Habe böse Mittelohrentzündung und bin auf einen Ohr erstmal taub ! Wollte jetzt zu meinen Arzt und der hat heute keine Sprechstunde ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
mittwochs ist privatpatiententag mit terminen bei fast allen ärzten

-
Letzter Urlaubstag.

-
Großmutter vor einer Stunde verstorben, Wochenende offiziell im Eimer

Und ich schaff es nicht mal zur Beerdigung

-
Mein Mitgefühl

Viel Kraft dir und deinen Leuten!
-
-
Danke.
-
Mein aufrichtiges Beileid, Yamazaki.

-
Mein Beleid.
-
Alter das suckt.
Hab auch nurnoch eine Oma, keine anderen Großeltern mehr.
Omis sind die Besten.
Also alle die noch Großteltern haben, besucht sie mal und hört ihnen zu, die haben soviel Lebenserfahrung, da ist für jeden irgend'ne Info dabei die Hilfreich ist.
Oder sie haben einfach 'ne Story die hörenswert ist. Einfach mal labern.
Hab erst vor kurzem meine Oma mal über ihren Lebensweg ausgefragt.
So nach dem Motto "ich weiß eig. nicht so viel von dir, seit ich denken kann bist du in der Rente (gefühlt). Erzähl mal." Die erste Antwort war "Ja, bub, hat dich bis jetzt ja scheinbar nicht interessiert."
War ein verdammt interessanter Nachmittag.
Und wieviel Fotos es von damals gibt, irgendwie krass. Man könnte meinen da hatte auch schon jeder zweite 'ne Kamera oder 'N Smartphone dabei. -
Jedesmal komme ich mir vor als würde ich beim Autistentreff erscheinen. Oder auf dem Nexgam-Forumstreffen.
-
-
komme ich mir vor als würde ich beim Autistentreff erscheinen. Oder auf dem Nexgam-Forumstreffen.
Welchen Sinn verfolgen solche Aussagen?
-
Manche asiatischen Kulturkreise halten das wohl so (kennst Du "Gran Torino" von Clint Eastwood? Da wird das kurz thematisiert ^^). (klasse Film, btw)
Kann schon gut sein, imo; im Tierreich ist das "sich gegenseitig Fokussieren" eher was Bedrohliches, denn was Freundliches.
Queres Bsp:
Willste eine Katz/einen Kater "anlocken", musst Du dich einfach in die Nähe hocken und ne ganze Weile ostentativ weg-gucken. Damit "signalisiert" man, daß man definitiv keine Gefahr darstellt (will ich als Räuber etwas killen, so schaue ich das Objekt meiner Begierde ganz genau an und fokussiere es. Bin ich eher "locker unterwegs", scheiß ich da drauf
)Spoiler anzeigen
Ähnlich verhält sich's übrigens mit dem "Lächeln". Zähne fletschen/Beißerchen zeigen ist eigentlich nix Freundliches, vom natürlichen Ursprung dieser Geste her

Wir Menschen sind nicht ansatzweise von tierischen Psycho-Mechanismen gefeit; es liegt nur ein sehr-sehr dünner "zivilisatorischer Firnis" über unsrem animalischen Kern

edit@Vit: legitime Frage; er ist halt n Scherzkeks

-
Welchen Sinn verfolgen solche Aussagen?
Sollte natürlich eine Anspielung auf das Vorurteil sein, dass der gemeine Videospieler Sozialnoobverhalten an den Tag legt.
-
Passwort für die Fritzbox funktioniert nicht mehr, beim Einrichten wohl doppelt vertippt. Scheiße

-
kann man doch auf werkseinstellung zurücksetzen.oder irre ich mich da. so kommt man wieder rein
-
-
Ja, leider kein Backup gemacht seitdem da alle Telefone drüber laufen, wollte ich heute machen und dann war es zu spät. Noch mal alles haargenau einstellen ... brrrr.
-
Manche asiatischen Kulturkreise halten das wohl so (kennst Du "Gran Torino" von Clint Eastwood? Da wird das kurz thematisiert ^^). (klasse Film, btw)
Kann schon gut sein, imo; im Tierreich ist das "sich gegenseitig Fokussieren" eher was Bedrohliches, denn was Freundliches.
Queres Bsp:
Willste eine Katz/einen Kater "anlocken", musst Du dich einfach in die Nähe hocken und ne ganze Weile ostentativ weg-gucken. Damit "signalisiert" man, daß man definitiv keine Gefahr darstellt (will ich als Räuber etwas killen, so schaue ich das Objekt meiner Begierde ganz genau an und fokussiere es. Bin ich eher "locker unterwegs", scheiß ich da drauf
)Achso funzt das! Schön erklärt.

Das versteht sogar ein Mimik- und Gestenlegastheniker wie ich.
-
nyaa ist immer noch down -__-
-
sukebei auch

-
Was is down?

-
-