Witzig, bei uns sind wir an dem Punkt angelangt wo OpenAI (und vor allem Codex) so teuer geworden ist, dass wir an allem anderen sparen müssen.
Posts by knacht
-
-
Danke für deinen Bericht - das deckt sich ja mit Reddit und co.
Ich dachte allerdings, der namenlose Held hat den selben Sprecher wie damals -
Hat es jetzt schonmal jemand gespielt?
-
Jo, alles andere wäre auch naiv zu glauben.
-
-
Danke!
Jetzt erinnere ich mich wieder - aber hab ich tatsächlich komplett verdrängt/vergessen. -
Na das kann ja was werden
Aus der Community gaming auf Reddit: Xbox warns of a ‘reset’ as it prepares for layoffsEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community gamingwww.reddit.com -
Noch nie gehört - worum geht es dir?
-
-
Jap, das ist ein falsches Styling. Wurde auch im Briefkasten gemeldet - ich schau es mir nach meinem Urlaub an
-
👍
Auch das kriegen wir nach meinem Urlaub hin -
Danke - Pack mir bitte mal den link zum Beitrag mit rein
-
Ich schau nach meinem Urlaub mal ob man das ein wenig ansprechender platzieren kann 🙌
Aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden 😇 -
Du hast Gacha-Gaming vergessen
-
Leider hatte Gothic 3 zum Release auch nen positiven Gamestar Test

Wobei es ja eh klar ist, dass ich es kaufen werden. Die Frage ist nur wann -
Hat es sich jemand geholt?
-
Bin nicht so tief drin in dem Thema, aber mein LG OLED Fernseher hat VRR

-
Gibt es eigentlich schon Infos/Gerüchte über ein OLED Modell?
-
The_Clown
War dann am Ende doch einfacher als gedacht - nur am Smartphone ist noch zu wenig Platz.
Das muss aber bis nach dem Urlaub warten -
The_Clown Das scheint eine größere Sache zu sein und ich bin bald 2 Wochen im Urlaub.
Hast du noch ein paar Details?
Welche Auflösung? Smartphone oder Desktop?