1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PS2 FAQ / Tech FAQ

• Vit
  • 10. Juli 2004 um 21:27
  • Vit
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2004 um 21:27

Hallo!

Wie man leicht dem Titel entnehmen kann, suche ich FAQs von der PS2 und zwar solche, die sich mit dem Laufwerk, den verschiedenen Revisionen (auch Software), nicht abspielbaren DVDs, Tastenkombinationen (z.b. der ominöse "DVD-Modus") etc beschäftigen. Bei http://www.gamefaqs.com ist mein INPUT-Bedarf nicht gestillt worden :)

Also, alles was ihr zum Thema kennt, hier reinschreiben. Sei es nun ein Forum (ohoh :tooth: ), Seiten oder Gerüchte.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2004 um 22:31

Was soll denn dieser DVD-Modus sein?

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2004 um 22:35

wenn ich das richtig verstanden habe, dann schaltet man die PS2 damit in den DVD/PSX-Modus und kann somit PS1 und DVD sofort gucken ohne Bootmenü und Ladezeit. Habs aber noch nicht probiert...

U.a. deswegen bin ich auch an mehr Infos interessiert. Das PS2-Manual gibt da auch nicht viel her :beat:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2004 um 23:59
    Zitat

Original von Vit
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann schaltet man die PS2 damit in den DVD/PSX-Modus und kann somit PS1 und DVD sofort gucken ohne Bootmenü und Ladezeit. Habs aber noch nicht probiert...

..wo hast du das denn her.. noch nie von gehört! :???:

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2004 um 00:35

tja, wollte das jetzt raussuchen, aber finds nicht mehr. naja, war aus irgend einem forum, wo nur hack0z rumhängen :(

• DarkSoul
    Profi
    • 11. Juli 2004 um 01:18
    Zitat

Original von Vit

U.a. deswegen bin ich auch an mehr Infos interessiert. Das PS2-Manual gibt da auch nicht viel her :beat:

Also ich weiss ja nicht, aber bei mir haben PSone und DVD's auch so immer direkt gebootet wenn ich sie drin hatte!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2004 um 02:50
    Zitat

Original von DarkSoul
    Also ich weiss ja nicht, aber bei mir haben PSone und DVD's auch so immer direkt gebootet wenn ich sie drin hatte!

ja, aber da kommen halt noch das PS2-Logo etc, sollte man damit umgehen können :huh:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2004 um 19:17

Bei meiner PS2 (SCPH 50004) geht's auch direkt und ohne Bootmenue, bei allen Games, PSone u. PS2, und DVDs.

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2004 um 18:22

hmm, ich hab die 30004...

keiner irgendwelche ideen ?

• reuart
    Fortgeschrittener
    • 13. Juli 2004 um 19:32

ich hab auch die 30004 und bei mir booten ps1 und dvds auch immer...

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2004 um 20:15

bei mir booten die auch :haulol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™