Moin , also das Thema Rod sollte sich eigentlich mit einführung des Jasper Mainboards bis auf einige sehr wenige komplett erledigt haben
Beiträge von jimbob
-
-
hast du den Usb stecker vieleicht vorn eingesteckt dann geht es nicht er muß hinten rein

-
bei game stop scheint es bei unserem keine zu geben gebraucht wollen die 24,99 ein witz oder
-
weiss jemand wo ich banjo kazooie schraube locker günstig bekomme
danke für die hilfe -
[quote]Original von Crewmate
immerhin benutzt das Spiel Satzzeichen.Sorry Herr Professor.

-
Zitat
Original von Slainte
Bei meiner alten X-Box funktioniert der erste Controller Port net mehr.Ist da ne Reparatur möglich bzw wirtschaftlich?Oder zu kompliziert?Moin
also das ist wirklich einfach den selber zu wechseln du brauchst dafür lediglich einen Torx Schraubendreher (T20 und T15) das ist dann auch schon alles, ich hätte hier noch Ports liegen bei interresse einfach melden.ZitatOriginal von Nexus Hatte gerade ein blinkendes Lichtlein mit Fehlermeldung E73.
Moin
Fehler E73 ist ein Allgemeiner Hardwarefehler . Dieser Fehler deutet auf ein Problem des Netzwerkanschluß hin ( Ethernet Port ). -
Und wie findet ihr es lässt sich ja gut spielen hat auch ne geile storry aber die steuerung ist finde ich sehr ungenau und langsam aber alles in allem ist es wirklich mal wieder ein game das spaß machen wird
-
-
Habe gerade gelesen das Microsoft ab Frühjahr 2010 Projekt Natal direkt in eine neue 360 Version verbauen wird und es nur für die älteren Konsolen als Ad-on erscheint. Frage mich nur gerade ob man denn die neue Konsole direkt unterm Fernseher plazieren muß ?
-
Moin ich habe gerade das neue Wii Magazin gelesen und da ist ein Bericht drin in dem steht das 2010 wohl eine Konsole mit dem Namen Wii Plus HD kommen wird. Hat hier schon jemand mehr davon gehört würde mich wirklich brennend intesessieren?

-
Was auf jeden fall sehr viel Spaß macht ist der Online Modus ,wenn man es dann auch noch mit ein paar Kolegen zusammen spielt die alle Wii Speak haben ist es wirklich witzig . Die hochgelobte Grafik kann ich allerdings auch nicht wirklich finden

-
Ich finde ein Must Have ist auf jeden fall auch Wii Fit ( mit Board natürlich ).
Dafür giebt es mitlerweile ja auch sehr coole sachen wie z.B. Vertigo , Marbles Balance Challenge , Wii Fit 2 wurde ja auch angekündigt . -
[quote]Original von DinoHeli
Bei folgenden Vorgängen wird oft nur noch der Bildschirm schwarz, und dann geht nix mehr (es hilft nur noch Power Off -> Power On).
- Wenn man irgendwelche Kanäle lädt.
- Wenn man Spielstände verwalten und ins entsprechende Menü wechseln will.
- Wenn ich in den Optionen was einstellen will (Uhrzeit etc.).Aber was mich fast noch mehr nervt:
Mein Wii erkennt sehr häufig die Spiele nicht mehr!Ich hab echt keinen Bock, das Gerät schon wieder einzuschicken.
Moin also zu Punkt 1: Notfals Deine Speicherstände auf eine SD Karte kopieren und die Konsole Initialisieren danach die Speicherstände zurückkopieren dann sollte es wieder gehen.
Punkt 2: Es gibt von Nintendo ein Lens Cleaner Set funktioniert wirklich super.
-
Cool und dann kommt ja auch bald noch Resident Evil the Darkside Chronicles
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Das kommt leider erst Anfang Juli zu uns.

Ja leider aber vieleicht hat hier ja schon jemand die U.S Version

-
Wie sieht es aber mit Tiger Woods aus hat das schon jemand ausprobiert
-
Das ist für einen LEGOTECHNIKER nicht so leicht sorry.

-
Moin also das bessere Tennis ist auf jeden fall Grand Slam Tennis die M+ macht hier richtig gute Arbeit mann kann richtig präzise Schläge spielen bei Vitura Tennis ist es reine Glücksache ob und wie mann die Bälle trifft einziger pluspunkt den Vitura Tennis von mir bekommt ist die wirklich gute Grafik aber leider eine schwache Motion+ umsetzung
-
ich kann nix sehen

-
moin also du schreibst ja das deine box einen mod hat ob nun soft oder chip ist auch egal auf jeden fall hast du bei deinem dashboard die option die lüftergeschwindigkeit zu verändern und wenn du diese dann um fünf bis zehn prozent hochstellst kannst du den kleinen lüfter von der gpu abnehmen ist nur die frage ob sie dir dann leise genug ist ich benutze meine box eigentlich nur noch als mediencenter (weil es einfach nix beseres auf dem markt giebt ) und habe die lüftergeschwindigkeit auf 8% eingestellt und ich kann sie kaum hören hoffe ich konte ein bischen helfen wenn nicht einfach nachfragen mfg jim