1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DarkSoul

Beiträge von DarkSoul

• brauche hilfe bei ner entscheidung

• DarkSoul
    • 19. Juli 2004 um 20:35

Meine Eltern und meine Freundin meckern auch wegen meiner vielen Konsolen! Hab meinen 3ten Cube, meinen 5 Dreamcast, meinen 2ten GBA (ok der erste war normal, jetzt SP) , hatte schon 3 Xboxen und meine 5 PS2 ist bestellt! Aber wisst ihr was, ist mir egal, dass ist mein Hobby, auch wenn ich im Moment kaum Zeit dafü rhab!

• neXGam Geschichte

• DarkSoul
    • 18. Juli 2004 um 22:47
    Zitat

Original von Mr. Saturn
    Als ich das erste mal von neXGam hörte, ...

...war ich ohne Ende geil auf ein Crazy Taxi 3 Gewinnspiel, welches ich auch noch gewann!

• Letzter Hardwarekauf

• DarkSoul
    • 18. Juli 2004 um 16:54

GBA SP Classic NES Edition

• Zuletzt gekauftes Spiel

• DarkSoul
    • 18. Juli 2004 um 16:53

Mario & Luigi Supersar Saga
    Super Mario Bros.
    Metroid Fusion
    Fire Emblem
    Zelda - A Link to the past
    Wario Ware Inc.

Alle GBA

• Neuer Sternekatalog

• DarkSoul
    • 17. Juli 2004 um 12:19

Toll ey, grad meine 4000 Punkte überschritten und jetzt ist kein Pokemon Box mehr da! Der Sternekatalog ist zum kotzen! Da sammelt man und sammelt man und jetzt ist wieder nur Müll da! Wenn da mal wieder was gutes drin steht hab ich wahrscheinlich schon 10.000 Sterne!

• Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

• DarkSoul
    • 13. Juli 2004 um 20:57
    Zitat

Original von Riptor
    Einfach genial! Ich hoffe, das Spiel kommt dann auch in einer Papier-Verpackung auf den Markt! :)

Jo und hoffentlich ist die Mini-DVD auch aus Papier :ray2:

• Euer PC

• DarkSoul
    • 13. Juli 2004 um 20:20

Mein PC :

Sony Vaio PCG FR285E

Schnuckliges Laptop, 15", AMD Athlon XP-M 2400+, 24 Fach Brenner/DVD Kombo Laufwerk, Ge Force 4 420 Go, 40 GB Festplatte, 512 MB DDR RAM, 16 Bit Soundkarte etc...

will aber wieder nen großen haben, Notebook aufrüsten ist einfach zu unflexibel und zu teuer!

• Wieviel Spiele habt ihr?

• DarkSoul
    • 13. Juli 2004 um 00:41
    Zitat

Original von Zero
    puh das ist schwer ... also zu meiner Xbox hab ich JSRF dazugekauft
    joah und daran hat sich nichts geändert *ggg* - aber sind ja bald Ferien. Da besorg ich mir vielleicht PDO.

JSRF ist imo immer noch das geilste XBOX Game :hirsch:

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• DarkSoul
    • 11. Juli 2004 um 19:26

Shenmue DC
    Grandia 2 DC
    Marvel vs. Capcom 2 DC

muss doch mal meine ganzen alten Classics wieder daddeln :crush:

• Doom Fassungen für PS 1

• DarkSoul
    • 11. Juli 2004 um 12:13

Es gibt Doom und Final Doom für PSone! Doon enthält Teil 1 und 2 wenn ich mich recht erinnere, auf jedenfall auch ein Add-On vom PC! Und Final Doom ist eine Art neuauflage, andere Gegner, andere BGM's andere Level! Eigentlich lohnen sich beide als Doom Fan!

• VR-Brillen

• DarkSoul
    • 11. Juli 2004 um 12:08
    Zitat

Original von Symer
    aber sie funktionieren ja anscheinend. außerdem würden die ja konsequent in massen produktion gehen, was sie ja auch billiger werden lässt. und wenn man glück hat sind sie auch für die neue konsolen generation zu gebrauchen! oh, man brauch natürlich auch zwei spiele. das würde jeden entwickler auch freuen. bisschen programieren muss man dann auch, ABER nicht soviel (stichwort: software synchronisation).

Klar funzen die sogar mit jedem Gerät dass Chinch Anschlüsse hat, aber es ist kein 3D sondern soll dir den Effekt geben als säße man vor einer Riesen Leinwand!

• Neo·Geo CDZ...

• DarkSoul
    • 11. Juli 2004 um 01:27

Was sollte man denn für so ne Kiste ausgeben, und worauf sollte ich achten ? Kann ich zum Beispiel ein 220 V Netzteil nutzen oder muss ein Spannungswandler her ?

• PS2 FAQ / Tech FAQ

• DarkSoul
    • 11. Juli 2004 um 01:18
    Zitat

Original von Vit
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann schaltet man die PS2 damit in den DVD/PSX-Modus und kann somit PS1 und DVD sofort gucken ohne Bootmenü und Ladezeit. Habs aber noch nicht probiert...

U.a. deswegen bin ich auch an mehr Infos interessiert. Das PS2-Manual gibt da auch nicht viel her :beat:

Also ich weiss ja nicht, aber bei mir haben PSone und DVD's auch so immer direkt gebootet wenn ich sie drin hatte!

• VR-Brillen

• DarkSoul
    • 10. Juli 2004 um 23:48
    Zitat

Original von Symer
    aber sony hat doch auch so kleine fernseh-brillen entwickelt.die waren doch in ordnung. aber ich denke du hast recht, das es an den displays liegt. weil die erfassung der neigung von der brille auch kein so großes problem darstellt. das die entwicklung teuer ist,ist klar! aber auch wenn wir nur von hardcore zockern reden, wäre der absatzmarkt enorm.
    wenn wir von der idee ausgehen das wir zwei konsolen dafür brauchen, würde die zusätzlich gekaufte konsole doch die brille quasi subventionieren. von dem preis der brille ganz zu schweigen. aber 500 euro wären für eine brille durchaus im rahmen. kann man sich ja zur not zu weihnachten wünschen.

Sony ? Nene, es gibt diese Cinemabrillen von Olympus, die sind schweine teuer, aber man kommt sich vor als säße man im Kino!

• HARDCORE ! SONIC X ab August!

• DarkSoul
    • 10. Juli 2004 um 19:14
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Wo ist Fox Kids? Kriegt man den Sender in Berlin?

Den Kriste sogar in letzten Hinterwald, aber nur mit nem Abo beim großen bösen P ! Zum Glück hab ich eins, aber wehe die strahlen dass vor 17 Uhr aus (solange bin ich arbeiten)

• volle Donkey Kong Dröhnung

• DarkSoul
    • 10. Juli 2004 um 15:07
    Zitat

Original von randis
    Hol dir dieses... oh Gott wie hiess es gleich... hab später irgendwann aufgegeben... NA!!

Picto... ne... dieses Klötzchenverschiebespiel...(oder eher Streichhölzer)

komm einfach nicht drauf und hab meine Module auch nicht hier...
    Packung sieht fast aus wie Wario Ware... auch schon älter 2002 oder so... wurd auch ausgezeichnet.... auf der E3
    Finds auch nicht, aber sehe gerade Bolder Dash gibts auf GBA...

Kwirk ist doch bestimmt das Klötzchenverschiebe Spiel was du meinst?

• Suche Namen eines Nintendo Spiels

• DarkSoul
    • 9. Juli 2004 um 20:00
    Zitat

Original von pluto
    Meinst du vielleicht DJ Boy?

gabs imo auch für SNES

Dat is SEGA-only :guns:

• PS2: Topspiele gesucht

• DarkSoul
    • 7. Juli 2004 um 23:00
    Zitat

Original von Mario
    REZ

... gehört auf die DC :mecker:

• NES Must-Haves

• DarkSoul
    • 7. Juli 2004 um 22:57

Das NES Must-Have ist definitiv Punch Out, die NES Fassung ist für mich immer noch das beste Boxspiel, da man Boxen an und für sich eh nicht simulieren kann (nein, auch ein Fight Night 2004 kann das nicht) sollte man einfach nur Spielspaß vermitteln und da setzt Punch-Out Maßstäbe! Imo sogar besser als die SNES Fassung!

• Nintendo Revolution schon im Sommer

• DarkSoul
    • 6. Juli 2004 um 20:41
    Zitat

Original von Srennjo

Jo das ist schon haevy, nacher kann man noch alle 4 zusammenbasteln und man bekommt den Burner schlecht hin lol

Aber ist schon spannend was Nintendo praktiziert,will mir jetzt gar nicht groß den Kopf drüber zerbrechen was es ist, man kommt doch net drauf...

Hmmm, Gba per Linkkabel an den Cube, dann kommt ein WLAN Adapter fürn Cube und verbindet so mit dem DS und Revolution wird dann irgendwie über den Extension Portverbunden! Es folge eine Konsole die alle Konsolen Emulieren kann und Nintendo wird alleiniger Marktführer! Revolution ist einfach ein mit 10 CPUS gespeister Multimodulschacht und CD/DVD Laufwerk, vom ATARI VCS bis zur Xbox können alle Games verarbeitet werden! Durch den enormen Gewinn durch Pokemon werden die darauf folgenden Prozesse gegen die Konsolenhersteller geführt, in dieser Zeit spielt das System soviel Geld ein das den anderen Herstellern die Puste ausgeht und Nintendo sie schliesslich alle aufkauft! Auf der E3 2006 kündigt Nintendo dann das neue Ziel an : die Weltherrschaft :rolleyes:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™