ZitatOriginal von Arcadion
Pack die IP Deiner Xbox in die DMZ des Routers und alles wird gut.
danke dir ! denke jetzt hats geklappt...und mein NAT müsste offen sein, bei Halo3 hatte er mir nichts angezeigt gehabt das es netzwerk probs. gibt ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Pack die IP Deiner Xbox in die DMZ des Routers und alles wird gut.
danke dir ! denke jetzt hats geklappt...und mein NAT müsste offen sein, bei Halo3 hatte er mir nichts angezeigt gehabt das es netzwerk probs. gibt ![]()
Es ist zum Mäuse melken! Da hat man endlich 2 Wochen Urlaub,hat sich FIFA'10 geleistet und was kommt? Richtig,Stress mit der 360! Aber nicht in etwa ein ROD,sondern ein Problem,welches ich nicht genau verstehe. Tatzeitpunkt: Fr. Nachmittag 15:00 Uhr. Klein Björn spielt sein erstes Match FIFA'10 am besagten Tage und geniesst ein rundum verbessertes FIFA. Anfang der zweiten Halbzeit dann ein Freeze. Schon wieder dieser Rotz,aber egal,dann halt nochmal von vorne...ich hab gerade bei Fußballspielen damit kein Problem. Nur was kommt?!? Richtöch,ein Problem
UNd zwar höre ich den Sound sehe aber kein Bild auf meinem Monitor...hm,Kiste aus,alle Kabel gecheckt,Rechner über Monitor läuft,soweit alles in Ordnung. Xbox an den Fernseher geklemmt,selbes Problem! Sound da,Bild bleibt schwarz. Na toll,ganz großes Kino. Box wieder an den Monitor geklemmt,in der Hoffnung es wäre nur ein Versehen der Dreckskiste,aber natürlich ist wieder nix passiert...toll,jetzt starre ich auf nen schwarzen Bildschirm und weiß nicht weiter...
Ich bin ziemlich angepisst und stinksauer! Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen,bevor ich den scheiß Service anrufe. THX! ![]()
hast schonmal am TV geguckt ob es vielleicht darin liegen könnte...weil am Monitor funkt es ja wie du schreibst
ZitatOriginal von qan
hast schonmal am TV geguckt ob es vielleicht darin liegen könnte...weil am Monitor funkt es ja wie du schreibst
Egal,was ich an den Fernseher oder Monitor anstöpsel passt,nur die 360 will mir kein Bild liefern. Selbst die berühmten 3 roten Lichtsegmente leuchten nicht,nicht mal eine rote Lampe! Alles scheint normal,selbst der Sound klingt weder verzerrt,noch als hätte die Box nen Problem (kein Surren oder dergleichen). Die Kabel habe ich inzwischen mehrmals gecheckt...
Wäre schon sehr strange,wenn ausgerechnet das VGA-Kabel UND das RGB-Kabel zur selben Zeit kaputt gegangen sind...ach,ich weiß es auch nicht!
Ich bin gerade ziemlich sauer und extrem enttäuscht ![]()
Also kommst Du nicht einmal mehr ins Menü (also sichtbar) sondern hörst nur noch den Start Sound ja?
Hast Du schon mal den Stromanschluss gelöst, den Power Knopf gedrückt und dann Strom wieder dran gemacht? Man kennt das ja von Windows Rechnern, dass die manchmal ganz tief drin was quer sitzen haben
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Also kommst Du nicht einmal mehr ins Menü (also sichtbar) sondern hörst nur noch den Start Sound ja?Hast Du schon mal den Stromanschluss gelöst, den Power Knopf gedrückt und dann Strom wieder dran gemacht? Man kennt das ja von Windows Rechnern, dass die manchmal ganz tief drin was quer sitzen haben
M.C.
Richtig,ich komme nicht sichtbar in das Menü und höre nur den Sound!
Ich habe mir deinen Tipp mal zu herzen genommen und die Geschichte gerade mehrmals ausprobiert...leider ohne Erfolg
Aber trotzdem besten dank für den Tipp,ein Versuch war es wert!
Das ganze ist wie eine Verschwörung! Jetzt wo ich endlich mal wieder richtig Zeit habe,ist standardgemäß etwas mit der Xbox nicht in Ordnung...und natürlich passend ist gerade jetzt die Garantiezeit vorüber ![]()
Wirklich Geld habe ich nicht,um sie teuer reparieren zu lassen,geschweige denn mir eine neue 360 zu kaufen...ich lasch mir jetzt nen Bier rein und bleibe gefrustet ![]()
hm...echt ärgerlich!! ![]()
vielleicht kennst du ja kollegen/freunde die auch ne Xbox haben und du vielleicht mal um einfach mal testen zukönnen..derren Kabel dir ausleihst. Nen versuch ist es Wert
@bucho
Was ein Zufall, genau das selbe Problem habe ich seit ner guten Woche auch. Ein Freeze, danach neu gestartet, Start- und Menüsound sind zu hören, Bild jedoch nicht zu sehen. Egal welches Kabel, Fernseher etc. und natürlich ohne irgendwelche roten Lichtchen. Kann dir zwar keinen Tip geben aber mein Beileid sei dir gewiss.
Ich hätte zwar noch Garantie, aber bei mir ist diese microsoftsche Verschwörung so stark ausgeprägt, dass sich mit dem Verabschieden meiner Box auch mein Kaufbeleg aufgelöst hat. In Luft. Unauffindbar. Zum ![]()
Den Kaufbeleg brauchst du vielleicht gar nicht mal unbedingt. Microsoft müsste doch eigentlich anhand des Herstellungsdatums sehen, ob noch Garantie drauf ist. Oder ist das älter als 2 Jahre? Dann ist natürlich doof...
Jo ich brauchte damals auch kein Kaufbeleg...anhand der Serienummer prüfen die das. (glaub)
Ich habe jetzt diese Kit von M$, mit dem man die Daten von einer Platte auf die Andere übertragen kann.
Nur will es bei mir nicht Funktionieren. ![]()
Habe mich mit meinem Gamertag angemeldet und bin mit XBL verbunden.
Die 20gb Platte habe ich in der neuen Konsole.
Die neue Platte habe ich mit dem Kabel mit der 360 verbunden.
Wenn ich die Mitgelieferte CD einlege, liest die 360 ewig, dann soll ich die CD Lade öffnen. Mehr passiert nicht.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?
hast du den Usb stecker vieleicht vorn eingesteckt dann geht es nicht er muß hinten rein
![]()
qan u. pandemonium
Das wär ja klasse, Garantie ist definitiv noch drauf. Ich versuchs einfach mal ohne Beleg, die werden sich schon melden wenn sie den wollen.
Hatte alles richtig eingesteckt. Scheinbar ist die CD defekt.
Habe heute das Kit von jemandem hier aus dem Forum bekommen.
Damit ging es dann sofort.
Hallo zusammen!
Kann man mit dem Kit eigentlich auch Spielstände usw. übertragen oder nur die Lizenzen für z.B. Arcade-Spiele?
Sebion
Mann übertargt damit alles von einer HDD auf die andere HDD. Lizenzen sollen auch übertragen werden wenn man eine andere Konsole benutzt, was oft aber nicht ganz klappt habe ich gehört
Gibt es noch viele Probleme bzgl. ROD? Also bei aktuellen Konsolen aus 2009? Oder hat sich das Problem bis auf wenige Ausnahmen erledigt?
Moin , also das Thema Rod sollte sich eigentlich mit einführung des Jasper Mainboards bis auf einige sehr wenige komplett erledigt haben
Warum kann ich mit nem 48h Code nicht Halo online spielen? Bei mir steht auch wenn ich mich anmelde immer noch Silber, ich denke man wird garnicht für Gold freigeschaltet, weil man sonst die 50%-off Games ja total leicht kaufen kann.
Aber warum merkt Halo dann nicht dass ich nen 48h Code benutzt habe? Totaler Müll, Gears of War 2 kann ich spielen. Dabei lag der Code doch Halo bei mit "free online trial" und so. Also wirklich manchmal ist Microsoft einfach nur Müllsoft.
Sebion
Mit dem Kit um Daten von einer HDD auf eine andere zu Verschieben werden wirklich alle Daten von der einen gelöscht und auf die andere geschrieben.
Die Lizenzen hängen nicht an der HDD, sondern an der Seriensummer der Konsole und am Gamertag.
Master DK
Ob das auf dem Weg geht wage ich mal zu bezweifeln.
Um Lizenzen auf eine neue Konsole zu übertragen muss man doch das Tool im Internet auf http://www.xbox.com verwenden und am Schluss nur kurz das Spiel neu laden wobei oft nur ein paar MB geladen werden, wenn das Spiel an sich noch auf der HDD ist. Es wird nur die Lizenzdatei neu geschrieben.
Das Gleiche gilt auch für andere DLC Inhalte.
Atomspion
Das Thema mit dem ROD soll bei den Konsolen aus dem Jahre 2009, welche ein 150 Watt Netzteil haben, kaum mehr eines sein.
Stelle die Konsole aber so auf, dass sie immer genug Luft bekommt und beim Ausschalten würde ich drauf achten, dass die Konsole nach dem Spielen noch 1 - 2 Minuten noch im Hauptmenü steht und dann erst ausmachen.
Auch würde ich darauf achten, dass sie nach dem Ausschalten nicht gleichen kalten Luftzug abbekommt und so zu schnell abkühlt.
Beim Anschalten sollte man darauf achten, dass sie nicht zu kalt war, also Zimmertemperatur so 15 - 18 Grad sollte sie haben. So kann man mithelfen das sie, egal welche Version, noch etwas länger lebt.
Davon ab gab es auf Eurogamer.de einen netten Bericht wie so PS360 so oft kaputt gehen.