1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Haze

Beiträge von Haze

• Ein Jahrzehnt ist vorbei, mit welcher Konsole hattet ihr den meisten Spass?

• Haze
    • 11. Januar 2010 um 19:27

Auf jeden Fall die Dreamcast, die ich mir leider (oder glücklicherweise) erst geholt hab, als ihr Ende quasi schon klar war.
    Somit günstig die Konsole geschossen (inzwischen stehen 3 im Haus :bday:) und auch die games zu angenehmen preisen ergattert.
    damals standen auch noch so gut wie alle SEGA Games für Top Qualität, heute ist das ja leider anders.

Dann kommt aber auch schon die Xbox360, nach meinem SNES die erste Konsole, die ich wirklich gekauft hab, als sie auch aktuell war.
    Dank der neuen Kabellosen Wohnzimmerfreundlichkeit der aktuellen Konsolengeneration auch das einzige Gerät, was dauerhaft angeschlossen ist.

• XBOX Live Arcade

• Haze
    • 30. Dezember 2009 um 14:23

die holiday deals kommen immer recht spät. vor drei stunden wars halt noch net zu dem günstigen kurs drin

• XBOX Live Arcade

• Haze
    • 30. Dezember 2009 um 13:16

na also, wer da nicht zugreift ist selber schuld.
    schade dass ichs schon habe, ich wollte unbedingt braid

• XBOX Live Arcade

• Haze
    • 30. Dezember 2009 um 13:11
    Zitat

Original von Lekker Betweter
    kann mir mal einer erklären, wieso Castle Crashers 1200 Punkte kostet?

400 würd ich ja verstehen, bei 800 schon mit dem linken Auge zucken; aber 1200 ????

kapier ich einfach nicht :wow:

die ists imho aber wert.
    ne echt liebevolle neuentwicklung für 15 euro ist mir lieber als ein grottig portiertes arcade spiel für 10 euro

• XBOX Live Arcade

• Haze
    • 24. Dezember 2009 um 16:05
    Zitat

Original von Lekker Betweter

oder spielt seine Oma für ihn die leichten Tetris-Spiele, wenn er gerade in der Schule/in der Ausbildung/auf der Arbeit ist ?

hey, meine hexic und jewel quest GS hat auch alle meine Mum freigespielt :cool:

gestern MvC2 geholt zu dem guten Preis, hoffentlich stimmts die liste auch bei Braid
    lohnt sich UNO?

• Forza Motorsport 2

• Haze
    • 19. Juni 2009 um 23:37

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s…#commentmessage

neue gratis aktion: diesmal Audi S4

einfach nen comment hinterlassen (mit gamertag eingeloggt)

• Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !

• Haze
    • 23. Mai 2009 um 04:33

keine ahnung, hab nur den newsletter, weil ich da mal was über ebay gekauft habe.

aber ist die version bei DEM preis wirklich noch wichtig? solange es PAL ist...

• Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !

• Haze
    • 21. Mai 2009 um 18:36

DOA Xtreme Beach Volleyball 2 für 3,99

http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Spie…81-224-484-0-0/

• Forza Motorsport 2

• Haze
    • 16. Mai 2009 um 13:13

also hab mal bissl gegoogelt und die quellen widersprechen sich teilweise, aber es scheint so zu sein, dass man früher als silver user geschenkte autos empfangen konnte, das wurde aber irgendwann geändert.

turn10 hätte aber die möglichkeit auch an silver user zu schicken, was sie aber bei dem major nelson nicht getan haben. es gab davor schonmal so ne geschenk aktion da haben angeblich auch die silver user ihr auto erhalten.

meine nächste frage lautet daher: verfällt so ein geschenk mit der zeit? werde mir mal wieder ne gold mitgliedschaft holen, aber hab bald prüfungen und darum grad keine zeit zum ewig online zocken.

• Forza Motorsport 2

• Haze
    • 15. Mai 2009 um 14:55

kann es sein, dass man geschenkte autos nur als gold mitglied empfangen kann? schenken ist ja auch nur als gold member möglich.

hab nämlich an der "major nelson mustang geschenk aktion" (was 'n titel) mitgemacht (http://forzamotorsport.net/news/pitpassre…lson_saleen.htm) . wenn ich das auto jetzt aber empfangen will kommt immer "fehler beim herunterladen. versuche es später erneut"

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Haze
    • 12. Mai 2009 um 18:20

naja, der neue besitzer will vermutlich nicht, dass die gitarre zwar nagelneu ist und unbespielt, aber dafür schon dran rumgeschraubt wurde :)
    aber danke erstmal

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Haze
    • 12. Mai 2009 um 18:10

mal was anderes zwischendurch:

weiß einer, ob man den oberen teil des griffs an der rockband gitarre wieder demontieren kann ohne das was kaputt geht?
    will das ding verschicken, aber am stück passt sie nimmer in den karton :rolleyes:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™