Was zur Hölle ist Schwingen?
Beiträge von bluntman3000
-
-
Hab gestern Abend kurz vorm Anpfiff noch überlegt, meinen Tipp (Sieg Schweiz Elfmeterschießen) zu ändern, weil ich da gerade von der Verletzung Manzambis gelesen hatte. Bin froh, es dann doch unverändert gelassen zu haben

-
Habt ihr den rassistischen Scheiß von dieser paraguayanischen Senatorin bez Mbappe mitbekommen? Unfuckingfassbar.
Jo und dann antwortet Mbappé eigentlich sachlich mit "Bist du dumm?" oder so ähnlich und die legt direkt nochmal nach. Was für ein Mistvieh.
-
Krasser Preis, wenn man bedenkt, dass vor ca. 4 Jahren noch das Dreifache fällig wurde (inkl. Board von Terasic).
-
Das Momentum war mMn bis zur diskutierten Farce auf der Seite der Amerikaner, hatten sie doch den besseren Start ins Turnier und wurden inzw. in diversen Rankings höher einsortiert als Belgien. Tier 2 versteht sich, aber immerhin. Was Trump und Infantino dann abgezogen haben, spottet weiterhin jeder Beschreibung, ist aber nicht die Schuld der US-Mannschaft. Passt schon, dass Balogun nach dem Abpfiff das Gespräch mit den Trainer der Belgier suchte und danach von diesem auch lobend erwähnt wurde.
-
Übrigens finde ich die Spekulationen wieso Belgien die fucking USA besiegt hat, sorry, bescheuert. Würde eher sagen der Grund war eine leistungsgerechte Aufstellung statt nach alten Namen, siehe de Bruyne auf der Bank. Denn auch er war bisher enttäuschend. Ohne ihn lief es besser. Finde ich erstmal deutlich plausibler, ganz zu schweigen von grundsätzlich auftretenden Formschwankungen und der Tatsache, dass die USA krasser Außenseiter sind im Fußball gegen Belgien
Der 17. der FIFA Weltrangliste tritt gegen den 9. an, wo siehst du da eine krasse Außenseitersituation?
-
Übersehe ich hier irgendwas, oder haben Heber / Retro Collective (ehem. RMC) inzw. eine eigene, lieferbare "rundum sorglos" Superstation namens Multisystem² am Start?
MiSTer Multisystem² | All-in-one FPGA consoleA next-generation, all-in-one consolised retro gaming machine which uses FPGA hardware emulation for the most accurate gaming experience.multisystem.uk
Aus den FAQ:
Does the Multisystem² require an add-on FPGA board like the DE-10 Nano or Mister Pi to work?
No. The Multisystem² uses our own custom-built system board with an integrated Cyclone®V FPGA processor. The console comes ready-to-play with no additional hardware or add-on boards required. -
Der reine Wahnsinn! und ich glaube nicht mal dass das dem US Team wirklich hilft. Sowas würde mich eher belasten.
Das kann durchaus ein Faktor gewesen sein
gestern*. Denn im Grunde waren beide Teams kaum wiederzuerkennen. Die US-Amerikaner schienen dem riesigen Druck nicht gewachsen und der ewige Geheimfavorit Belgien dafür richtig giftig bis wütend. Jetzt erst recht oder so, alle bis in die Haarspitzen motiviert, das Spiel zu gewinnen. Ein echter Bärendienst vom POTUS und seinem Adjutanten.
* /e heute früh
-
Übrigens gibt es sogar Leute, denen man grundsätzlich Fußballsachverstand attestieren sollte, die die Entscheidung der FIFA befürworten. Zum Beispiel Thierry Henry (Entscheidung ist richtig), Zlatan Ibrahimovic (freue mich für die USA) oder Rio Ferdinand (unironischer Beifall). Mauricio Pochettino (eine fantastische Entscheidung) auch, aber den nehme ich mal raus - was soll der sonst sagen? Obwohl, Loyalität und Rückgrat schließen sich ja erstmal nicht kategorisch aus... Naja, wie dem auch sei. Ich finde den gesamten Vorgang super weird / belastend / komplett wahnsinnig.
Ich komme nicht mal drauf klar, dass z.B. Thomas Tuchel zwar gegen die Aufhebung der Sperre ist, grundsätzlich aber meint, dass es keine berechtigte Rote Karte war.
Für Leute mit starken Nerven nochmal ein Bild des Vorfalls hinter dem Spoiler.Spoiler anzeigen

Absicht oder nicht: Was ist das, außer glatt Rot? -
Das könnte man (in DJT's Namen) auch ohne weiteres bei "Zuletzt gekauftes Spiel" posten.
-
Wollen wir mal drüber reden, wie Haaland das Ding aus dem Stand flach reinknüppelt als wärs ein FIFA Glitch?
-
Naja Ergebnissport halt. Fragt doch später keiner mehr nach dem Wie und Warum. Das plus die nicht totzukriegende Hoffnung, eventuell doch noch eine Turniermannschaft zu sein (und Elfmeterschießen zu beherrschen lol) waren halt das wackelige Fundament für ein bisschen Optimismus. Auch bei mir.
Sehe gerade: Nagelsmanns Punkteschnitt nur 0,1x unter dem von GOAT
Bertie Vogts. es gibt also durchaus Spielraum für Schönrederei.
Ist jedenfalls gerade eine spannende Phase und ich bin ehrtlich gespannt auf die kommenden Wochen und Monate! -
Jo stimmt schon. Würde mich aber nicht wundern, wenn der Nagler in Kürze noch nachtreten würde. In etwa "Seht mal, wie schwer sich der Megatitelfavorit getan hat, und das mit Mbappé vorn drin! Während ich den dicken Undav vom Start weg bringen musste, weil ich von so genannten Fans und Medien dazu gezwungen wurde..."
-
So, bisschen Nachlese vom Wochenende. Ohne Markierungen, das würde sonst ausarten.
Vorab eine ernst gemeinte Frage: Relativiert das Spiel, welches wir von Frankreich gegen Paraguay gesehen haben, unsere Niederlage im Sechzehntelfinale?- Bei den gegebenen Umständen halte ich Klopp für den richtigen Trainer. Wer sonst? Ich traue ihm zu, beim DFB Änderungen bis hin zur Farbe der Lichtschalter durchzusetzen zu können und das ist (meiner Meinung nach) halt das, was "wir" jetzt brauchen. Das kann ein Johannes Musterjörg oder wer auch immer der in sich gekehrte, unbekannte Mister X sein soll, unmöglich klären
- Vinicius Jr. ist ein Arschloch, so groß wie städtisches Klärbecken
- Messi auch
- Neymar natürlich auch
- Hätte nie gedacht, dass das noch passiert, aber: Ich mag Mbappé
- Ist es eigentlich belegt, dass die Rote Karte für Balogun zurückgenommen wurde, nachdem der POTUS bei Infantino angerufen hat? Ich meine bei allen utopischen Auswüchsen geradezu comicheftartiger Schurkenhaftigkeit, das ist doch eigentlich zu wild oder

- Das 2:2 von Kap Verde gehört in einen goldenen Bilderrahmen
- Viertelfinale Frankreich : Marokko
könnte auch ein würdiges Finale sein - Norwegen : England wird (auf dem Papier) ebenfalls super spannend!
-
Aktuell läuft Wimbledon (Amazon Prime), seid ihr am Start?
Gerade spielen sich Struff und Hurkacz warm, während auf dem Platz daneben Safiullin gegen Djokovic in den vierten Satz gegangen ist. Erfreulich ist, dass wir mit Zverev und Struff diesmal zwei Spieler unter den besten 16 haben.
-
Ich habs am Freitag gekauft (Xbox-Sale; für Game Pass User 17,99) und seitdem ein paar Stunden drin versenkt. Karriere gestartet, Turniere gespielt, erstmal mehr verloren als gewonnen
Macht aber großen Spaß, nicht zuletzt dank des RIESIGEN Pools lizenzierter Spieler und Turniere. Für mich deutlich besser als Topspin 2k25. -
Hallo Tommy,
ich kann dir leider nicht direkt helfen, wohl aber einen Tipp geben. Auf reddit gibt es mehrere Berichte zu ähnlichen Problemen, also gebrickter RG477V im Zusammenhang mit Gamma OS. Stellvertretend für viele Lösungen:
"Join discord: https://discord.gg/retrohandhelds There in Firmware and Software there's GammaOS channel. Post your question there."
Gibt scheinbar wirklich viele User, denen genau an dieser Stelle geholfen wurde. Viel Erfolg! -
Nintentut was Sonycht.
-
3 Nationaltrainer in 3 Jahren wäre auch wild, weil es nur alle 2 ein relevantes Turnie gibt.
Tunesien: Hold my propeller.
-
Aus der Community fussball auf Reddit: Kahn bringt es auf den Punkt. Es ist nicht nur ein Trainer Problem was wir haben.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community fussballwww.reddit.com
Interessante takes von Oliver Kahn.