nehmts doch nicht so persönlich Leute, ich wohn halt in einer Stadt wo man überall zu Fuß hinkommt ![]()
XBOX Live Arcade
-
-
kann mir mal einer erklären, wieso Castle Crashers 1200 Punkte kostet?
400 würd ich ja verstehen, bei 800 schon mit dem linken Auge zucken; aber 1200 ????
kapier ich einfach nicht

-
Ist Castle Crashers jetzt doch reduziert? Kostet das sonst 1600 Points?
-
Hm ? Ich nehms nicht persönlich, sage ja: wenn du läufst, ists ok. Bei allem anderen müsste man ja fairer Weise noch weitere Kosten zur Leihgebühr zählen.
Ich muß mit dem Auto fahren und außer Sonntags zahle ich da noch Parkgebühren. Ein aktueller Film kostet pro Tag 1,50 EURO. Mit den Zusatzkosten wäre ich dann wohl auch bei 4-5 Euro und mußte dafür das Haus verlassen, in der Videothek rumstapfen und mich dort ggf. noch in ne lange Schlange stellen....abgesehen davon das der Film meiner Wahl evtl. gar nich da ist.
Gut, ich gehe zwar dennoch häufiger in die Vid als das ich Filme für die Box leihe (habe ich bisher erst 1 mal gemacht), ich meine ja aber auch nur das es am Ende nicht so teuer ist wie es auf den 1. Blick scheint. -
Zitat
Original von NixMix
Ist Castle Crashers jetzt doch reduziert? Kostet das sonst 1600 Points?wie bitte ? das kostet sonst auch noch 1600 ??????
sonst geht`s denen noch gut, oder wie ?
für das Geld bekomm ich bei ebay ja fast schon Batman Arkham Asylum
(das ich mir im Übrigen holen werde, wenn da die Preise nachlassen)
-
-
Zitat
Original von Lekker Betweter
kann mir mal einer erklären, wieso Castle Crashers 1200 Punkte kostet?400 würd ich ja verstehen, bei 800 schon mit dem linken Auge zucken; aber 1200 ????
kapier ich einfach nicht

die ists imho aber wert.
ne echt liebevolle neuentwicklung für 15 euro ist mir lieber als ein grottig portiertes arcade spiel für 10 euro -
Grade bei Xbox Live Deutschland für 560 Punkte gezogen das CC

-
na also, wer da nicht zugreift ist selber schuld.
schade dass ichs schon habe, ich wollte unbedingt braid -
120 Punkte zu wenig -.-
ARGH
-
Na endlich! Gleich gezogen. Hab mir heute Morgen extra noch 4200 Points besorgt. War's ja doch nicht umsonst. Jetzt noch die Banjo's und Trial als Deal, und ich bin zufrieden.

-
-
Jep...und ebay ist natürlich der Maßstab für alles

-
wo genau bekomm ich jetzt Castle Crashers für 560 ?
ich will das auch für 560 haben
-
Einfach mal in den Store selbst schauen ....
-
hab ich doch heute schon
da wars noch für 1200
hat sich das in den letzten 3 Stunden geändert, oder reden wir von verschiedenen Dingen, wenn einer "Store", einer "Xbox Live Deutschland" und einer "Online Marktplatz" sagt?
-
Dann begib dich nochmal an deine XBOX und durchforste selbst nocheinmal den Marktplatz ...
-
-
die holiday deals kommen immer recht spät. vor drei stunden wars halt noch net zu dem günstigen kurs drin
-
Wenn dann jemand von euch Neueinsteigern Bock hat die Coop-Achievements zu holen, sagt bescheid

War mein erstes Arcade-Spiel und hat immer noch nicht vollen GS
-
yo, ihr habt recht
steht auf einmal wirklich für 560 da
wird gerade runtergeladen *yippieh*
fand die Demo ganz cool, den alten Preis aber eher weniger

-
Zitat
Original von Nexus
heute gibts kein Braid sondern Stargate
ZitatOriginal von Nexus
Sollen se doch versuchen, ich werde da trotzdem für nix so viel Geld bezahlen was ich in der Videothek notfalls billiger kriegeHehe, wozu denn Videothek? Wer jetzt mal Kabel1 anschaltet kann den Film auch kostenlos sehen. Wer das über den Zune Marktplatz gemietet hat muss sich doch heute in den Hintern beissen

-
Zitat
Original von lu3mm3l
Hehe, wozu denn Videothek? Wer jetzt mal Kabel1 anschaltet kann den Film auch kostenlos sehen. Wer das über den Zune Marktplatz gemietet hat muss sich doch heute in den Hintern beissen

Lief da grad echt "Stargate - The Ark of Truth"???
Den gab's gestern nämlich auf Zune, und der ist auch gar nicht so alt, wie hier behauptet wurde.
Nicht, dass den jemand mit dem Original Stargate-Movie von Roland Emmerich verwechselt.
-
-