1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. bluntman3000

Posts by bluntman3000

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 19, 2026 at 4:51 PM
    Quote from Setsuna

Kloppo jetzt auch offiziell:

https://www.kicker.de/einigung-erzie…1237255/artikel

Gerüchteweise ohne Ablöse und ohne irgendwelche Red Bull Hintertürchen. Erstaunlich.

• GOTHIC - Offizielles Remake

• bluntman3000
    • July 19, 2026 at 10:39 AM

Feier das so sehr, wie du dank Gothic Classic (!!!) in diese wunderbare Serie reingekommen bist <3

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 19, 2026 at 10:31 AM

Haha ich bin heute früh wach geworden (Spiel nicht gesehen, sorry Zeitverschiebung), hab aufs Handy geguckt und dachte oh krass - im Elfmeterschießen :lol: 10 Tore in der regulären Spielzeit, Highlights auf Magenta haben großen Spaß gemacht. Freut mich am Ende sogar irgendwie für Tuchel, auch wenn ich es Mbappé gegönnt hätte. Und ja ich weiß, Sympathien für Tuchel und Mbappé ... meine Herren, ich werde altersmilde.

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 18, 2026 at 7:12 PM

Ist halt die Frage, ob / wie gut die das durch solche Aktionen monetarisieren können. Ich gehe nicht davon aus, dass RTL Sky gekauft hat, um Fußballfans einen Gefallen zu tun, bzw. für sympathische Aktionen, wie zum Beispiel ein paar Spiele im Free TV zeigen zu können.

Der lineare TV Markt bricht seit Jahren dramatisch ein, was sich durch Zuschauerzahlen klar belegen lässt. Das spiegelt sich für die Sender natürlich auch durch sinkende Werbeerlöse wider. RTL war mal unangefochtener TV-Marktführer, im Grunde genommen eine selbstlaufende Gelddruckmaschine. Die Zeiten sind lange vorbei, daher war der Kauf des Sky-Pakets ein nachvollziehbarer Schritt. Premium-Sportrechte, Filme, Serien, vorhandene Kundenbasis/Reichweite … Bingo!

Am Ende müssen sie Sky und/oder RTL+ Abos verkaufen, daher diese Lockmittel wie einzelne Formel-1-Rennen oder natürlich ein paar Bundesligaspiele für alle. Reines Marketinginstrument, Yamazaki nennt sowas "anfüttern".

• Serientipp - Such ne neue Serie

• bluntman3000
    • July 17, 2026 at 1:08 PM
    Quote from bluntman3000

Bin im Urlaub und habe hier I Will Find You (Nur für dein Leben) begonnen.
    (…)

Bin jetzt seit drei Episoden drin, macht Spaß.

Ok bin durch jetzt, lässt aber am Ende deutlich nach. Als ob irgendwer die Writer gezwungen hätte, beinahe jedem Charakter einen doppelten Boden einzubauen. Erzwungene, unglaubwürdige Überraschungen am laufenden Band.

6/10 - kann man gucken, muss man aber keinesfalls.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

• bluntman3000
    • July 17, 2026 at 1:05 PM

Nein das waren jeweils Codes für 12 Monate. Also GP Essential und EA Play.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

• bluntman3000
    • July 17, 2026 at 12:08 PM
    Quote from bbstevieb

Hmmm. Habe gerade 36 Monate Essential nur in 18 Monate Ultimate umwandeln können.

Hab ich verpasst dass der Umwandlungskurs wieder geändert wurde?

Oder liegt es daran dass ich 12 Monate Codes anstelle der 3 Monate Codes verwendet habe?

So liege ich jetzt bei 10€ pro Monat was mir eigentlich zu viel gewesen wäre.

Ich hab im Mai meine Codes in 26 Monate umwandeln können, nach der auf der vorigen Seite verlinkten Mydealz-Anleitung.

Aber der Kurs entspricht in etwa deinem, also EUR 9,64 bei mir.

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 16, 2026 at 11:22 AM

Hahahaha die Pressestimmen :lol:

La Nacion (Argentinien): "Ein Triumph für die Ewigkeit! Argentinien dreht das Ergebnis gegen England in der besten Partie der WM – und steht im Finale!"

Haben die dasselbe Spiel gesehen, bzw: Haben die überhaupt irgendein Spiel gesehen?

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 15, 2026 at 11:00 PM

Für Kane und die Boys wirds jetzt

…

ARG ENG

• [Multi] Unusual Findings

• bluntman3000
    • July 13, 2026 at 11:10 PM

Huch, nie gehört oder gelesen… Danke für den Tipp, direkt auf die Steam-Wunschliste geballert.

• Octopath Traveler 2

• bluntman3000
    • July 13, 2026 at 11:00 PM

Ich weiß wir hatten das Thema schon hundertfach, aber ich raffe halt wirklich kein Stück, warum die so eine ca. 10 GB große Collection nicht einfach auf das Modul schieben und fertig. Sollte doch nicht viel mehr Aufwand bedeuten und alle wären froh? Ich meine, genau mit solchen Releases haben wir uns doch die Switch-Regale mit Kusshand vollgestopft?

• Serientipp - Such ne neue Serie

• bluntman3000
    • July 13, 2026 at 10:48 PM

Bin im Urlaub und habe hier I Will Find You (Nur für dein Leben) begonnen. Abgeschlossene Miniserie auf Netflix von 2026, u.a. mit Sam Worthington und Milo Ventimiglia. Worthington spielt David Burroughs, der für den Mord an seinem dreijährigen Sohn seit 5 Jahren im Gefängnis sitzt. Plötzlich bekommt er ein Bild zugespielt, auf dem sein Sohn - offensichtlich noch am Leben - zu sehen ist. Ausbruch, Suche nach der Wahrheit, Verschwörung, das volle Programm.

Bin jetzt seit drei Episoden drin, macht Spaß.

• Octopath Traveler 2

• bluntman3000
    • July 13, 2026 at 10:34 PM

Total schade, zumal die beiden wieder locker auf ein Switch 2 Modul gepasst hätten. So verzichte ich (erneut). Fehlende Upgrade Möglichkeit stinkt ebenfalls, nervt mich richtig. Wäre schön gewesen auf der S2, naja vielleicht irgendwann mal, digital und im Sale.

• French Open Finale

• bluntman3000
    • July 12, 2026 at 10:33 PM

Fand das Spiel auch super, krasses Niveau. Leider wurde Zverev heute zu oft von seiner Vorhand im Stich gelassen, glaub das war der entscheidende Punkt. Sinner teilweise im Maschinenmodus, da kannst du dir keinen mm Schwäche leisten.

Wann kommt Alcaraz eigentlich zurück?

• Microsoft kauft Bethesda / ZeniMax Media

• bluntman3000
    • July 10, 2026 at 8:14 AM
    Quote from Ignorama

Was ich auch nicht finden konnte: Wie viele Mitarbeiter hat id denn? Wiki sagt 2016 waren es 200+, aber das ist halt ein Jahrzehnt her

Blicken wir auf den vergangenen Dezember zurück, sprach die Gewerkschaft Communication Workers of America in einer Ankündigung von 185 Beschäftigten bei id Software.

id Software: Nach Kahlschlag bei Microsoft steht die legendäre Doom-Engine vor dem Aus
    Ehemalige Mitarbeiter erheben schwere Vorwürfe gegen Microsoft: Fast das komplette Team wurde entlassen. Selbst die hauseigene Engine steht wohl vor dem Aus.
    www.eurogamer.de
  • The Crew Motorfest

• bluntman3000
    • July 10, 2026 at 7:34 AM
    Quote from TommyKaira

Mittlerweile ist es auch offiziell:

https://www.gematsu.com/2026/07/the-cr…-2-on-october-8

The physical edition will ship on a game-key card.

;(

• French Open Finale

• bluntman3000
    • July 9, 2026 at 8:50 AM

Generell gute Episode wieder, das hier find ich super witzig:

The Changeover auf Instagram
    138K Aufrufe, 13K „Gefällt mir“-Angaben: "With three meetings t...
    www.instagram.com

:lol:

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 8, 2026 at 1:36 PM

Was zur Hölle ist Schwingen?

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 8, 2026 at 7:59 AM

Hab gestern Abend kurz vorm Anpfiff noch überlegt, meinen Tipp (Sieg Schweiz Elfmeterschießen) zu ändern, weil ich da gerade von der Verletzung Manzambis gelesen hatte. Bin froh, es dann doch unverändert gelassen zu haben :D2

• Fußball-Thread

• bluntman3000
    • July 7, 2026 at 8:19 PM
    Quote from pseudogilgamesh

Habt ihr den rassistischen Scheiß von dieser paraguayanischen Senatorin bez Mbappe mitbekommen? Unfuckingfassbar.

Jo und dann antwortet Mbappé eigentlich sachlich mit "Bist du dumm?" oder so ähnlich und die legt direkt nochmal nach. Was für ein Mistvieh.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice