1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2011 um 15:31
    • #19.481

Neues Update erhältlich, war wohl ein Bug.

Btw:

Zitat

For those who are curious about the new PS3 security, it seems Sony has implemented something in 3.56 I mentioned here a few weeks ago that is the same as Microsoft uses to detect and ban 360's.

- Quelle

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2011 um 14:02
    • #19.482

Endlich mal Klartext: PSone-Klassiker im PSN: So sieht’s aus!

Interessant!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2011 um 23:33
    • #19.483

Mir ist heute meine Ps3 schon zweimal bei CoD Black Ops eingefroren.
    Muss ich mir schon sorgen machen das mir das Ding nach nicht mal einer Woche abraucht?
    Oder hat das evtl. was mit dem 2xExp Wochenende zu tun = zuviele Spieler online?!

Edit: Liegt wohl wirklich an BO Online. Hab div. Singleplayer spiele gespielt = läuft. Und jetzt nochmal BO, allerdings war jetzt weniger los. Lief auch.
    Hoffentlich machen die da was dagegen. Schon ein wenig nervig :/

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (5. Februar 2011 um 03:31)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2011 um 18:00
    • #19.484

Habe seit kurzem auch wieder eine PS3. Spiel im Moment gerade Uncharted 2 und da ist es total nervig, dass die Kanten während des Spiels und in den Sequenzen ständig verschwimmen. Hat jemand einen Tipp, was ich umstellen muss?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 5. Februar 2011 um 18:05
    • #19.485

Die Kanten?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2011 um 18:08
    • #19.486

Kantenglättung habe ich schon eingeschaltet, dadurch wurde es aber leider nicht besser! Dachte vll ich müsste an meinem TV was umstellen!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 18:17
    • #19.487

Wir haben keine Ahnung was du meinst. Schalt mal alle Bildverbesserer am Tv AUS.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2011 um 19:49
    • #19.488

http://www.heise.de/newsticker/mel…-3-1184210.html

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Slain
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 21:18
    • #19.489

War doch klar, dass es irgendwann kommt. Den Raubkopierern sei dank.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 21:24
    • #19.490

Es hatt ja schonmal funktioniert...

Zitat

Capcom hatte ein derartiges DRM-System bereits in einem früheren Spiel einführen wollen, es aber nach Nutzerprotesten deaktiviert.

Liegt schon ein wenig an den Nutzern, aber die kaufen halt alles.
    Teil 1 hat mir zwar wahnsinnig gut gefallen, aber ein Singleplayer Spiel für das ich dauernd Online sein muss kommt mir aufjedenfall nicht in die Tüte.

Würde nicht sagen "den Raubkopierern sei dank". Die lecken sich doch die Finger nach detaillierten Nutzerstatistiken und totaler Kontroller über ihre Spielchen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 21:36
    • #19.491

Das hat nix mit dem Hack zu tun - ist nur ein Vorwand. Das System gabs afaik schon in dem Final Fight-Remake.

• Slain
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 22:05
    • #19.492

Naja, mich juckts nicht. Ich zieh ja auch Spiele über Steam und online ist der PC oder die PS3 bei mir die ganze Zeit wenn sie laufen. Ändern kann man an solchen Entwicklungen sowieso nichts, und bis an mein Lebensende aus Protest nur noch SNES zocken hab ich auch keinen Bock.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 22:17
    • #19.493

Das einzige was mich stört ist nunmal die Tatsache das ein Internetanschluss halt auch mal down gehen kann.
    Stell dir mal vor, neues Spiel auf der Platte und du kannst das ganze freie Wochenende dein neues Singleplayer Spiel nicht zocken weil das Internet nicht geht.
    Ich finde diese Vorstellung schon erschreckend.

Oder man hat gerade seine Zwangstrennung nach 24 Stunden, fliegt sofort aus dem Spiel, lange nicht gespeichert.
    Da kommt doch freude auf.

Ein bisschen was ändern kann man scheinbar schon, in dem Beitrag steht ja das es wegen Nutzerprotesten schonmal abgeschaltet wurde.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Februar 2011 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    • #19.494

Sony Accidentally Tweets PS3 Jailbreak Code

A 40-digit jailbreak code for the Sony Playstation 3 is making the rounds on Twitter after a Sony marketing account accidentally
    re-tweeted the code posted by a 24-year-old software developer.

On Tuesday night, New York City-based Travis La Marr, or @exiva on Twitter, tweeted the 40-digit root key to @TheKevinButler with the cryptic message, "Come at me." Kevin Butler is a character from Sony's Playstation 3 commercials that became so popular, the company turned him into a spoof spokesman for its Playstation products.

After La Marr's tweet, Kevin Butler responded by re-tweeting the entire jailbreak code and a playful message, "Lemme guess...you sank my Battleship?"

It didn't take long for Sony Computer Entertainment America (SCEA) to realize that its fake spokesman, managed by ad agency Deutsche in Los Angeles, had spread the jailbreak code around Twitter.

The careless retweet shocked even La Marr. "I did not at all expect a reply from whoever maintains the account," La Marr told PC Mag. "The fact that they retweeted me, including the key, well, that was just ...unheard of."

In a followup tweet he posted, "My life is complete. Sue yourself, Sony" accompanied by a TwitPic of the code, which has already been deleted from Kevin Butler's page. Others on Twitter have been thanking La Marr for "sticking it to the man," as one tweet read.

Why did La Marr, who doesn't even own a PS3, do it?

"I posted the Key online because I'm a huge believer in the fact of if you buy a piece of hardware, it's yours. I posted it to encourage hardware freedom.... I didn't post the key to condone piracy in any way," he said.

Furthermore La Marr, like many in the gaming community, was incensed by Sony's aggressive clampdown on Playstation 3 hackers.

In January, after suing the now-infamous PS3 hacker Geohot, aka George Hotz, and the 'fail0verflow' group of hackers, for attempting to release the PS3's root key, SCEA won a restraining order against the hackers. The company is also reportedly planning to subpoena YouTube, Facebook, PayPal, and others to track down personal details for other famous PS3 hackers.

"This just seems very excessive to me, and I hope that Google stands up for their members rights in this situation," La Marr said.

Sony wasn't immediately available to comment.

Quelle: pcmag.com

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2011 um 10:15
    • #19.495

Witzig :D

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. Februar 2011 um 19:09
    • #19.496

psn down? :D

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2011 um 23:14
    • #19.497

Also ich hab mich vorhin gegen 19 Uhr rum für ne Runde Black Ops eingelogt und es gab keine Probleme.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• aldi404
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2011 um 16:22
    • #19.498

Könnte passieren...

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Februar 2011 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    • #19.499

:lol: sehr genial

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2011 um 11:04
    • #19.500

Was war nun der Grund für das Streichen der OtherOS Funktion d der ps3?
    Raubkopien und Homebrew waren imho doch lediglich ein Anlass, warum hat sich Sony ausgerechnet zu dem Zeitpunkt mit den Linux Typen angelegt?
    Prinzipiell war die Otheros funktion der beste kopierschutz aller zeiten, kein linux Nerd hatte einen Grund zu hacken.Sonst wäre die Ps3 doch viel früher geknackt worden, oder?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™