http://www.thehut.com/hut/thehut/offers/may-madness.list
da gibt es nur heute viele 360-Spiele günstiger!
hat einer Erfahrung mit dem Laden?
http://www.thehut.com/hut/thehut/offers/may-madness.list
da gibt es nur heute viele 360-Spiele günstiger!
hat einer Erfahrung mit dem Laden?
Ja ich. Habe Game bestellt als es in Stock war, 2 wochen lang tut sich nichts, dann bekomm ich alle 5 Tage ne Mail, dass das Spiel out of Stock wäre und es ihnen leid tut... im Shop ist das Spiel aber schon wieder in stock, aber der Preis natürlich wieder hoch. Mir wars dann irgendwann zu bunt, habe 4 Wochen gewartet und dann storniert, worauf die natürlich eh spekuliert haben, weil sie das Spiel nicht mehr zum Schnäppchenpreis rausschicken wollten...
hab bisher 4-6 mal da bestellt und NULL Probleme gehabt. alles in max 1 1/2 Wochen hier gewesen.
ZitatOriginal von PatrickF27
Leute, greift bei Baja für 10 € zu, das ist für Racing-Freaks ein absoluter Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
Ich hab´s grad aufgrund deiner Empfehlung bestellt. Wehe es ist nicht gut! ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Auch keine interne.
das ist so nicht richtig!! Ich habe erst vor ein paar wochen mehrmals geld zurück bekommen, weil die innerhalb einer woche den preis mehrmals gesenkt haben!!
Dazu gibt es eine link im konto.
ZitatOriginal von Buggi
das ist so nicht richtig!! Ich habe erst vor ein paar wochen mehrmals geld zurück bekommen, weil die innerhalb einer woche den preis mehrmals gesenkt haben!!
Noe!
Das Spiel muss leider zurueckgeschickt werden. Geld wird dann erstattet (evtl. Abzug der Versandkosten) ...
Ruf' selber mal bei Amazon.de an.
ZitatOriginal von PatrickF27
Leute, greift bei Baja für 10 € zu, das ist für Racing-Freaks ein absoluter Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
Könnte jemand das Spiel für mich bestellen?
Zur Belohnung gibts auch PES 6 (Classics Xbox 360) geschenkt ![]()
Noe!
Das Spiel muss leider zurueckgeschickt werden. Geld wird dann erstattet (evtl. Abzug der Versandkosten) ...
Ruf' selber mal bei Amazon.de an.
Ich möchte hier ja nicht zu viel diskutieren. Nur soviel, im März hatte ich mir Indiana Jones 4 mit Kristall Schädel für 17,90€ bestellt. Die Woche darauf haben die bei Amazon selber den Preis gesenkt, und das 3x hintereinander. Ich habe jedes mal eine mail über die Hilfeseiten geschrieben, und 3x je 1,-€ Gutschrift auf mein Konto bekommen:
Gutschriften Summe: EUR 3,00
Gutschriftdatum: 5. März 2009 Betrag der Gutschrift: EUR 1,00
Gutschriftdatum: 10. März 2009 Betrag der Gutschrift: EUR 1,00
Gutschriftdatum: 12. März 2009 Betrag der Gutschrift: EUR 1,00
ZitatOriginal von Buggi
Ich möchte hier ja nicht zu viel diskutieren. Nur soviel, im März hatte ich mir Indiana Jones 4 mit Kristall Schädel für 17,90€ bestellt. Die Woche darauf haben die bei Amazon selber den Preis gesenkt, und das 3x hintereinander. Ich habe jedes mal eine mail über die Hilfeseiten geschrieben, und 3x je 1,-€ Gutschrift auf mein Konto bekommen:
Gutschriften Summe: EUR 3,00
Gutschriftdatum: 5. März 2009 Betrag der Gutschrift: EUR 1,00
Gutschriftdatum: 10. März 2009 Betrag der Gutschrift: EUR 1,00
Gutschriftdatum: 12. März 2009 Betrag der Gutschrift: EUR 1,00
Aeh? Hallo?
Die Geschichte ist mittlerweile geaendert worden.
Hatte ich doch schon erwaehnt.
Diese Regelungen werden so laut Amazon.de (Hotline Info; Fall: Baja vorher 19,90 jetzt 9,90 ... keine Gutschrift! Zurueckschicken den Kram.) nicht mehr vorgenommen.
Zwischen dem 12.03. und 16.05. sind ja schon ein paar klitzekleine Tage vergangen.
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - 39,99€ bei der Grotte
Aeh? Hallo?
Die Geschichte ist mittlerweile geaendert worden.
Hatte ich doch schon erwaehnt.
Diese Regelungen werden so laut Amazon.de (Hotline Info; Fall: Baja vorher 19,90 jetzt 9,90 ... keine Gutschrift! Zurueckschicken den Kram.) nicht mehr vorgenommen.
Zwischen dem 12.03. und 16.05. sind ja schon ein paar klitzekleine Tage vergangen.
Ich selber habe dieses Jahr noch nichts bei Amazon.de einige Bekannte auch nicht mehr.
Aber ich denke das Amazon.de am Ende mehr Geld in der Kasse hat wie mit der Tiefpreisgarantie
ZitatOriginal von Darkshine
World of VideoHalo 3 (AT-Version) --> 19,99€
VORSICHT! Es handelt sich um die CLASSICS Neuauflage! Ich war gestern in der Filiale und habe das Spiel zurückgehen lassen weil auf der Homepage nicht angegeben ist dass es sich um die Classics handelt. ![]()
DOA Xtreme Beach Volleyball 2 für 3,99
Hat hier schon jemand mal bei Konsolenkost bestellt?
Entsprechen die Photos der Produktbeschreibung dem Originalartikel, den man dann auch geschickt bekommt?
Das DOA Xtreme Beach Volleyball 2 zB schaut ja sehr nach UK-PAL aus; Ist das einfach nen willkürliches Bild oder bekommt man dann auch UK-PAL zugesandt?
*tails*
keine ahnung, hab nur den newsletter, weil ich da mal was über ebay gekauft habe.
aber ist die version bei DEM preis wirklich noch wichtig? solange es PAL ist...
Naja, klar kribbelts bei dem Preis in den Fingern, aber als Sammler ist man halt auch auf den Gesamteindruck bedacht
.
*tails*
Edit: Ich kann mir jetzt meine Frage eigentlich auch gleich selbst beantworten. Beschreibung bis zum Ende lesen hilft manchmal wirklich
.
Sprache: Deutsch/Englisch
Handbuch & Verpackung: Italienisch
http://www.sendit.com/sendit/9980523.product
Habe selbst noch nie dort bestellt.
Wartech Senko no Ronde EUR 6,87
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Warte…ef=pd_sim_vg_40
Sega Superstars Tennis EUR 6,50