalstufe bringen. Dies soll mit 46 Schauderelementen, 23 Schauderkristallen und 31 Schauderkugeln möglich sein. Auch diese befinden sich in meinem Besitz, aber lediglich die Schauderelemente kann ich zum aufleveln nutzen. Die anderen Elemente werden zwar in meinem Inventar angezeigt, jedoch sind sie für den silbernen Chocobo nicht zu nutzen. Woran liegt das, wenn es doch in allen Lösungen so steht?
Edit: Ich muss ihn doch über das Kristarium aufleveln, oder?
-
Ist es iwie möglich die Speicherstände von den 3DS Games zu sichern? Wollte mich von ein paar Games erstmal trennen, da ich keine Zeit hab, will aber (wenn ich sie iwann wieder kauf) nicht wieder von vorne anfangen -.-
-
Ist es möglich bei dem Spiel an jeder Stelle zu speichern oder gibt es vorgeschriebene Punkte?
-
Hab zu Weihnachten nen 3DS bekommen und er war auch schon ein paar Stunden in Gebrauch
Ist es bei euch auch so, dass der Akku (trotz das ich den 3DS-Effekt komplett ausgeschaltet hab) maximum 4 Stunden hält? Find ich schon etwas mysteriös 
-
Oh ha! Wird mein Profil nicht auf die neue Festplatte übertragen? Oder kann Microsoft trotzdem nachvollziehen, dass dort ein anderes Profil genutzt wurde?
-
Okay danke! Hatte noch keine Probleme mit der Box, also dürfte sich auch nicht auf mich registriert sein

-
Will Ende des Monats meine Xbox360 verkaufen, weil ich ne neue bekomm. Hab mich schon bei Ebay und Co. umgeschaut und bin auf eine sehr häufig gestellte Frage gestoßen: "Ist die Box schon registriert?"
Kann mir das jemand genauer erläutern? Will beim Verkauf keine falschen Angaben machen
-
Für kurze Zeit gibt es direkt aufm Marktplatz 3 Monate XBL für 7,99€. Wollte die gerade kaufen, bekomm aber immer nen Fehler... Woran liegt das?
-
Laut xbox360achievements.org werden nur die Personen gezählt, für die du ne Quest machst. Beziehungsquests, wo du Personen datest, zählen da nicht mit rein!
-
Kantenglättung habe ich schon eingeschaltet, dadurch wurde es aber leider nicht besser! Dachte vll ich müsste an meinem TV was umstellen!
-
Habe seit kurzem auch wieder eine PS3. Spiel im Moment gerade Uncharted 2 und da ist es total nervig, dass die Kanten während des Spiels und in den Sequenzen ständig verschwimmen. Hat jemand einen Tipp, was ich umstellen muss?
-
Hab dieses Jahr das erste Mal bei zavvi bestellt und auch ne Classic Version erhalten. Werde da so schnell nicht wieder bestellen...

-
Wie kann ich in Mass Effect 2 ne Beziehung eingehen? Habe einen männlichen Charakter und versuche über Gespräche an die Frauen ranzukommen, aber die lassen mich ständig abblitzen! Was kann ich tun?
-
Ich meinte diese Big Box mit dem Pokéwalker
Dann bin ich erleichtert, dass es normal ist!Guten Rutsch

-
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel in Heartgold sealed gewesen ist? Ich habe gerade meine Version von Amazon bekommen und da war es nicht sealed... Hab Angst die haben mir ein gebrauchtes angedreht

-
Welche Version denn?
Xbox360

-
Suche immer noch jemanden, der mit mir das Level 2-3 auf Profi zockt. Packs alleine nicht

-
Bin auch dran zwei der drei DLCs zu laden. Hab aber leider das Hauptgame nicht mehr und Amazon liefert im Moment zu langsam