Und hier das Review der PSP-Version. ![]()
Beiträge von Da Brotha
-
-
Neues God of War wurde für die PSP angekündigt.
God of War: Ghost of Sparta wird es heißen.
Da kann man auf die E3 ja richtig gespannt sein

-
-
Neue Demo ging online! Muss ich gleich mal laden

-
Wieder ein neues Video was Lust auf mehr macht: Link
So gefallen doch PSP-Spiele!

-
Termin wurde auf den 17. Juni 2010 verschoben und in Amerika gibt's als Ausgleich ein extra limitiertes Paket.

Mal schauen ob wir auch etwas ähnliches bekommen. -
[size=18]Offizieller Echoshift Thread[/size]
[size=10][size=12](Review)[/size] [/size] -
ModNation Racers kommt auch für die PSP! Ein Trailer ist auch bereits online. Mal sehen wie es so wird, soll ansonsten keine Unterschiede zur PS3-Version haben.
ModNation Racers (PSP) -
Es kommt ja bald auch PSP-Version von Fat Princess!

-
Bei der Demo kam die Steuerung besser rüber als bei Portable Ops. Könnte fast mal etwas werden mit dem Spiel. Hat von euch jemand schon die Demo getestet?
-
Die Grafik kommt für’n PSP-Spiel echt gut rüber, aber wenn das Spiel für die Kommentare unterbrochen wird, da wächst einem was im Ohr.
Ich habe mal die PSP-Demo probiert, sind auf den Konsolen auch so sinnlose und schlecht synchronisierte Sprüche? Geschichte scheint hier Schuhsohlen-Niveau zu sein. Mal sehen, was die Vollversion noch zu bieten hat.
-
Billig scheint Pinball Heroes nicht zu sein, aber dafür sieht's recht ordentlich aus. Vielleicht ein Lichtblick, mal sehen.
-
Insgesamt muss man irgentwie feststellen, dass generell die Minis keine besondere Quali haben.
-
Oder einen Bewegungssensor für den USB-Port beilegen, he he
Natürlich ohne Aufpreis. Die Technik kostet ja nix mehr.
-
Sieht doch so schon einmal nicht schlecht aus. Wenn's besser wird als der Vorgängerteil - der ja auch schon Spitze war - bin ich wieder dabei.
-
Die Demo hat schon einmal ordentlich Spaß gemacht.
-
Wobei die Bewertung im Netz insgesamt ganz schön auseinander gehen, da ist ja alles dabei. Das größte Manko scheint der Schwierigkeitsgrad zu sein.
-
-
Zitat
Jak and Daxter: The Lost Frontier – Launch Trailer
In Amerika dürfen sich die PSP-Besitzer bereits das Spiel Jak and Daxter: The Lost Frontier zulegen
während wir uns noch bis zum 20. des Monats gedulden müssen.[...] -
Sorry, der 03. Nov. gilt für die USA und der 20. für Europa. Das steht auch in der News so, einfach " ganze News lesen" klicken.
hier die komplette Einleitung der News:
ZitatNeue Bilder aus dem Spiel Jak and Daxter: The Lost Frontier veröffentlichte High Impact Games. Am 03. November erscheint das Spiel in den USA, für uns hat Amazon es mit dem 20. November 2009 datiert, also gut einen Monat müssen wir uns noch gedulden.
Aber freuen kann man sich trotzdem, denn der 20. ist ja nun auch nicht mehr lange hin ;-)!
Ah ich sehe, die erstere News beschreibt es nicht so genau, aber nein leider mußt du dich noch bis zum 20. gedulden.